Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    andyulb
    Gast

Standard Bürstner Nexxo T660

Ich habe mir einen neuen Bürstner Nexxo T 660 im März 2010 gekauft ( auf Fiat Fahrgestell)
    Musste beim ersten Gebrauch feststellen, die Tür zum Bad läßt sich nur 20cm öffnen. Danach stößt sie an die Matratze des Bettes. Mit Gewalt kann man die Tür zwar mehr aufdrücken dies geht aber zu Lasten der Türscharniere.
    Auf der Messe war de Matratze hochgestellt um das Lattenrost zu bewundern.
    Im Werk wurde mir empfohlen, die Lüftungsbretter von meinem Händler dichter an die Wand setzten zu lassen.( auf Kosten der Be-u. Entlüftung) Von einem Austausch einer etwas passenderen Matratze wollten sie nichts wissen. Ich wurde hingestellt, als wäre ich der Erste dem die 20 cm Durchgangsbreite nicht genug sind. Stimmt das? Muß man sich bei einem Preis von 50000 € mit 20 cm Breite zum Wasch/Toilettenraum zufrieden geben ? Oder gibt es noch andere Käufer die das selbe Problem haben.
    Für Infos bedanke ich mich schon mal im Voraus.
    Geändert von andyulb (22.04.2010 um 19:58 Uhr)

MobilLoewe
    Gast

Standard Willkommen

Hallo andyulb,

sicherlich sollte man sich nicht bei einem Preis von 50000 € mit 20 cm Breite zum Wasch/Toilettenraum zufrieden!

Aber wenn man das vor dem Kauf nicht gesehen hat, dann ist das m.E. kein Mangel, den man geltend machen kann. Das ist, wie man so schön seitens des Herstellers sagen wird, "Stand der Technik".

Also suche den besten Kompromiss, rüste evtl. eine andere Matratze nach und lebe damit. Das perfekte Reisemobil ist sowieso noch nicht erfunden.

OPIRUS
    Gast

Daumen runter Einfach

Hallo zusammen

Hallo Bernd, machen sich die Hersteller mit der Aussage, Stand der Technik, die Sache nicht zu einfach?
    Nicht jeder Käufer ist Fachmann, vor allem nicht ein Neueinsteiger weiss nicht auf was er alles achten muss.
    Wenn dies so einfach geht dann sind wir schon an einem Punkt angelangt wo sich doch viele Fragen ergeben. Muss erwähnen, würde mir nicht so ergehen, jedenfalls verstehe den Frust von andyulb.
    So bleibt nur deinen Rat zu befolgen, Nachrüsten oder ev. Umändern.
    Der Werbeefeckt für Bürstner ist für mich damit zumindest gegeben.

Gruss Heinz