Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Stammgast   Avatar von mobbell

Standard Mosel-Stellplätze

Hab heute mal wieder in meinem Archiv gesucht und gefunden,,eine Übersicht für Stellplätze an der Mosel.

Vielleicht kanns jemand gebrauchen,,,ich selber bin Moselfan.

http://www.mosel-reisefuehrer.de/Tou...ilplaetze.html
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Stammgast   Avatar von Womotheo

Standard AW: Mosel-Stellplätze

Zitat Zitat von mobbell Beitrag anzeigen
    Hab heute mal wieder in meinem Archiv gesucht
    und gefunden,,eine Übersicht für Stellplätze an der Mosel.

Vielleicht kanns jemand gebrauchen,,,ich selber bin Moselfan.

http://www.mosel-reisefuehrer.de/Tou...ilplaetze.html
    Hallo Günter,

kram doch mal in Deinem Archiv nach schönen SP in der Toscana, vielleicht findest Du da auch was für uns, wir möchten dort den Mai verbringen und suchen noch ein paar ruhige und gepflegte SP, keine Industriebrachen.
    Danke schon mal vorab.
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Stammgast   Avatar von mobbell

Zitat Zitat von Womotheo Beitrag anzeigen
    Hallo Günter,

kram doch mal in Deinem Archiv nach schönen SP in der Toscana, vielleicht findest Du da auch was für uns, wir möchten dort den Mai verbringen und suchen noch ein paar ruhige und gepflegte SP, keine Industriebrachen.
    Danke schon mal vorab.
    Hallo Womotheo.....hab gesucht und gefunden und in Stellätze Italien eingestellt.
    Guggst Du hier>>>>>>>https://www.promobil.de/forum/showth...877#post280877
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Lernt noch alles kennen   Avatar von koreaner

Also die Mosel ist ja wirklich was feines. Wir starten gern über das Moselgebiet wenn wir nach Frankreich ( Richtung Westen/Osten) fahren.
    In Luxemburg/Wasserbillig läßt es sich super billig tanken und auch recht günstig einkaufen.
    Im letzten Jahr ist uns jedoch was passiert was ich gern schildern würde bzw. mache.
    In Wehlen ist ein sehr schöner Womo-Stellplatz mit Blick auf der Mosel. Nach der Anmeldung im Weingut oberhalb des Stellplatzes haben wir uns ein freies Plätzchen gesucht und gefunden. Was ich normalerweise immer nach einer Tagesfahrt mache ist: Die Frontscheibe zu reinigen um die Fliegen zu entfernen. Und dann traf mich der Schlag. Der Besitzer des Platzes schrie mich an ich solle sofort das waschen meines Fzg. unterlassen das ist hier verboten. Auf meinen Einspruch ich mache doch nur meine Windschutzscheibe sauber wurde mir klar gemacht, entweder Sie lassen das sein oder Sie verlassen den Platz.
    Wäre es an diesem Tag nicht zu spät gewesen und ich nicht so müde, wären wir mit Sicherheit weiter gefahren.
    Ich kann also nur jeden raten wenn ihr auf dem Stellplatz in Wehlen fahrt: Lasst eure Fliegen dort wo sie sind, sonst fliegt ihr.

Gruß vom koreaner (aus Franken)
    Geändert von koreaner (09.10.2011 um 17:29 Uhr)