Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    magiccamp
    Gast

Standard Das Forum hat 7 neue Foren-Mitarbeiter....

Nun ja,

statt Modis hat man jetzt quasi Professionelle hier im Forum für uns eingerichtet. Die Frage, wo sind sie ??
    Weiter Kommentare könnte ich einstellen, aber warum ??

Ist öfter hier  

Standard AW: Das Forum hat 7 neue Foren-Mitarbeiter....

Was bedeutet das?
    Schöne Grüße

dvorak

Stammgast   Avatar von mobbell

Fragen über Fragen.......und nichts kommt als Antwort......
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard Es wird nioch dauern

Grüß Dich, Günter,

es wird noch dauern, bis das neue Forum mit sein ganzen Funktionen funktioniert. Nochmals: Geduld! Das eine oder andere neue finde ich ganz interessant. Bitte nicht sofort los poltern, so manche Funktion ist an andere Stelle, das dauert hat bis man sich zurecht findet.
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Moderator   Avatar von Waldbauer

Hallo ihr wenigen User,

es sind doch inzwischen nur noch ungefähr 10 Leute die sich aktiv am Forum beteiligen.
    Wo soll das hinführen ?

Gruß
    Franz

Ist öfter hier  

Hallo Bernd und alle anderen.

natürlich haben wir Geduld, nur dass sich bis auf "Pippo" von den neuen Mitarbeitern noch niemand hier persönlich zu Wort gemeldet hat, frustriert. Hinter so einem Forum steckt doch eine Absicht oder glaubst Du ernsthaft promobil macht das aus purer Nächstenliebe? Ich nicht. Die wollen doch was verkaufen, sie wollen ihren Anzeigenkunden doch auch sagen können: hier, wir haben ein Forum, da wird diskutiert, da werden Lösungen aufgezeigt etc. Dadurch kann man die Anzeigenpreise in der Zeitschrift halten oder auch mal anheben und dadurch festigt man seine Position im Zeitschriftenbereich der Wohnmobilbranche. Das steigert alles den Marktwert von promobil. Nur dass das mit dem neuen Forum zunächst gründlich in die Hose gegangen ist interessiert die nicht wirklich, sonst hätte sich mal einer von denen zu den gestellten Fragen gemeldet und zumindest Abhilfe in Aussicht gestellt. Wer heute in einem Bereich in der Industrie arbeitet und so etwas abliefert, kann sich die Papiere geben lassen, denn er hat sich als unfähig erwiesen. Selbständige Entwickler von Software, könnten dann zumachen. Es sei den er heißt Microsoft. Da ist es seit Jahren ähnlich, nur alle, die Mac - User ausgenommen, müssen mit diesem teils sehr schlechten Betriebssystem/Software leben...

Ich habe mich, obgleich noch nicht wirklich lange dabei gewesen, engagiert, aber ich weiß nicht, ob ich bleibe. Denn erst wenn sich hier die Leute reihenweise abmelden, erst dann könnte es sein, das es auch in höheren Etagen Unruhe gibt. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran, das geht denen so was am A.... vorbei, nach dem Motto: Irgendwann hat sich das alles beruhigt und dann kommen eben neue User. Die kennen dann nur dieses Forum hier und finden es gut.

Auch ich finde hier durchaus Positives gegenüber dem alten Forum, trotzdem hätte es einen Weg gegeben es elegant miteinander zu verschmelzen. Wie sagt doch unser MagicCamp immer: Geht nicht, gibt's nicht!

In diesem Sinne, schönen Sonntag.
    Schöne Grüße

dvorak

Moderator   Avatar von Waldbauer

Beim Anmelden habe ich grad festgestellt dass sich schon wieder was geändert hat, also wird am Forum gearbeitet. Smilies gibt es jetzt auch, der Fortschritt ist erkennbar.
    Wird schon werden.
    Es tummeln sich aber zu wenig Leute hier und die wenigen Leute schreiben sehr wenig.
    Vielleicht ist das aber momentan eine gewisse Forumsmüdigkeit.
    Ich bin User in zwei anderen artverwandten Foren : Ducato Forum Wohnmobile und HME-Forum Hymermobil-Eignerkreis, zwei sehr lebendige Foren. Im HME- Forum hat nunmehr vor fast 3 Tagen das letzte Mal wer geschrieben und im Ducato- Forum gibt es zur Zeit auch wenig Neues zu lesen.
    Also eine allgemeine Erscheinung. Gestern und heute gibt es zumindest bei uns sehr schönes Wetter, da werden viele Leute ins Freie gehen anstatt den PC anzuwerfen.

Schau ma mal.

Gruß aus Oberbayern
    Franz

Ach, Vorschau geht jetzt auch !

magiccamp
    Gast

Immer noch keiner der sieben Zwerge da, es wird wohl Montag Mittag werden, wenn die so hinter ihren sieben Bergen auftauchen. Ob die dann Schneewitchen noch finden werden..... *nachdenk*

Stammgast   Avatar von womofan

Hallo,

ich denke, bei der Begeisterung über das "neue Forum" werden die 7 "Forenmitarbeiter" so lange in der Deckung bleiben, bis entweder alle bisherigen User zur "Konkurrenz" gewechselt sind, oder sich der Sturm gelegt hat.
    Auch mir ist unbegreiflich, wie eine so erfahrene Mannschaft bei PM sowas auf seine Handvoll treuer User loslassen konnte.
    Auch der rüde Umgang mit dem bisherigen Mod. Mobilloewe ist ja eigentlich unerklärlich.
    Die bisherigen standarisierten Erklärungsversuche können doch einen erwachsenen , erfahrenen User
    in keinster Weise zufriedenstellen, denn soviel Murks bei einer Forumsumstellung habe ich auch noch nicht erlebt.

Administrator  

@WOMOFAN:
    Hier bleibt keiner in der Deckung. Pippo hat die Erklärung ja bereits gepostet und sich im Namen unseres Teams für die Probleme bei der Umstellung entschuldigt. Ich bitte euch um etwas Geduld, wir sind an den offenen Punkten dran und werden diese beheben.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte