Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 9 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 206
    Kennt sich schon aus   Avatar von Freecamper

Standard AW: Traumstellplätze

Lofoten, ein Traum!
    Mobile Grüße vom Freecamper

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Traumstellplätze

Zitat Zitat von Freecamper Beitrag anzeigen
    Lofoten, ein Traum!
    Ja, das mag ja alles sein - hab' auch nichts dagegen - ABER: Um alles in der Welt - w o sind denn jetzt die Plätze ???

Hier noch ein TOP - Platz:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hafen Tasucu . . ..jpg 
Hits:	170 
Größe:	42,1 KB 
ID:	6944 Foto: Tasucu - kleines Städtchen neben Silifke, Mittelmeerküste Türkei - bekannt durch den Fährhafen nach Nord - CY - herrlicher SP, direkt am Wasser + Blick auf den Hafen mit den auslaufenden und zurückkommenden Schiffen . . . Hab' tagelang hier gestanden - Wasserhahn um die Ecke - kein Strom, dafür eine ganz liebe und große Lampe über dem Dach: Abschreckung Unbefugter und falls man selbst in der Nacht nicht das Schlüsselloch findet - toller Bäcker nebenan - und SP natürlich gratis . . .(passend zu meiner kleinen Rente) - Was will man eigentlich mehr . . .??? [ tonicek - 12 / 2011]
    Geändert von Tonicek (10.11.2012 um 18:21 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Kennt sich schon aus   Avatar von Fjordmariechen

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Ja, das mag ja alles sein - hab' auch nichts dagegen - ABER: Um alles in der Welt - w o sind denn jetzt die Plätze ???
    Tja, das ist so eine Sache. Wir schreiben zwar grob auf, wo es lang ging auf unseren Reisen, aber mehr auch nicht. Wenn sich der Platz in einer Stadt, einem Hafen oder bei einem besonderen Spot befindet, gehts leichter mit dem Merken.
    Wenn wir nächstes Jahr nach Nordnorwegen fahren, werden wir sicher die Lofoten wieder besuchen. Finden wir diesen Platz nicht wieder, wirds eine andere - vielleicht noch schönere - Übernachtungsmöglichkeit werden.

Gruß
    Maria

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Fjordmariechen Beitrag anzeigen
    Tja, das ist so eine Sache. Gruß Maria
    Ja, Mariechen,jetzt hab' ich erst einmal begriffen, was gemeint war . . . Dachte, der Freecamper bringt auch Bilder + die suchte ich !! Nicht Deine, die waren ja schon auf der Vorseite - war sozusagen ein Mißverständnis . . . Schönen Sonntag!
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von christolaus

Mal ein anderer Traumstellplatz:

Anhang 6931

Besuch unseres Sohnes in Kiel - unser 'Hotel' von seinem Zimmer aus zu sehen.

Gruß
    Maria
    Hallo Maria,

das ist ein klarer Vorteil von einem kompakten Reisemobil: man kann nahezu überall parken und auch mal übernachten. Auch wenn ich Euer schönes Womo schon von innen besichtigen konnte, könnt Ihr mal ein paar Daten und Grundriss in Netz stellen?
    Gruß aus Siegen Niko
    Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018- Fiat Ducato - Comformatic - 4,8 t zul. GG - 7,68 lang - 2,35 m breit - 2,97 m hoch

Hallo Niko,
    da viele von Euch hier im Forum Technikfreaks sind, scheint mir der Verweis auf die Daten des Herstellers sinnvoll:

http://woelcke.de/category/autark/Autark-T5.pdf
    - und unseren Grundriss könnte ich momentan nur aufmalen...
    Grüße aus dem Norden
    Maria

Stammgast   Avatar von christolaus

Hallo Maria,

besten Dank, die Homepage kenne ich natürlich. Dort ist aber Euer Grundriss nicht abgebildet .
    Gruß aus Siegen Niko
    Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018- Fiat Ducato - Comformatic - 4,8 t zul. GG - 7,68 lang - 2,35 m breit - 2,97 m hoch

Kennt sich schon aus   Avatar von Achim1101

Tja, das ist so eine Sache. Wir schreiben zwar grob auf, wo es lang ging auf unseren Reisen, aber mehr auch nicht. Wenn sich der Platz in einer Stadt, einem Hafen oder bei einem besonderen Spot befindet, gehts leichter mit dem Merken.
    Gruß
    Maria
    Hi Fjordmariechen!

Da ich mal davon ausgehe, dass Ihr auch ein Navi an Bord habt, könnt Ihr Euch doch von dem einfach die Koordinaten des Platzes anzeigen lassen.

Grüße von

Achim

Hallo Achim,
    so ein Navy (mit Koordinaten-Funktion) haben wir erst seit diesem Jahr. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt Lust habe, die Reisen jetzt genauer zu 'dokumentieren' (das muss ich schon pausenlos bei meiner Arbeit machen...).

Gruß
    Maria

Kennt sich schon aus   Avatar von Bonito1

Traum oder Alptraum? Ein Campingplatz in Benidorm (Spanien)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6127.jpg 
Hits:	236 
Größe:	69,5 KB 
ID:	6975

Gruß

Andreas

Seite 9 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte