Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 221
  1. #51
    Stammgast   Avatar von BRB-Stefan
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    4.016

    Standard AW: Traumstellplätze

    Meine Technik gibt es leider auch nicht her - die Sony Nex5 ist ja sonst fast perfekt.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stellplatz am See.jpg 
Hits:	231 
Größe:	50,3 KB 
ID:	5889
    Hier hat das Handy geholfen: 68°46'57,49" N und 27°23'37,21" O
    Stefan, sehr gern unterwegs mit Kerstin und Rapido 996 MH



    unsere private Homepage mit Reiseberichten und mehr: wiese-mobil.de

  2. #52
    Kennt sich schon aus   Avatar von mr-word
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    153

    Standard AW: Traumstellplätze

    Hallo Bernd,
    Du bist schon viel "rumgekommen" und

    hast ja absoltut "geile" Plätze in Deinem Repertoire

    Oder hast Du den Thread nur eröffnet, um uns neidisch zu machen?

    Problem bei mir: ich photographiere so wenig.
    Werde aber mal meine Bilder "durchpforsten"; möglicherweise kennst Du
    das eine oder andere Plätzchen noch nicht ...

    Gruß
    (o: andreas

  3. #53
    Kennt sich schon aus   Avatar von mr-word
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    153

    Standard AW: Stellplatz Impressionen

    Zitat Zitat von transentreiber Beitrag anzeigen
    moin
    ..... (schöne Plätze)
    Hier OT:
    Hallo Transentreiber! Zweifelsfrei mit einem Laika X595C unterwegs; wie wir. Ggf. sollten wir mal Erfahrungen austauschen.
    Gruß
    (o: andreas

  4. #54
    Kennt sich schon aus   Avatar von KlausimausX
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    199

    Standard AW: Traumstellplätze

    Moin zusammen !
    Na, dann will ich auch mal 3 Traumplätze einstellen.
    Gruß KlausimausX
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2179verkl.jpg 
Hits:	246 
Größe:	42,3 KB 
ID:	5941   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2368verkl.jpg 
Hits:	232 
Größe:	49,3 KB 
ID:	5942   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2486verkl.jpg 
Hits:	228 
Größe:	23,2 KB 
ID:	5943  
    Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

    Unsere Wohnmobilreisen- vorwiegend nach Griechenland - findet ihr unter:
    http://www.griechenlandforyou.jimdo.com

  5. #55
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.577

    Standard AW: Traumstellplätze

    Zitat Zitat von mr-word Beitrag anzeigen
    ...
    Oder hast Du den Thread nur eröffnet, um uns neidisch zu machen? ...
    Natürlich Andreas, genau deswegen ... aber wie Du siehst auch andere "Freisteher" haben schöne Plätze!

    Viele Grüße
    Bernd

  6. #56

  7. #57
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.577

    Standard AW: Traumstellplätze

    Zitat Zitat von KuleY Beitrag anzeigen
    ... Na--- das ist doch mal ein schöner Platz---- wenn er mal so leer ist.
    In Klüsserrath an der Mosel ... zur richtigen Zeit ist der Stellplatz oft nicht so voll! Bin gerne dort. Am liebsten in der Straußwirtschaft in der Burg oder auch bei Monika und anderen, lecker, preiswert und gut!

    Bild: Erstes User Treffen 2010 in Klüsserrath - auch nur wenig los!

    Gruß
    MobilLoewe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1000209.jpg 
Hits:	195 
Größe:	53,4 KB 
ID:	6001  
    Geändert von MobilLoewe (17.01.2012 um 22:23 Uhr) Grund: Bild eingefügt

  8. #58
    Stammgast   Avatar von mobbell
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    1.917

    Standard AW: Traumstellplätze

    Bernd,,,,,,,grins,,,,,wir kennen es ja. Schön ists dort immer wider und der Platz macht immer wieder Freude. Bin auch gerne dort.
    Wohnmobilfreundliche Grüße

    Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

  9. #59
    Ist öfter hier   Avatar von mecky
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    61

    Standard AW: Traumstellplätze

    Ja traumatisch --traumstellplätze!
    @bernd
    Diese plätze sind nur möglich wenn man-n den campersgettos entgeht!
    Sicherlich ist es nur noch möglich auf weiteren reisezielen.
    Wenn ich so an meine frühen zeiten denke (ca. vor 20jahren) waren diese
    ziele nah den reisemobile wer hatte da eins???.. Es war auch nicht erforderlich
    weitere reiseziele italien toskana war ja schon weit- rom war weltende.
    So wurden die reiseziele immer länger- u. die verbots schilder immer mehr.
    Können jetzt auch froh sein die erweiterung der reiseländer hinter dem eisernen Vorhang.
    Geschnuppert haben wir nur in Jugo und Ungarn sonst gab es ja keine möglichkeit ost und
    freistehen unmöglich. Festzustellen ist auch die fernziele wedern schon mit womo aller länder
    überflutet- war jetzt in Kappadokien süd Türkei so das fast der campingplatz voll belegt war.
    Auch die rückreise über armenien öfters womos entgegen gekommen.
    Wir können froh sein unser hobby- reisen zu können.
    Frei sein heißt wählen zu können wessen Sklave man sein will !!!

    savoir -vivre + vive l Amitie (es lebe die Freundschaft)

    Campergruß mecky - hans ...

  10. #60
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.577

    Standard AW: Traumstellplätze

    Hallo Hans,

    ich kann Dir in vielen Punkten zustimmen. Zusätzlich ist natürlich auch die Anzahl der Reisemobile gewachsen in unserer Wohlstandsgesellschaft, diese Masse hat auch mit ungebührlichen Verhalten der Eigner für Verbote aller Art gesorgt. Dazu ist hier schon einiges geschrieben worden.

    In der Türkei war ich auch, tolles Reiseland, insbesondere im tiefen Osten, bei den "bösen" Kurden hatte ich die schönsten Kontakte und Erlebnisse. Aber man sollte auch die Streu vom Weizen trennen, viele Reisemobilsten legen Wert auf Campingplätze oder Komfortstellplätze (s.g. "Reisemobilhäfen" mit Infrastruktur bis hin zur Waschmascine), die letztendlich nichts anders als verkappte Cp sind. Das ist auch nichts verwerfliches, jeder so wie er mag. Ich zähle mich zur "Spreu" und suche wo es immer geht diese "kleine Freiheit", die Unabhängigkeit, die mir ein autarkes Reisemobil gibt.

    In rund vier Wochen fahren meine Frau und ich mit einem Reisemobilpaar, also "Gleichgesinnte", nach Marokko. Wir freuen uns dort auf neue "Traumstellplätze" fern ab von "Campergettos", so wie Du das ausdrückst, die es übrigens auch auf dem einen oder anderen Stellplatz gibt. Einige trauen sich das nicht, weil man in irgendwelche Unruhen verwickelt werden könnte, ich will das auch nicht völlig ausschließen. Aber man kann auch z.B. in Madrid, London oder Paris auf eine Bombe treten. Über die Reiseziele entscheidet eben jeder selbst.

    So oder so, das Reisemobilfahren hat eine breite Spanne bezüglich der Übernachtungswünsche, aber auch die Spanne der Fahrzeuge, vom liebevoll gepflegten gebrauchten älteren Mobil, bis hin zum Autobus großen Luxusmobil. Da sucht sich eben jeder seine Lücke. Und das ist auch gut so ....

    Es grüßt
    Bernd, der MobilLoewe

    Ich füge mal wieder einen Traumstellplatz ein:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010810.JPG 
Hits:	144 
Größe:	45,8 KB 
ID:	6018  
    Geändert von MobilLoewe (20.01.2012 um 00:11 Uhr) Grund: Berichtigung

Seite 6 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •