Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
    AdriaTwin
    Gast

Standard

Such mal hier:
    http://www.ducatoforum-wohnmobile.de...php?page=Index
    Da ist das Thema lang und breit diskutiert worden und es gab auch Lösungsmöglichkeiten.
    Gruß HNW

MagicCamp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AdriaTwin Beitrag anzeigen
    Such mal hier:
    Startseite - Ducatoforum-Wohnmobile
    Da ist das Thema lang und breit diskutiert worden und es gab auch Lösungsmöglichkeiten.
    Gruß HNW
    Nun ja,

es hat für mich -ehrlich gesagt- immer etwas sehr Befremdliches, wenn hier im Forum eine Frage gestellt wird, hier von Usern versucht wird zu helfen und dann kurzerhand auf ein völlig fremdes Forum verwiesen wird !! Befremdlich ist hierbei sehr human ausgedrückt !!

Nichts für ungut !!!

AdriaTwin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MagicCamp Beitrag anzeigen
    Nun ja,

es hat für mich -ehrlich gesagt- immer etwas sehr Befremdliches, wenn hier im Forum eine Frage gestellt wird, hier von Usern versucht wird zu helfen und dann kurzerhand auf ein völlig fremdes Forum verwiesen wird !! Befremdlich ist hierbei sehr human ausgedrückt !!

Nichts für ungut !!!
    Hallo MagicCamp,
    klaro, nichts für ungut. Ich wollte nur helfen, weil ich durch Mitlesen in besagtem Forum weiß, daß sein Problem dort nicht nur diskutiert wurde, bis der Arzt kommt, sondern dort auch die Lösungen stehen. Ich kann sie nur nicht wiedergeben, weil ich ein anders Ducato-Grundmodell fahre und mir die Details nicht gemerkt habe zu dem speziellen Fall.

Im Übrigen ist dies hier ein sehr allgemeines Forum. Da kann man Hinweise bekommen, was zu tun ist bei Bakterien im Frischwassersystem, sich Meinungen durchlesen zur Schadstoffplakette, den einen oder anderen Stellplatztipp für Marokko oder Polen erhalten undundund; aber fast nie Fahrzeug-spezifsche, erst recht nicht Baujahr-bezogene oder Modell-gebundene konkrete Tipps. Wie auch bei all der WoMo-Modellvielfalt? Dafür gibt es nun mal die Spezialforen.

Gruß HNW

MagicCamp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AdriaTwin Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur helfen, weil ich durch Mitlesen in besagtem Forum weiß, daß sein Problem dort nicht nur diskutiert wurde, bis der Arzt kommt, sondern dort auch die Lösungen stehen. Ich kann sie nur nicht wiedergeben, weil ich ein anders Ducato-Grundmodell fahre und mir die Details nicht gemerkt habe zu dem speziellen Fall.
    Alles klar, HNW,

danke für deine Zusatzerläuterungen.

Stammgast   Avatar von Driving-office

Standard Fiat Ducato - Erfahrungen

Hallo Womotheo,

wahrscheinlich machen das 99% aller WoMo-Fahrer so wie Du. Ich bin jetzt den 2. Winter durchgefahren und haben nun "den Salat"
    Morgen bin ich bei Dethleffs, mal sehen was die dazu sagen....

Grüße

Sascha

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: 3 Jahre Sprinter - eine kleine Bilanz

Zitat Zitat von Driving-office Beitrag anzeigen
    Hallo Womotheo,

wahrscheinlich machen das 99% aller WoMo-Fahrer so wie Du. Ich bin jetzt den 2. Winter durchgefahren und haben nun "den Salat"
    Morgen bin ich bei Dethleffs, mal sehen was die dazu sagen....

Grüße

Sascha
    Sascha berichte mal, aber irgendwie glaube ich nicht, dass Dethleffs sich irgendwas von FIAT annimmt. Ich drücke Dir aber die Daumen.

Gruß
    Bernd

Stammgast   Avatar von Womotheo

Hallo Sascha,

Dethleffs wird sich diesen Schuh nicht anziehen, obwohl die ja bekanntermaßen sehr kulant sind.
    Ich würde es bei Fiat versuchen.
    Viel Erfolg !
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von pleo Beitrag anzeigen
    Der neue/aktuelle Duc ist meilenweit vom Vorgänger entfernt!
    Sowohl Motor wie Fahrerhausgestaltung!
    Auch mit meinen 195 cm und 99 kg (grins) Gewicht einfach wunderbar zu fahren!
    Aber der stärkere Sprinter ist da schon noch mals eine andere Kategorie....
    So wie dir geht es mir auch.
    192cm 99kg(Doppelgrins). Es war mir schon beim Kauf klar, dass ein Fiat eben kein Daimler ist. Aber Fahrleistung und Federung sind besser als erwartet(Goldschmitt Federung auf der Vorderachse). Wenn ich extrem viel oder in extreme Umgebungen reisen würde, hätte ich mich vermutlich auch für Damiler entschieden. Auf jeden Fall habe ich mich im Ducato sofort zurecht gefunden und wohl gefühlt. Einen Vergleich alt/neu kann ich nicht machen, da ich den alten Ducato nicht kenne.
    Was den 6 Zylindermotor im Sprinter betrifft: Ja, das ist ein Sahnestückchen!
    Geändert von raidy (08.04.2011 um 13:38 Uhr)

Stammgast   Avatar von Driving-office

Guten Abend,

also, Dethleffs ist wirklich sehr kulant. Die werden "Ihre" Teile, die angegammelt sind tauschen. Fiat macht nix, obwohl die bei Herstellung den Motor hätten einfach konservieren können.
    Wie sehen eigentlich Eure Ducatos aus, insbesondere die die auch im Winter fahren?

Soweit dazu.

Grüße

Sascha

Stammgast   Avatar von mobbell

Sascha,,,,was meinst du mit>>>
    ..Wie sehen eigentlich Eure Ducatos aus, insbesondere die die auch im Winter fahren?...
    ???
    Ich fahre den Winter durch, habe bisher keine Probleme bis auf die normalen Verschleißreparaturen und mein Diesel läuft.
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte