Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 54 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 532
    dvorak
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MagicCamp Beitrag anzeigen
    Du Christolaus,

was kostet eigentlich Autogas in Lux ????? Lohnt sich das rüberfahren, wenn wir mal wieder in Klüsserath sind ??

Schau mal hier: LPG & CNG Tankstellen (land)

Lohnt also kaum. In Köln schwankt der Preis um die 68 -74 cent. Je nach dem auch mehr.

Es gibt für die Smartphones übrigens ein App mit allen Autogastankstellen.
    Geändert von dvorak (19.12.2010 um 11:30 Uhr) Grund: Zusatz

MagicCamp
    Gast

Standard

Stimmt, lohnt sich kaum. Bei uns im Bonner Kreis zurzeit 72,9 Cent/Liter. Mal sehen, wie's weitergeht ??

christolaus
    Gast

Standard Lux

Du Christolaus,

was kostet eigentlich Autogas in Lux ????? Lohnt sich das rüberfahren, wenn wir mal wieder in Klüsserath sind ??
    Hallo MagicCamp,
    Sorry, habe Deine Frage erst soeben entdeckt. Wie ich sehe ist diese aber schon beantwortet. Die Preisunterschiede sind wohl nicht so gross wie beim Kraftstoff; da sind es schon gerne 25 Cent pro Liter. Bei den Tankstellen, bei denen ich immer Tanke gibt es kein Autogas, daher kann ich auch nur das Internet bemühen.

Was koste denn eigentlich heute die 11 kg Alugasflasche im Tausch? Bei uns sind es zur Zeit 19,70 €. Der Preis steigt fast wöchentlich.

dvorak
    Gast

Standard

Zitat Zitat von christolaus Beitrag anzeigen
    Was koste denn eigentlich heute die 11 kg Alugasflasche im Tausch? Bei uns sind es zur Zeit 19,70 €. Der Preis steigt fast wöchentlich.
    Hallo Christolaus,

bei uns im Raum Köln habe ich vor zwei Wochen € 18,70 bezahlt. Für eine 11 kg Tauschflasche.

Autogas kostete beim letzten Mal 679 €urocent entspricht € 14,93 für 22 Liter oder 11 kg.

Schöne Grüße

Michael

MagicCamp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von christolaus Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es preislich egal, ob Alu- oder Stahltauschflasche. Preis zurzeit, oder besser vor zwei Wochen am günstigsten: 15,90 EUR/11 Kg. Muss mal schauen, ob die auch erhöht haben ?? Autogas schwankt, zurzeit 72,9 Cent/Liter. Bei der Tankgasflasche mit 22 Litern also genau so teurer. Zuletzt getankt hatte ich aber für 69,9 Cent/L, da wars dann wohl mit 15,38 EUR etwas günstiger.

goldmund46
    Gast

Standard Gasflaschen

Hallo Gemeinde!

Jetzt im Winter lasse ich mein Womo stehen. Aber ab Frühjahr freue auch ich mich über die gute Entscheidung, eine wynen-Flasche mit Hochdruckfilter installiert zu haben! Es ist sehr angenehm zu wissen, dass man fast an jeder Ecke nicht nur Diesel sondern auch Gas nachfüllen kann. Der Hochdruckfilter verhindert tatsächlich das Verschmutzen der Brennerdüsen.

Und ob es jetzt die wynen- oder eine andere Flasche ist, deswegen würde ich keinen Glaubenskrieg anzetteln! Da Gewicht bei meinem Fahrzeug keine Rolle spielt und die Installation einer Gas-Tankflasche nicht zu meinen Kernkompetenzen zählt, hat sich der kleine Umweg nach Viersen beim Besuch des Caravan-Salons 2010 für mich gelohnt!

Ich wünsche allen Foristen ein schönes Fest und im neuen Jahr Gesundheit und allzeit gute Fahrt!

kule
    Gast

Standard Griechenland

Und was mache ich hier unten mit einer Alugasflasche?
    Ich könnte grüne Zweige an sie kleben und als Weihnachtsbaum benützen.
    Hier hat man es schon nicht einfach eine normale Gasflasche zubetanken.
    Eine Alugasflasche ist sicher was ganz tolles, aber nur für den Mitteleuropäschenraum.

Weihnachtliche Grüße, Kule.

MagicCamp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kule Beitrag anzeigen
    Eine Alugasflasche ist sicher was ganz tolles, aber nur für den Mitteleuropäschenraum.
    Hi Kule,

wir reden hier über eine ALU-Gastankflasche. Da kannst du dann an jeder LPG-Gastankstelle Autogas dazu tanken. In Griechenland gibt es doch auch jede Menge LPG-Tankstellen, oder nicht ??

Weihnachtliche Grüße

kule
    Gast

Standard

Hi Kule,

wir reden hier über eine ALU-Gastankflasche. Da kannst du dann an jeder LPG-Gastankstelle Autogas dazu tanken. In Griechenland gibt es doch auch jede Menge LPG-Tankstellen, oder nicht ??

Weihnachtliche Grüße
    1. "oder nicht !"
    2. Und was machst du in z.B. Norwegen damit?

Florin
    Gast

Standard

Einfach Tanken oder wie z.b. in Italien ( kein selfservice ) tanken lassen, keinn problem mit anschluss für Aussenbetankung Gpl = Lpg z.Z. Euro 0,73
    Frohe Feste an Alle Gruß Florin

Seite 3 von 54 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 53 ... LetzteLetzte