Seite 9 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 234
    Stammgast   Avatar von willy13

Standard AW: Toilettenentleerung - Hygiene

Ich hatte mich vertan es war nicht Rensburg sondern Emden, dort ist zum entsorgen ein Bodeneinlauf zum öffnen muß man 50cent einwerfen, Derjenige der mich beschimpfte war jemand der meine 50cen mit ausnutzen wollte, da hab ich ja normal nichts gegen, aber wer mich dann beschimpft muß mit nassen Socken rechnen, das das meine Kasette war tat mir fürchtbar "leid" sogar noch heute.

.

Stammgast   Avatar von wolf2

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Derjenige der mich beschimpfte war jemand dxer meine 50cen mit ausnutzen wollte, da hab ich ja normal nichts gegen, aber wer mich dann beschimpft muß mit nassen Socken rechnen, das das meine Kasette war tat mir fürchtbar "leid" sogar noch heute.
    .
    Was soll. das heißen?

Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Gesperrt  

Diese Toilettenthemen sind doch offensichtlich äußerst interessant.Was darüber schon geschrieben wurde erfordert ganze LKW Ladungen an Chips,Bier und Wein.

Gruß Arno

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo Paul,

als SOG-Nutzer weiß ich aber, wenn ich die Jauche ausschütte, dann braucht man eine Nasenklammer. SOG nutzt nur wenn man drauf sitzt...

Viele Grüße
    Bernd
    Entweder ist deine Nase sehr sehr empfindlich, bist zu dicht an der Ausgußöffnung oder deine Hinterlassenschaften sind "extremer"
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von SeewolfPK Beitrag anzeigen
    ...oder deine Hinterlassenschaften sind "extremer"
    Paul, da ist was dran, wir brauchen sehr wenig Wasser zum spülen, insofern ist die Gülle hoch konzentriert. Wenn dann die Kassette nach gut zwei Tagen randvoll ist, dann duftet es nicht nach Rosen.

Gruß
    Bernd

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Dann mußt du dich beim entleeren, halt auch "hoch konzentrieren".
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Stammgast   Avatar von christolaus

Viel schlimmer als die geschlossene Kassette zu entnehmen ist es wenn jemand seine Kassette an der Säule entleeren will, wenn wir gerade Ver- und Entsorgen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass viele keine 5 Minuten warten können bis sie an der Reihe sind.
    Gruß aus Siegen Niko
    Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018- Fiat Ducato - Comformatic - 4,8 t zul. GG - 7,68 lang - 2,35 m breit - 2,97 m hoch

Niko, ich bekenne mich schuldig, das mache ich auch. Allerdings schaue ich, ob ich nicht störe und ich frage, ob ich das darf... bisher hat keiner gemault. Ich habe auch schon mal gewartet und gewartet, der Kollege spülte seine Kassette zum 5. Mal aus, da konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen, ob er anschließend Trinkwasser damit transportieren wolle... er nahm es mit Humor.

Viele Grüße
    Bernd

Stammgast   Avatar von christolaus

Hallo Bernd,

gehörst Du auch zu denjenigen, die nie Zeit haben? Immer auf der Flucht? .-)
    Gruß aus Siegen Niko
    Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018- Fiat Ducato - Comformatic - 4,8 t zul. GG - 7,68 lang - 2,35 m breit - 2,97 m hoch

Tja Niko, das ist vielleicht eine Frage! Wenn ich überlege, muss ich zugeben, ich bin oft ungeduldig, wenn ich sehe, wie andere mit meiner Zeit umgehen, egal wo. Oder sind solche Zeitgenossen, die in aller Seelenruhe Ver- und Entsorgen nur unbedacht, vielleicht egoistisch oder gar rücksichtslos? Wie dem auch sei, meine Uhr tickt, werde bald 65.... Aber ich kann Dich beruhigen, das mache ich wirklich nur, wenn ich nicht störe, ich schütte niemanden versehentlich die Gülle über die Schuhe...

Wenn ich Dich an einer V+E sehe, werde ich respektvoll warten...

Viele Grüße
    Bernd
    Geändert von MobilLoewe (05.02.2013 um 22:13 Uhr)

Seite 9 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte