Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206
    Stammgast   Avatar von Womotheo

Standard AW: Internet im Mobil

Hallo raidy,

Danke für Deine Info,

sehe es als blutiger Laie und Niete bei allem, was Internet betrifft ganz genau so

in Ö muß es noch was brauchbares geben mit at 3 oder so ähnlich.
    Geht wohl zu einem christliche Tarif in Ö, I und in Nordeuropa.
    Aber der Aldi.Stick wird schon relativ oft positiv erwähnt.
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Stammgast   Avatar von christolaus

Vor Ort im jeweiligen Land eine Prepaid-Karte kaufen. haben wir in F gemacht hat ganz gut funktioniert. Wollen wir in GB auch versuchen. Wir benutzen übrigens den Wi2U Router von lesswire. Damit haben wir ein WLAN im Womo und sogar Internetanschluss während der Fahrt. Ist ganz praktisch, wenn man mal schnell was checken möchte, z.B. wo ist der nächste SP in der Umgebung.

Gruss
    Niko

Ist öfter hier   Avatar von inzman

Ich wohne dauerhaft in Südfrankreich. Benutze auf meinen Reisen normal eine Prepaid Karte des Ziellandes. Für Notfälle oder wenn ich ein Land nur transitmässig befahre habe ich immer eine deutsche Aldi Karte im Stick. Das ist zwar etwas teurer, hat aber bisher in allen Ländern des südl. Europas bestens funktioniert. Man kann mit dieser Karte telefonieren und surfen.
    Gruss inzman

Ist öfter hier   Avatar von kisterl

Hallo christolaos,
    von welchem Provider habt Ihr denn die Karte gekauft ?Wir wollten heuer dasselbe machen von Orange in F, haben uns aber gesagt, daß das nur mit dem Mobiltelefon geht, nicht aber mit dem Notebook. Aber genau das wäre das Interessante gewesen. Vielleicht kann Du mir den Provider verraten ?
    Mit vielen Grüßen
    kisterl

www.kisterl.com

Zitat Zitat von robby-austria Beitrag anzeigen
    Hallo christolaos,
    von welchem Provider habt Ihr denn die Karte gekauft ?Wir wollten heuer dasselbe machen von Orange in F, haben uns aber gesagt, daß das nur mit dem Mobiltelefon geht, nicht aber mit dem Notebook. Aber genau das wäre das Interessante gewesen. Vielleicht kann Du mir den Provider verraten ?
    Wir sind von orange an sfr verwiesen worden, da orange die Datenkarte nicht hat. Das hat super funktioniert. In GB haben wir die vodafonekarte gekauft. Das hat aber trotz mehrfacher Reklamation im vodafoneladen nicht funktioniert.
    Gruss
    Niko

Wir halten es mit Mobilloewe:
    Im Urlaub kein Internet !
    Die für uns wichtigste Info kommt per Mobiltelefon einmal wöchentlich von unserem Haushüter:
    "Alles in Ordnung"!

Platon

Zitat Zitat von Womotheo Beitrag anzeigen
    Wir halten es mit Mobilloewe:
    Im Urlaub kein Internet !
    ... der war gut..
    Gruss
    Niko

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Womotheo Beitrag anzeigen
    Wir halten es mit Mobilloewe: Im Urlaub kein Internet !
    Dann bräuchte ich ja überhaupt kein Internet mehr - ich habe das ganze Jahr Urlaub! - Aber um allem Ärger aus dem Wege zu gehen und mir die ganze Rennerei + Fragerei zu ersparen, gehe ich nur in's Netz mit meinem Laptop im WoMo, wenn ich WiFi oder Wlan habe. Das habe ich hier fast jeden Tag - und wenn mal ein Tag nicht, wie z.B. gestern, dann habe ich es eben nicht, davon geht die Welt nicht unter! - Da ich sowieso fast nie auf CP gehe, und diese jetzt fast alle sowieso zu haben, stehe ich "frei", vor Hotels, an Tankstellen, auf Autohöfen, wie z.B. jetzt,mitten in Rumänien. Und selbstverständlich gibt es hier gratis WiFi - was will man mehr . . .? Habe praktisch nie Roamingkosten, keine fremden USB-Sticks zu besorgen, kein Prepaid, kein Aufladen . . . ein feines und ruhiges Leben . . .
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Dann bräuchte ich ja überhaupt kein Internet mehr - ich habe das ganze Jahr Urlaub! - Aber um allem Ärger aus dem Wege zu gehen und mir die ganze Rennerei + Fragerei zu ersparen, gehe ich nur in's Netz mit meinem Laptop im WoMo, wenn ich WiFi oder Wlan habe. Das habe ich hier fast jeden Tag - und wenn mal ein Tag nicht, wie z.B. gestern, dann habe ich es eben nicht, davon geht die Welt nicht unter! - Da ich sowieso fast nie auf CP gehe, und diese jetzt fast alle sowieso zu haben, stehe ich "frei", vor Hotels, an Tankstellen, auf Autohöfen, wie z.B. jetzt,
    mitten in Rumänien. Und selbstverständlich gibt es hier gratis WiFi - was will man mehr . . .? Habe praktisch nie Roamingkosten, keine fremden USB-Sticks zu besorgen, kein Prepaid, kein Aufladen . . . ein feines und ruhiges Leben . . .
    Ein Schlaraffenland für Internet - Freaks
    Ist halt bloß ein bißchen weit, um 1 mal im Monat ins WWW zu gehen.

Platon

Stammgast   Avatar von Driving-office

Wieso weit weg, gibt es doch bei uns auch: http://www.hotspot-locations.de
    Grüße aus dem driving-office

"Nur wer reist, kommt auch ans Ziel"

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte