Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard Traumstellplätze

Hallo zusammen,

hier ein Bild aus meinem Archiv von 2006, ein offizieller gebührenpflichtiger Traumstellplatz auf Sardinien. Hier der Auszug aus meinem Reisebericht:
    Am frühen Nachmittag fuhren wir entlang der Küste in völliger Einsamkeit weiter Richtung Bosa. Diese Strecke gilt als einer der schönsten Küstenstraßen auf Sardinien, wir kurvten die Panoramastraße bis hoch auf die Felsenklippen hinauf und landeten auf dem Stellplatz Costa Blu. Das riesige naturbelassene Gelände bietet Platz für sicherlich bis zu 100 Reisemobilen. Geboten wird eine einfache Ver- und Entsorgungsmöglichkeit, Duschen und eine einfache Bar mit Ristorante.
    Mit leichter Sehnsucht
    Bernd, der MobilLoewe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stellplatz Sardinien Costa Blu.jpg 
Hits:	1772 
Größe:	96,3 KB 
ID:	5442  
    Geändert von MobilLoewe (01.05.2011 um 15:11 Uhr) Grund: Bild geändert

Stammgast   Avatar von mobbell

Standard AW: Sardinien - Traumstellplatz

Bernd, kann ich nachvollziehn....wo man schon mal war und sich wohlfühlte, ziehts einen immer wieder hin.
    Freunde von uns fahren gegen Ende Mai nach Sardinien,,,,,,,mal sehn, was sie berichten.
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Stammgast   Avatar von Womotheo

[QUOTE]
    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hier ein Bild aus meinem Archiv von 2006, ein offizieller gebührenpflichtiger Traumstellplatz auf Sardinien. Hier der Auszug aus meinem Reisebericht:
    Ein Traum !

So was gefällt uns auch sehr.
    Aber wo soll man anfangen, wo soll man aufhören, welches Ziel soll man als nächstes, als erstes auswählen ?
    Es gibt so viele schöne Ziele in Europa und so wenig Zeit
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Stammgast  

Ja das stimmt, wirklich super.
    Ich habe ja noch nicht soviel mit dem Womo bereist und beneide euch wo ihr schon überall ward.

Aber ich arbeite dran

Gruß
    Kai

Stammgast   Avatar von mobbell

Womitheo,,,,,,,,Du sprichst mir aus dem Herzen,,,,,,,,,,,,,,,wo fährt man das nächste Mal hin,,,was lohnt sich,,,,,,,,wo ist das schönste Ziel...fahren wir dorthin, wo es schön war,,,,oder machen neue Tour,,,,,,,Fragen über Fragen, die, so glaub ich, jeder Mobilist hat.
    Und jede Entscheidung fordert die nächste heraus und wie Du schon sagst, die Zeit, die Zeit ...naja, man kann nicht alles haben, aber wenisghtens sind wir noch frei in unseren Entscheidungen und genießen unsere Zeit, egal wo wir sind.
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Standard AW: Tunesien - Traumstellplatz

Hallo zusammen,

nette Kommentare hier, freut mich. Jetzt versteht der eine oder andere vielleicht, warum ich soooo gegen Campingplätze bin. Natürlich gibt es solche Stellplätze selten, aber viele andere habe ich auch im Kopf ...

Wie wäre es mit diesem hier:

Aber unser Ziel war das Speicherdorf in dem 20 Kilometer entfernten Douiret, was wir mit der untergehenden Sonne gegen 17:30 Uhr erreichten. Grundsätzlich ähnelt sich dieses Berberdorf in der Struktur mit Chenini, ist aber bei weitem nicht so touristisch. Unser ruhiger Übernachtungsplatz auf der halben Höhe des alten Dorfes ließ einen weiten Blick über das Tal zu. Ein herrlicher Anblick in die karge, aber dennoch schöne Berglandschaft in der Abendsonne. Die lange Fahrt hat sich gelohnt!
    Reisebericht

Viele Grüße
    Bernd, der MobilLoewe

Stammgast   Avatar von Womotheo

Danke nein,

dafür gibt es zu viele andere sehenswerte Ziele in Europa, Naturschönheiten und vor allem Kulturgüter z.B. Toscana, wo wir uns ab Mitwoch bewegen werden, übrigens fast ausschließlich und dabei sehr gerne auf CP, ansonsten, siehe oben...
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Hallo Theo,

ich bin heute so nostalgisch ... klar ist die Toscana wunderschön, vielleicht erkennst Du während, bzw. nach Deiner Tour diesen wunderschönen Campingplatz von 1994 wieder.

Irgendwann will man aber mehr ...

Viele Grüße
    Bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2-21-2009_004a.jpg 
Hits:	477 
Größe:	57,8 KB 
ID:	5443  
    Geändert von MobilLoewe (02.05.2011 um 00:57 Uhr) Grund: Ergänzung

Standard Paros - Traumstellplatz

Hallo zusammen,

ich kann es nicht lassen, bereits 1990 hatten wir auf der griechischen Insel Paros wunderschöne "freie" Stellplätze. Sehr schöne Erlebnisse eines herrlichen Reisemobillebens, ich möchte die Erinnerung daran nicht missen. Puh, das kling ja fast nach einem Memorandum ... Aber ich hätte noch ein paar ...

Es grüßt zur Nacht
    Bernd, der MobilLoewe

Name:	1-21-2009_012a.jpg 
Hits:	395 
Größe:	77,9 KB 
ID:	5444  
    Geändert von MobilLoewe (02.05.2011 um 01:37 Uhr) Grund: Berichtigung

Zitat Zitat von Womotheo Beitrag anzeigen
    Danke nein,

dafür gibt es zu viele andere sehenswerte Ziele in Europa, Naturschönheiten und vor allem Kulturgüter z.B. Toscana, wo wir uns ab Mitwoch bewegen werden, übrigens fast ausschließlich und dabei sehr gerne auf CP, ansonsten, siehe oben...
    Theo, eine wunderschöne Zeit in der Toscana wünsche ich Dir.

Nur mal so, die Geschichte Afrikas ist auch die Geschichte der Menschheit mit unendlichen Kulturgütern ... wie hier z.b. in Libyen Leptis Magna, so traurig die derzeitige Situation dort ist, einfach fantastisch!

Es handelt sich um die größte erhaltene antike Stadt der Welt. 1911/1912 begannen die Ausgrabungen unter italienischer Leitung. In dieser Zeit wurde auch der der severische Triumphbogen rekonstruiert. Diese Rekonstruktion der ursprünglichen Stadt Leptis Magna bietet eine Vorstellung, was Stadtplaner um Christi bereits geleistet haben.
    Herzliche Grüße
    Bernd

Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte