Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Bonito
    Gast

Standard Thread funktioniert nicht - Treffen und Termine für Forumsteilnehmer

Hallo Bernd,

ich komme nicht auf die Seite "Treffen und Termine für Forumsteilnehmer". Egal ob ich auf dem Hauptbeitrag klicke oder auf den letzten Eintrag, ich erhalte eine Meldung
    "Die Webseite kann nicht angezeigt werden", Geht diese Seite bei Euch?
    Ist dieser Artikel vielleicht offline?

Alle anderen Artikel kann ich öffnen.

Campergruß aus Berlin

Andreas

MagicCamp
    Gast

Standard

Hallo Andreas,

da bist du in guter Gesellschaft. Ich kam auch tagelang, von welchem PC auch immer, nicht in diesen Thread (ausschließlich) hinein. Hatte es Modi Bernd schon gemeldet. Jetzt funzt es, abschon ich nix verstellt habe......

Hoffnungsvolle Grüße
    MagicCamp

MobilLoewe
    Gast

Standard Warum?

Hallo Andreas,

wenn ich nur wüsste warum! Ich weiß im Moment keinen Rat!

Bonito
    Gast

Standard Warum?

Hallo Bernd,

ist diese Seite eventuell für die IE 6.0? Ich nehme den IE 8.0. Firefox und Konsorten kommen mir nicht ins Haus.

Campergruß aus Berlin

Andreas

MobilLoewe
    Gast

Standard Browser

Hallo Andreas,

viele Experten sagen, der Firefox sei der bessere, schnellere und sichere Browser. Daher nutze ich den seit einigen Jahren problemlos. Aber was Experten schon so sagen.

Habe auch den IE 8, habe soeben das Forum damit getestet, kein Problem beim aufrufen. Bin noch ratloser, es sei den es liegt an irgendeiner Einstellung des Browser.

MagicCamp
    Gast

Standard

Also,

ich komme seit Tagen auch nicht wieder in den Treff-Thread rein, obschon ich absolut nichts verstellt habe. Wollte einen eigenen Vorschlag zum Treffort machen. Geht aber leider nicht. Help !!

Frustrierte Grüße
    MagicCamp

Manfred2202
    Gast

Pfeil Geht doch!!

Zitat Zitat von MagicCamp Beitrag anzeigen
    Also,

ich komme seit Tagen auch nicht wieder in den Treff-Thread rein, obschon ich absolut nichts verstellt habe. Wollte einen eigenen Vorschlag zum Treffort machen. Geht aber leider nicht. Help !!

Frustrierte Grüße
    MagicCamp

Hallo MagicCamp,

ich habe den Thread mit sämtlichen Browsern aufgerufen und er funktioniert. - Lade Dir diese kostenlose Software runter: CCleaner - Home

Dann schließe Deinen Browser und starte das Programm.
    • Klicke auf Cleaner, nun dauert es einige Zeit bis die Analyse gemacht ist,
    • dann bestätige das Aufräumen, es werden überflüssige Dateien entfernt.
    • Danach die Registry reparieren, klickt auf den 'Würfel' Es werden die Fehleinträge aufgelistet.
    • Klick auf Fehler beseitigen und Programm schließen

Nun den Browser wieder starten und Dein PC ist wieder schneller und besser. Diese 'Reinigung solltest Du alle paar Wochen durchführen. Es werden überflüssige und alte Dateien vom PC verbannt, die zu Konflikte führen könnten. Das Programm wird fast wöchentlich erweitert und verbessert, also öfter auf - nach Update suchen' klicken und die neue Version downloaden. Upps

Sonst

Gruß Manfred
    Geändert von Manfred2202 (31.12.2010 um 11:39 Uhr)

Mario Steinheil
    Gast

Standard

Liebe Forumsnutzer,

ich hab's grade getestet, und alles läuft sauber. Leider können wir also auch nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft ja der ccleaner wie oben beschrieben. Es lohnt sich auch, in regelmäßigen Abständen mal die temporären Internet-Dateien, Coockies etc aus dem Speicher des Browsers zu löschen, denn diese Daten machen Browser auf die Dauer langsam.

Viel Erfolg und beste Grüße,
    Mario Steinheil

Nachtrag MobilLoewe:

Hallo zusammen,

ich habe es auch soeben mit Firefox und IE getestet, kann die Aussage von Mario Steinheil nur bestätigen.
    Geändert von MobilLoewe (10.02.2010 um 15:25 Uhr) Grund: Ergänzung

Bonito
    Gast

Standard CC Cleaner

Hallo,

also bei mir geht es immer noch nicht. Wenn ich doch alle anderen threads öffnen kann und nur diesen einen nicht, dann schließe ich eine Einstellung von meinem Browser bzw Firewall aus. Wieso verschiebt Ihr nicht einfach den thread und erstellt dafür einen neuen dafür????
    Ich würde auch gerne mit abstimmen und evtl. einen Vorschlag machen, da ich nicht der Einzige bin der das Problem hat, muß vermutlich von eurer Seite etwas unternommen werden.
    CC Cleaner halte ich nicht für notwendig und gut, denn mit diesem tool kann man auch vieles - ich sage mal - brauchbares löschen, also Vorsicht damit. Wer sich unsicher ist oder sich nicht auskennt, lieber die Finger davon weg.

Wie beschrieben, die Temp Dateien vom IE könnt ihr auch anders löschen, aber damit es nun wirklich nichts zu tun, meine werden regelmäßig mit dem Schließen des Browsers gelöscht und ich lösche noch andere Dateien damit.

Campergrüße aus Berlin

Andreas

MobilLoewe
    Gast

Standard ????????????

Hallo Andreas,

ich habe leider keine Idee woran das liegen könnte.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte