Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 212
    Lernt noch alles kennen  

Standard AW: Internet im Mobil

Mit meiner französischen Karte komme ich auf 80 mbit!! Das ist schon spitze.

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von shopper Beitrag anzeigen
    Mit meiner französischen Karte komme ich auf 80 mbit!! Das ist schon spitze.
    Immer und überall?

Ich habe die SIM von free.fr ( http://mobile.free.fr/ ) (100 GB Datenvolumen + Gesprächs- und SMS-Flat innerhalb Frankreichs) für 19,90 im Abonnement und bin, was die Downloadgeschwindigkeit anbelangt, stark von der Geografie und der Auslastung des Sendemasten, bei dem ich eingeloggt bin, abhängig. Das geht von 5 - 75 MBit.

Durchgehend 80 Mbit finde ich bemerkenswert.

Gruß

Frank

Lernt noch alles kennen  

Du merkst den Unterschied zu deutschen erheblich. War neulich mit meinen Verwandten essen im. Restaurant war edge das höchste der Gefühle. Weahrend nun die mit Vodafone gar nix mehr surfen konnten gings bei mir mit edge! problemlos.

Ausserdem habe ich noch eine ee aus Dr UK die hauen das ab und zu raus

Don't forget about this great offer!

Grab 5 days of UNLIMITED data, minutes & texts for just £8! Make sure you have £8 balance, then simply reply YES.

Don't miss out! This offer ends midnight Saturday 2nd November

Terms: http://discover.ee.co.uk/N1m2A2w7 Text STOP to 2000 to opt out of marketing, this may take up to 28 days to complete

Stammgast  

Im letzten Jahr wurde es noch eng mit unseren 10 GB für 30 Tage,
    in diesem Jahr waren dann schon sehr viele Plätze mit freiem W-Lan ausgestattet
    und von den 10 GB haben wir nur 8 verbraucht.
    Ich denke, es wird die nächsten Jahre noch mehr freies W-Lan unterwegs geben.

Das Dumme ist nur, bei einigen freien W-Lan muß man sich ständig neu Anmelden und dann läuft es nicht über den Router
    - was solls, meldet eben jeder seine Geräte selber an.
    MfG
    Volker

Du merkst den Unterschied zu deutschen erheblich. War neulich mit meinen Verwandten essen im. Restaurant war edge das höchste der Gefühle. Weahrend nun die mit Vodafone gar nix mehr surfen konnten gings bei mir mit edge! problemlos.

Ausserdem habe ich noch eine ee aus Dr UK die hauen das ab und zu raus

Don't forget about this great offer!

Grab 5 days of UNLIMITED data, minutes & texts for just £8! Make sure you have £8 balance, then simply reply YES.

Don't miss out! This offer ends midnight Saturday 2nd November

Terms: http://discover.ee.co.uk/N1m2A2w7 Text STOP to 2000 to opt out of marketing, this may take up to 28 days to complete

Leider nix verstanden. Ich komme aber auf meine Frage zurück:

Hast Du tatsächlich mit Deiner Orange-SIM immer und überall 80 MBit Downloadgeschwindigkeit?

Wie viele SIM-Karten hast Du gleichzeitig?

Gruß

Frank

Lernt noch alles kennen  

Das Angebot ist für 5 Tage gültig.

Ja das habe ich wirklich. Egal ob ich in DK,Finnland oder GB oder NL bin. Also die EE und die Orange.
    Geändert von shopper (22.10.2019 um 21:35 Uhr)

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Internet im Mobil

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    . . . Ich denke, es wird die nächsten Jahre noch mehr freies W-Lan unterwegs geben.
    Das Dumme ist nur, bei einigen freien W-Lan muß man sich ständig neu Anmelden und dann läuft es nicht über den Router
    - was solls, meldet eben jeder seine Geräte selber an.
    Das stimmt zu 100 %. Bei all meinen Reisen hatte ich noch NIE eigenes Inet bei mir.
    Fast jedes Restaurant, Café, Bar, Pub, Kneipe bietet wie selbstverständlich freies WiFi an - meist ohne Paßwort, manchmal mit.

Und wenn mal ein Tag ohne Inet kommt, davon geht die Welt auch nicht unter . . .
    Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben. [ Oliver Hassenkamp - 1921 - 1988 ]

Das Angebot ist für 5 Tage gültig.

Ja das habe ich wirklich. Egal ob ich in DK,Finnland oder GB oder NL bin. Also die EE und die Orange.

Sorry. Daß Du dort immer und überall mit Deiner Karte eine Downloadgeschwindigkeit von 80 MBit hast, halte ich für Unsinn.

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von Alaska

Ich benutze mein Smartphone über die Tetheringfunktion als mobilen Hotspot,so gut wie nie Probleme gehabt.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Ganz neu hier  

Man kann auch mit GSM Repeater arbeiten, das hilft sehr den Signal so zu verstärken, dass man wieder normalen Empfang hat, unabhängig davon aus welchen Gründen der Signal gedämmt wurde, ob man in einem Gebäude oder Funkloch sich befindet. Ich habe mir den von - Werbelink entfernt - besorgt und das kann ich auf jeden Fall empfehlen! Ist schon öfters mein Retter in unterschiedlichen Situationen gewesen. Die Installation bei denen ist auch Easy-peasy, ist sehr leicht zu transportieren und wenn man den selben Anbieter hat, können auch Freunde davon profitieren.
    Geändert von MobilLoewe (25.11.2019 um 23:21 Uhr) Grund: Editiert von der Moderaton

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte