Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212
    MagicCamp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von peterchen Beitrag anzeigen
    .............,in der linken einen BIG MÄC und haust mit der Rechten in die Tasten. ))
    Und das Schöne an der Sache ist, du musst dir noch nicht mal einen Big Was-auch-immer zulegen, du kannst dabei sogar dein eigenes gebratenes Steak im Mobil genießen.......

Gruß MagicCamp

divebert
    Gast

Standard

Moin,
    wie weiter oben angedroht: Ich habe jetzt bei der Telekom (Post, T-Home, T-was-auch-immer) gekündigt. Erstaunlicherweise sind wir in unserem kleinen Dorf mit einem HSDPA (schneller als UMTS) von Vodafone gesegnet. Deshalb habe ich mir nun Vodafone-surf-sofort geholt. Das bietet nicht nur die Übernahme meiner Festnetznummer, sondern auch eine Flat ins deutsche Festnetz, eine Internet-Flat (über HSDPA ca. 6-10 mal schneller als mein DSL-Light) und das alles über einen Router, der so einfach funktioniert wie der gewohnte DSL-Router der T-....com. Der Gag an der Sache ist, dass im Router ein USB-UMTS-Stick ist, den ich rausziehen und ins Notebook stecken kann. In den ersten 3 Monaten ist das überall in Deutschland dann inklusive, danach dann kostet mich das mobile Internet zusätzlich 10.- EUR/Monat. Für mich die optimale Kommunikationslösung. Und ich spare 300.- EUR/Jahr gegenüber der T....-Lösung.

/detlef

MobilLoewe
    Gast

Standard Statt 29,95 Euro

Hallo Detlef,

scheint ein gutes Angebot zu sein.

"kostet mich das mobile Internet zusätzlich 10.- EUR/Monat."

Ich habe mal rein geschaut, m.E. sparst Du 10 Euro, und zahlst jeden Monat zusätzlich 19,95 Euro. Also nicht zusätzlich 10 Euro. Das wäre in der Tat sehr günstig. Oder habe ich mich geirrt?

divebert
    Gast

Standard

Hallo Bernd,
    also ich hab bei der Telekom für call&surf comfort ca. 55.- EUR mit ein paar Handygesprächen gezahlt. Das Vodafone-Paket kostet mich 30.- EUR, wobei ich den Router und den UMTS-Stick für 1.- EUR quasi geschenkt bekommen habe. Sind also 25.- EUR Differenz zur Telekom im Monat, also 300.- EUR/Jahr. In den ersten 3 Monaten kann ich den Stick überall in Deutschland nutzen, danach kostet er 10.- EUR/Monat, wenn ich ihn ausserhalb meiner Homezone nutzen will.

Ich nutze ja die selbe SIM-Karte wie zuhause, da ist dann natürlich kein Netz mehr. 10.- EUR spare ich, wenn ich mehrere Verträge bei Vodafone habe und die dann zusammenfasse.

Der Router hat hinten übrigens TAE-Anschlüsse, da stecke ich meine Telefone rein, die vorher in meinem Telekom-Router steckten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung.

/Detlef
    Geändert von divebert (07.02.2010 um 20:04 Uhr)

MobilLoewe
    Gast

Standard Preisfrage

Zitat Zitat von divebert Beitrag anzeigen
    .. danach kostet er 10.- EUR/Monat, wenn ich ihn ausserhalb meiner Homezone nutzen will.

/Detlef
    Hallo Detlef,

und ich meinte, Du zahlst nicht 10 Euro, sondern 19,95 zusätzlich. Zumindest habe ich die Info auf Vodafone so verstanden.

divebert
    Gast

Standard

Wohl dem, der begreift, was einem die Mobilfunkprovider verkaufen wollen, ich verstehe das schon lange nicht mehr wirklich.

Aber hier steht's:

Preisvorteil: Mobile Connect

3 Monate kostenlos

ab dem 4. Monat nur 9,95 €3 mtl. statt 19,95 € mtl. bei Einzelbuchung

3 Monate kostenlos
    ab dem 4. Monat nur 19,95 €3 mtl. statt 34,95 € mtl. bei Einzelbuchung

/Detlef

MobilLoewe
    Gast

Standard

Alles klar, ich blicke auch nicht durch!

MagicCamp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kajo1952 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft das ja weiter:
    Hi Kajo,

Danke !!

Werde es für mich mal ausprobieren. Da müsste ja für jeden was dabei sein !!

Gruß MagicCamp

MobilLoewe
    Gast

Standard 24 Stunden Ausland

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    ...

In 40 Ländern gibt es 24 Stunden für 19,95 Euro. Ich habe bei ProSieben angefragt, ob diese am Stück (uninteressant) oder über mehrere Tage (interessant) abrufbar sind.

Dann würde ich die SIM-Karte sofort kaufen.
    Hallo Zusammen,

hier die Antwort von ProSieben:

[SIZE=2]Die Internet-Pakete starten jeweils zum Zeitpunkt der Buchung und sind ab diesem Zeitpunkt für die gebuchte Zeit gültig. Innerhalb der Gültigkeit können Sie beliebig oft eine Internetverbindung herstellen und wieder beenden. Eine Aufteilung der gebuchten Zeit ist nicht möglich.[/SIZE]

[SIZE=2]Durch die unterschiedlichen Internet-Pakete, die zur Auswahl stehen, bleiben Sie flexibel und können Ihre entstehenden Kosten individuell kontrollieren und steuern. Sie bestimmen selbst, wann Sie welches Paket buchen wollen und haben somit die volle Kostenkontrolle.[/SIZE]

divebert
    Gast

Standard

Der Begriff "Internet" ist ja so eine Sache. Die Hauptnutzungen sind ja Mail, mit und ohne Anhang und Web (surfen). Dann kommt es noch darauf an, ob man das von einem Computer (Notebook / Netbook) aus machen möchte oder vielleicht von einem "Handy".

Wer im Ausland "nur mailen" möchte, der ist auch gut mit einem Blackberry beraten, wenn er einen Blackberry-Server (bei seinem Provider) nutzen kann. Blackberry verfolgt seit Anfang an den Weg, möglichst wenig Datenverkehr zu erzeugen. Eine durchschnittliche Nutzung (den ganzen Tag online, permanenter Mailcheck) benötigt 100-200KB. 1MB Ausland kostet mich (respektive die Firma) im Schnitt 5-8EUR. ACHTUNG: Wer den Blackberry ohne die entsprechende Blackberry Enterprise Server-Infrastruktur im Hintergrund nutzt und wie mit jedem normalen Handy damit arbeitet, der gewinnt nichts.

/Detlef

Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte