Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Stammgast   Avatar von KuleY

Standard AW: Nackedei auf dem SP

Auch hier gibt es am Strand so Typen die glauben unbedingt ohne herumlaufen müssen.
    Obwohl jeder der hier her fährt, wissen müsste das dies hier verboten ist.
    Nachdem sich nun einige Griechen darüber aufgeregt haben, haben sie ein einfaches Mittel gefunden der jeden Nackedei schnell was anziehen lässt.
    Es wird einfach sehr auffällig photographiert und dazu freundlich gewunken.
    Das wirkt sehr schnell..

Gesperrt  

Mensch man kann sich auch Probleme selber machen. Mir selber ist es sowas von egal was andere in Ihren Womos machen, und wenn jemand gerne nackt ist, dann soll er halt. Alles nur anerzogene Schamhaftigkeiten

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Willy,

grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber vor der Panoramascheibe nackend sitzen und "In voller Pracht aufstehen" gehört doch nicht zur Toleranz, oder?

Ist im übrigen schon interessant, was ein nackiger Kerl hier so alles auslöst.

Es grüßt
    Bernd

Stammgast   Avatar von Womotheo

Ich finde es einfach obszön, wenn sich Männer vor anderen Menschen entblößen, egal ob vor Erwachsene oder Kindern.
    Das sieht man auch häufig auf Parkplätzen.
    Die einen schlagen sich in die Büsche, um ihr kleines Geschäft zu erledigen und die Anderen stellen sich demonstrativ so hin das man möglichst
    das Bißchen sieht, was sie zwischen den Beinen haben.
    Das gehört sich einfach nicht und hat nichts mit anerzogener Schamhaftigkeit zu tun sondern mit fehlendem Anstand hin zur Abartigkeit.
    Sowas kann man selbstverständlich Zuhause so halten in den eigenen 4 Wänden, aber nicht in der Öffentlichkeit!
    Gab es nicht mal einen bekannten Sänger, dessen Karriere ziemlich abrupt endete, als er sich so vor Kindern im Fenster seiner Wohnung so zeigte ?
    Ich glaube er hat unter anderem über Marmor und über Steine gesungen.....
    Wir sind übrigens überhaupt nicht prüde, wir waren viele Jahre FKK-Anhänger, waren früher oft mit dem WOMO in Jugoslawien und auch am Keutschacher See auf FKK-Plätzen, aber alles zu seiner Zeit
    und am richtigen Ort.
    Anstand und natürliches Schamgefühl sind keine anerzogene Schamhaftigkeit!
    Geändert von Womotheo (19.04.2011 um 06:51 Uhr)
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Stammgast   Avatar von Driving-office

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ist im übrigen schon interessant, was ein nackiger Kerl hier so alles auslöst.
    Es grüßt
    Bernd
    Hallo Bernd,

spannend wäre, welchen Verlauf diese Diskussion bei gleicher Situation mit einer nackten FRAU genommen hätte

Grüße

Sascha

Stammgast   Avatar von mobbell

Zitat Zitat von Driving-office Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

spannend wäre, welchen Verlauf diese Diskussion bei gleicher Situation mit einer nackten FRAU genommen hätte

Grüße

Sascha
    Sascha,,,,,die Anfangsdiskussion oder Anfangsschilderung wäre schon anders gelaufen,,,wetten das??
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Zitat Zitat von mobbell Beitrag anzeigen
    Sascha,,,,,die Anfangsdiskussion oder Anfangsschilderung wäre schon anders gelaufen,,,wetten das??
    Ich nehme die Wette an .... käme aber auf die Maße an ... aber nur gucken, nicht anfassen!

Es grüßt grinsend
    MobilLoewe

Stammgast   Avatar von mobbell

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Wette an .... käme aber auf die Maße an ... aber nur gucken, nicht anfassen!

Es grüßt grinsend
    MobilLoewe
    Bernd,,,,,,grins,,,na dann erzähl mal......was aus Deinem Nähkästchen,,,,,,zwinker
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Hallo Güter,

eins aus dem Nähkästchen? Gerne. Vor einigen Jahren hatte ich einen Nachbarn im teilintegrierten Mobil mit einem jungen Paar. Die Beiden vergnügten sich bei offenen Fenster leidenschaftlich. Nein, man konnte sie nicht sehen, da hat das Paar schon aufgepasst. Aber was die beiden nicht beachteten, der große Spiegel ihres Mobils neben dem Bett war ausgerechnet genau in meinem Blickfeld. So konnte ich den Blick kaum abwenden, denn hier stimmten die "Maße" bei beiden Turteltäubchen und vor allen Dingen, das war "echt".

Ich hätte so gerne gewusst, ob es ein Bübchen oder Mädel geworden ist ...
    Geändert von MobilLoewe (20.04.2011 um 22:22 Uhr) Grund: Berichtigung
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2