Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    peterchen
    Gast

Standard Und Tschüss !

Hallo Bernd,

nachdem Du meine berechtigte Kritik unter Auschluß der Öffentlichkeit behandelt wünscht, sehe ich meine Zeit in diesem Forum gekommen, mich hier für immer zu verabschieden und bitte Dich deshalb, tue Dir und mir sowie allen anderen Usern hier im Forum den Gefallen und lösche mich und alle meine Postings aus diesem Forum ein für alle Mal.
    Es wird eine Erlösung sein für Dich, Dich nicht mehr mit mir rumärgern zu müssen.

lg
    peter
    Geändert von peterchen (14.07.2010 um 19:54 Uhr)

MobilLoewe
    Gast

Standard Problem?

Hallo Peter,

wo ist das Problem? Deine Kritik steht doch öffentlich und ist weder gelöscht noch verändert worden. Ich muss doch nicht darauf antworten, da die Antworten bereits hier gegeben worden sind: http://forum.promobil.de/forum/reise...-im-forum.html

Also mache ich meine privaten Nachrichten an Dich und Deine Antwort öffentlich, damit die User Deine Verärgerung nachvollziehen können:

Dein Text: "Auch auf die Gefahr, wieder mit unerfreulichen Kommentaren der Moderatoren beglückt zu werden wie beim letzten Mal, als der Drogenhändler tagelang seine Angebote hier verbreitet hat und tagelang niemand der Moderatoren den Mist zur Kenntnis genommen und ihn mitsamt seinen Angeboten entfernt hat."

Hallo Peter,

von mir gibt es dazu keinen öffentlichen Kommentar, die Antworten darauf waren doch eindeutig.

Wir können nicht Tag und Nacht jeden Kommentar lesen und überprüfen. Das solltest Du akzeptieren. Dafür gibt es die Funktion Beitrag melden.

und:

Hallo Bernd,

von Tag und Nacht jeden Kommentare lesen kann überhaupt keine Rede sein.
    Es hat mehr als eine Woche gedauert und mehrere User incl. meiner Wenigkeit hatten auf den Mißstand aufmerksam gemacht, ohne das jemand vom Forum darauf reagiert hat, hätte.
    Wenn ich mich recht entsinne, warst Du zu dieser Zeit gar nicht da.
    Also geht mein Vorwurf gar nicht an Dich, insbesondere auch deshalb nicht, weil Du mehr User als Moderator bist.

lg
    peter

Hallo Peter,

ich hätte das auch nicht gemerkt, daher haben alle Foren die Funktion "Beitrag melden", diese werden per E-Mail weitergeleitet an die Moderatoren und insbesondere an die Administration, dann wäre es ein Zufall wenn niemand reagiert.

Also wenn Du diese sachlichen Hinweise nicht akzeptieren kannst, und diese Dich zu dem Entschluss bringen Dich zu verabschieden, dann ist das Deine alleinige Entscheidung.

Bitte wende Dich an den Administrator, ich habe nicht das Recht User zu löschen.

Ich meine aber, Du solltest Dir das nochmal überlegen. Ich lösche dann gerne mit Deinem Einverständnis diesen Thread.
    Geändert von MobilLoewe (14.07.2010 um 22:21 Uhr) Grund: Ergänzung

MagicCamp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von peterchen Beitrag anzeigen
    ..... sehe ich meine Zeit in diesem Forum gekommen, mich hier für immer zu verabschieden.....
    Hallo Peter,

kaum ist man mal ein paar Stunden/Tage nicht im Forum, geht es hier drunter und drüber......

Ne aber im Ernst, nichts ist es wert, wenn du uns nunmehr verlassen wirst. Zumindest mir würde dann etwas fehlen, den anderen mit Sicherheit auch. Also überlege es dir noch einmal gründlich, ob du wegen solcher Peanuts "deine" Foren"freunde" hier verlassen willst ?? Es wäre schade, glaub' es mir !!

OPIRUS
    Gast

Ausrufezeichen Nein Peter!

Hallo Peter

Wegen solchen Nonsens solltest Du Dich nicht verdriessen lassen.
    Ich verstehe Deine Meinung, in einem Forum sollte man die ehrliche Meinung vertreten dürfen. Wie ich Dich (auch persönlich) kenne, hast Du stets in absolut vertretbarer Art Deine Meinung hier niedergeschrieben. Willst Du uns (mir) dies antun und uns einfach verlassen? Bitte überdenke doch Deine Verärgerung und den Entscheid nochmals, es wäre wirklich schade.

LG Heinz

MobilLoewe
    Gast

Standard Meinungfreiheit und Toleranz

Hallo Heinz,

jeder User kann hier seine Meinung im Rahmen der Regeln des Forums vertreten, man sollte aber auch andere Meinungen und Hinweise akzeptieren können. Peter und ich haben oft die gleiche Meinung, aber auch hin und wieder haben wir gegensätzliche Auffassungen. Für mich ist das kein Problem, im Gegenteil ich empfinde das als Bereicherung.

Auch ich würde es bedauern wenn Peter uns verlässt.

Mobbell
    Gast

Standard

Ich aus meiner Sicht würde es auch sehr bedauerlich ffinden, wenn Du, Peter, aus Frust dieses schöne Forum verläßt.
    Ich habe bisher Dich immer als kompetenten Vertreter der Zunft angesehn und Du solltest aus diesem Grunde Deine Kompetenz hier auch stehen lassen und weiter im Forum bleiben.
    Stehe über den Dingen und überdenke nochmal Deinen Entschluß.
    Ich kann mich den oben angeführten KOmmentaren nur anschließen.......bitte bleib bei uns!!!

Waldbauer
    Gast

Standard

Meeennnsch !!!! Peter !!!!
    Das ist doch kein Kindergarten ! Ein Reisemobilist der dermaßen aktiv am Forum teilnimmt und viele (850) gute Beiträge schreibt sollte doch wegen kleiner Meinungsverschiedenheiten mit einem Moderator nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen und alles hinschmeissen . In letzter Zeit wird sowieso nicht viel bis ganz wenig geschrieben.
    Das Forum ist doch wirklich gut und interessant und mit Nur-Lesern und Nicht-Schreibern kann kein Forum betrieben werden.

Ich lese auch in anderen Foren (in Richtung einer bestimmten Motorradmarke), schreibe aber nur sehr wenig, denn da gibt es einige Oberlehrer, Meckerer und Besserwisser und das ist in diesem Forum nun wirklich nicht der Fall.

Also, bleib da und schreibe was, teile uns was mit, sag uns Deine Meinung, wie bisher.

Gruß aus Oberbayern
    Franz

Schwälmer
    Gast

Böse Bitte, bitte bleib!!!

Zitat Zitat von MagicCamp Beitrag anzeigen
    (...) überlege es dir noch einmal gründlich, ob du wegen solcher Peanuts "deine" Foren"freunde" hier verlassen willst ?? Es wäre schade, glaub' es mir !!
    Lieber Peter,

wir schließen uns (voll und ganz) der Meinung von MagicCamp an.

Bitte, bitte bleib!!!

MobilLoewe
    Gast

Standard Es ist alles ganz anders

Hallo zusammen,

ich hatte einen interessanten E-Mail-Kontakt mit Peter, wo er seine Entscheidung begründet. Darauf möchte ich hier nicht im Detail eingehen, aber der Hinweis sei hier gestattet, wir respektieren uns. Der Hintergrund seiner Entscheidung ist keinesfalls oberflächlich, sondern sehr respektabel. Schade ist es dennoch.

kule
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hatte einen interessanten E-Mail-Kontakt mit Peter, wo er seine Entscheidung begründet. Darauf möchte ich hier nicht im Detail eingehen, aber der Hinweis sei hier gestattet, wir respektieren uns. Der Hintergrund seiner Entscheidung ist keinesfalls oberflächlich, sondern sehr respektabel. Schade ist es dennoch.
    Da hast du jetzt aber sehr gekonnt um den Brei geredet.
    Mit Offenheit und Vertrauen auf das Verständnis anderer hat dies allerdings nicht viel zu tun.

Grüsse von Kule

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte