Stellplatz-Radar: 12.000 Stellpltze in einer App fr iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Dmo
    Gast

Lcheln Frhlingsfest im April bei Dmo Reisemobile in Dlmen

Hallo Miteinander,

Wir sind die Firma Dmo Reisemobile, Deutschlands grter Kastenwagenhndler.
    Gerne laden wir Euch zu unserem Frhlingsfest vom 16. - 18. April ein. Neben unserer Ausstellung von den neuen Modellen der Hersteller

• Pssl,
    • Globecar,
    • Adria,
    • Brstner,
    • Sunlight,
    • Glcksmobil und
    • Chausson

bieten wir ber das gesamte Wochenende auch kostenfreie Stellpltze inklusive Strom-, Frischwasserver- und Abwasserentsorgung an.
    Das rtchen Hiddingsel - in dem wir ansssig sind - besticht dabei durch einen idyllischen Dorfcharakter. Ideal fr eine Radtour oder einen Spaziergang am Dortmund-Ems-Kanal.

Selbstverstndlich ist an diesem Wochenende auch fr Euer leibliches Wohl gesorgt. Auerdem prsentieren wir umfangreiches Zubehr - wie z.B. eine Internet-Sat-Anlage, Doppel-Din Gerte, Brennstoffzellen oder ein Gastank - alles verbaut in dem neuen Brstner Elegance 821.
    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, schreibt uns einfach eine Email.

Mit freundlichem Gru aus dem immer noch weien Hiddingsel

Petra und Frank
    Gast

Standard Frhlingsfest

[SIZE=2]Hallo Herr Thyssen,

schade das ich diese Info hier durch Zufall finde - wre als Ihr Kunde mit unserem neuen Pssl (bei Ihnen gekauft) gerne dabei gewesen
    Bekommen Ihre Kunden keine Einladung?

Beste Gre aus dem Mnsterland
    Petra und Frank[/SIZE]

marlmomm
    Gast

Standard

Hallo Herr Thyssen,

auch ich bin erstaunt darber das Ihre Kunden (ich habe bereits 3 Fahrzeuge bei Ihnen
    gekauft) ber solch ein Fest nicht informiert werden.
    Mit dem Wunsch nach besseren Informationen verbleibe ich

Manfred Neumann

dlmener
    Gast

Standard

Das die genannte Firma ihre Kunden nach dem Kauf gern vergisst, ist nichts Neues.
    Geht es bei euch doch nur um eine Einladung, so sind Kunden mit Gewhrleistungsansprchen von diesem Verhalten ganz anders betroffen.

Gru

der Dlmener

Dmo
    Gast

Standard Dmo

Hallo liebe Kunden,

Dies war das erste Frhlingsfest - eine Premiere sozusagen. Da haben wir es organisatorisch nicht geschafft jeden Kunden anzuschreiben. Auch bin ich mir nicht sicher, ob wir das in Zukunft tun werden, da unsere Kundendatei ca. 8.000 Datenstze umfasst.
    Zu dem letzten Kommentar kann ich leider nicht viel sagen. Generell sind wir um jeden Kunden (egal ob Neukauf oder Servie) stets bemht und geben unser Bestes. Der Dlmener kann mich ja einfach mal direkt anrufen. Meine Nummer: 0151-149 68 370

Gru an alle Dmo-Kunden oder die, die es noch werden wollen.

Jrn Thyssen

hnliche Themen

1. Aldi Navi vom April 2010
    Von grittel im Forum GPS-Navi im Wohnmobil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 16:08
  2. April-Treff am Palmsonntag
    Von grschwarz im Forum Wohnmobilfreunde Heimbach-Weis/Stadt Neuwied
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 09:43