Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard Veranstaltungskalender Dresden

Hallo zusammen,

hier hat sich lange nichts getan, da musste ich mal eingreifen. Dresden, eine wunderschöne Stadt mit vielen Veranstaltungen.

Und (nicht preiswerte) Stellplätze gibt es auch, eigentlich für jeden Geschmack!

Wohnmobilstellplatz am Blüherpark
    Der Stellplatz - "Sachsenplatz"
    Und bei Schaffer-mobil bekommen Reisemobilisten einen parzellierten Stellplatz mit Blick ins Grüne, guter Verkehrsanbindung und freundlichem Service.

Auf nach Dresden, es lohnt sich!

Bild MobilLoewe
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Lucky10

Standard AW: Veranstaltungskalender Dresden

Stellplätze scheint es ja genügend in Dresden zu geben.

Welche Plätze sind aktuell für einen mehrtägigen Aufenthalt zu empfehlen?

Welche Erfahrungen liegen vor?

Danke und Gruß
    Hans

Stammgast   Avatar von Tonicek

Cool Veranstaltungskalender Dresden

Zitat Zitat von Lucky10 Beitrag anzeigen
    . . .Welche Plätze sind aktuell für einen mehrtägigen Aufenthalt zu empfehlen?
    Würde auch SCHAFFER MOBIL empfehlen, schnell zu erreichen von der AB, Fachgeschäft anbei, gute Werkstatt auch und das Rieseneinkaufszentrum ELBE CENTER ist auch nicht weit weg.
    Übrigens ein SP, auf dem die 3. Person im WoMo extra 3 € zu bezahlen hat: Also: Der Anfang, daß auch auf SP nach Personen abgerechnet wird, beginnt schon hier und wird sich seinen Weg landesweit bahnen.

Von meiner neuen Wohnung in Böhmen sind es gerade mal 150 km . . .
    Geändert von Tonicek (25.05.2013 um 20:20 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Schaffer-mobil hat uns sehr gut gefallen.
    Gute Verkehrsanbindung und selbst mit dem Fahrrad entlang der Elbe ist es nicht weit bis zur Innenstadt.

Übrigends:
    Mit 44 Museen, 56 Galerien, 36 Theater und Bühnen bietet Dresden eine fantastische Museumslandschaft, die jetzt um zwei Attraktionen reicher ist: Der neu eröffnete Mathematisch-Physikalischer Salon und der Riesensaal der Residenz sind allein schon eine Reise wert.
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Moderator   Avatar von Waldbauer

Wir sind bei unserem Dresden- Aufenthalt auf dem Stellplatz am Käthe-Kollwitz-Kai gestanden, das ist aber mehr Park- als Stellplatz. Der Vorteil ist dass man zu Fuss oder mit dem Fahrrad schnell im historischen Stadtzentrum ist. Für einen längeren Aufenthalt ist dieser Platz nicht geeignet.
    Wenn wir wieder mal Elbflorenz besuchen werden wir uns für mehrere Tage auf einem anderen Platz einrichten, sehr wahrscheinlich bei Schaffer.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Ganz neu hier  

Hallo,

Die Plätze bei Schaffer sich echt sehr empfehlenswert und preislich auch aktzeptable.

Grüße

Stammgast   Avatar von fwbgroup

Kurzer Tipp
    Wenn ihr schon Dresden besucht, besucht auch die alte Domstadt Meißen.
    Die Stadt hat einen fast kostenlosen Stellplatz ( 5 Euro am Tag, ohne Ver- und Entsorgung) ) direkt unterhalb des Doms am Elbufer eingerichtet.

Keine 100 meter von der Altstadt entfernt , die ist daher sehr gut fussläufig zu erreichen.
    Mein Tipp - italienische Eisdiele / urige Kneipe "zum Loch", viele Weinkeller usw......

Der Stellplatz liegt direkt an der Elbe ( Schiffe gucken)
    Mfg. Frank

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Frank,

der schönere SP von Meißen ist aber sicher der hinter der Therme. Das alte Freibad mit seinen 12 Rasenplätzen ist einfach genial. Und mit den Rädern kommt man schnell in die Stadt. Man bekommt einen Schlüsel für die einfahrt und eine Platznummer zugewiesen und steht dann rund um das alte Schwimmerbecken. Dann och einen reduzierten Eintrit in die Therme,so haben wir es jedenfalls gehalten als wir die Elbe entlang unsere Rad-/Womoreise gemacht haben..
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von fwbgroup

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

der schönere SP von Meißen ist aber sicher der hinter der Therme. Das alte Freibad mit seinen 12 Rasenplätzen ist einfach genial. Und mit den Rädern kommt man schnell in die Stadt. Man bekommt einen Schlüsel für die einfahrt und eine Platznummer zugewiesen und steht dann rund um das alte Schwimmerbecken. Dann och einen reduzierten Eintrit in die Therme,so haben wir es jedenfalls gehalten als wir die Elbe entlang unsere Rad-/Womoreise gemacht haben..
    Hallo Werner.
    Da wir auch gern an Thermen stehen, weiß ich was du meinst.
    Persönlich würde ich aber den Platz an der Elbe vorzeihen, da kann man so schön aufs Wasser stieren, an nichts denken und sein Fernweh ausleben.

@ Alf
    Da hast du recht, jedes 2. Haus ne Kneipe. Im Sommer steppt da der Bär!
    Mfg. Frank

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Veranstaltungskalender Dresden

Zitat Zitat von FWBGroup
    Hallo Werner. . . Persönlich würde ich aber den Platz an der Elbe vorzeihen, da kann man so schön aufs Wasser stieren, an nichts denken und sein Fernweh ausleben.
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht - würde ich auch vorziehen, und die Kneipe zum Schwarzen Loch ist auch mein Abendessenlokal.
    Bei den Thermen war mir das zu viel Aufwand, anmelden, Schlüssel, viel Geld bezahlen . . .

Am Elbufer ist es ideal, romantisch, zentrumsnah - also ideal für Alleinreisende . . .

Ich stand dort mal eine Woche nach Silvester - da war ein großes Schild vom Rat der Stadt aufgehängt, worauf geschrieben stand:

Der Stellplatz ist vorübergehend kostenlos. Der Grund sind die zerschlagenen Flaschenscherben, die aufgrund der Silvesterfeierlichkeiten hier zu finden sind.
    Geändert von Tonicek (10.11.2016 um 16:06 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte