Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    RalphLehmann
    Gast

Standard Stellplätze in Ungarn

Ich beabsichtige, mal Ungarn, speziell die Gegend um den Plattensee, zu besuchen. Leider finde ich kaum etwas über Stellplätze dort. Was ich bisher gefunden habe, ist relativ alt und unvollständig. Gibt es etwas über Ungarn, wenn ja, wo? Weiß jemand genaueres über Stellplätze in Ungarn und hat sogar darüber Unterlagen?
    Herzlichen Gruß
    Ralph

hdlka
    Gast

Standard

Hallo Ralph,

kennst Du die Bücher aus dem WOMO-Verlag? Da sind einige "Stellplätze" aufgeführt.

Basis ist aber, dass es nicht wirklich viele SPs in Ungarn gibt - man ist dort erst ganz am Anfang der Entwicklung. Das bedeutet also: Fragen ob man stehen darf an Restaurants etc.

Andererseits gibt es natürlich auch kaum Entsorgungsstationen außerhalb der CPs.

Im Bereich Balaton kenne ich mich nicht sehr gut aus, da es mich eher zum Thiszato (Theiss See) zieht...

Viele Grüße
    Hans-Dieter

RalphLehmann
    Gast

Standard Stellplätze Ungarn

Hallo Hans-Dieter,
    vielen Dank für die Antwort. Wann war denn Dein letzter Aufenthalt in Ungarn? Wie aktuell ist Dein Wissen?
    HG R + R

hdlka
    Gast

Standard

...ich war zum letzten Mal vor drei Jahren da - habe dabei aber nur zwei mal SPs bzw. Parkplätze genutzt - sonst CPs...

Viele Grüße
    Hans-Dieter

Waldgeist
    Gast

Standard Stellplätze Ungarn

Hallo Ralph,

versuche einmal evto.at
    Unter "Reisen " findest Du viel Info.

Gruß
    Jürgen

Adria
    Gast

Standard Ungarn-SP`s

Grüezi Ralph

In 2008 war in u.a. in Ungarn. Mit dem WoMo-Führer Ungarn aus dem WoMo-Verlag an Bord. Im Gegensatz zu mach` anderem Buch aus diesem Verlag (und ich bin schon mit einigen von dort gereist) war der Ungarn-Führer das Papier auf dem er gedruckt wurde nicht wert! Eine Enttäuschung jagte die andere! Vielleicht hat die neueste Ausgabe ja wenigsten GPS-Koordinaten?! Die vorhergehende Ausgabe hatte dies z.B. nicht. Und auch sonst gehörten viele sog. Tipps längstens der Vergangenheit an. Es war schade m das Geld....
    Salü
    Adria