Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 10 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 198
    Stammgast   Avatar von raidy

Standard AW: Internet im Mobil

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Nein. Raidy, keine monatliche Grundgebühr. Nur bei Nutzung fallen Gebühren an.
    Gruß
    MobilLoewe
    Leider finde ich dein Angebot nicht bei 1&1.

Moderator   Avatar von Waldbauer

Hallo,
    Ich bin totaler Laie was Internet im Womo betrifft. Seit ein paar Wochen habe ich ein Notebook, möchte das auf Reisen mitnehmen und natürlich gelegentlich das Internet nutzen.
    Ich habe vor, mir bei Feinkost- Aldi für € 39,95 einen entsprechenden Stick zu kaufen. Bin ich damit einigermaßen gut gerüstet, gibt es was besseres, was brauche ich evtl. noch zusätzlich ?
    Es sind hier sicher einige Beiträge dabei die Antworten auf meine Fragen enthalten, die Sucherei ist aber mühsam.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Franz,

sicherlich ist Fonic eine Alternative zu Aldi. Aber schau mal bei Aldi in das Kleingedruckte, ich glaube Du musst dort auch Telefonkunde sein.

Ansonsten, was Du alles möglicherweise brauchst, da solltest Du hier schon stöbern, ganz tolle Tipps, die man nicht wiederholen kann.

Viele grüße aus dem verregneten Ruhrgebiet
    Bernd

Viele Grüße
    Bernd

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Leider finde ich dein Angebot nicht bei 1&1.
    Hallo Raidy,

das kann sein, ich bin "Vollkunde" bei 1&1, für 30,99 Euro monatlich:

• Internet-Flat 16.000
    • Telefonie-Flat Deutschland-Festnetz kostenlos
    • 3 D2-Netz Handykarten, untereinander kostenlos, Festnetz kostenlos
    • Notebook Dayflat ohne Grundgebühr

Ich finde den Preis für das Gesamtpaket in Ordnung, bisher keine Probleme, Service klappt ordentlich. Ich habe der Telekom schon vor Jahren nach diversen Ärgernissen Adieu gesagt.

Viele Grüße
    MobilLoewe

Stammgast  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo Kai,

bei war es genau umgekehrt, ich habe Fonic gekündigt, auch wegen Unregelmäßigkeiten beim Abbuchen. Jetzt habe ich den 1&1 Stick mit dem starken D2 Netz und bin zufrieden. Einen Tag im Monat kostenfrei, ansonsten 1,99 Euro für 24 Stunden. Für mich und meinem Internetbedarf unterwegs in Deutschland ideal.

Aber ich frage mal, muss man den Stick kündigen? Keine Grundgebühr, keine Kündigung dachte ich. Also einfach liegen lassen?

Viele Grüße
    Bernd
    Hallo Bernd,

bei deinem Vertrag ist das richtig!

Ich bin schon länger bei 1&1 Kunde, daher habe ich für den Stick noch einen anderen Tarif und zwar den Minutentarif / Min- 1,99,-!

Darum habe ich mir den Stick mit der Flat geholt für 9,99 Euro im Monat jederzeit kündbar.

Raidy den kann jeder bei 1&1 bestellen!

Da wir nur bis Oktober mit unserem Womo fahren werden, habe ich diesen Vertrag erstmal gekündigt. Ab April 2011 muß ich dann mal schauen welchen Provider für mich in Frage kommt.

Gruß

Kai

Zitat Zitat von auf-reisen Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,
    Darum habe ich mir den Stick mit der Flat geholt für 9,99 Euro im Monat jederzeit kündbar.
    Raidy den kann jeder bei 1&1 bestellen!
    Kai
    Den für 9,99€/Monat 1GB UMTS, dannach 64k kenne ich, habe ich bei einem Bekannten zuhause installiert, der kein DSL hat.
    Aber den für 1,99€/Tag ohne irgenwelche weiteren Verträge und Grundkosten finde ich nicht.
    Gruß Raidy

Stammgast  

Hallo Raidy,

den Stick für 1,99 / Tag gibt es dazu, wenn du 16000 Flat für zu Hause bestellst. Und auch noch die Handy Karten was Bernd oben geschrieben hat.

Nur den Stick für 1,99 / Tag kann man nicht bestellen, nur im Paket.

Gruß

Kai

wersasu
    Gast

Also das mit dem Stick ist sehr praktisch - das mache ich auch immer so, wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin. Zu Hause habe ich natürlich WLan aber für unterwegs gibt es immer einen Stick und meinen Laptop beziehungsweise mein iPhone.

Stammgast   Avatar von Womotheo

Hat schon jemand mit dem ALDI Angebot im Ausland gesurft ?
    Wenn ja, ist es ein faires Angebot und wie geht das ?
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Es gibt kein faires Angebot zum Surfen im Ausland. Alles Krücken mit sehr wenigen MBs oder viel zu kompliziert. Ich kenne keine Lösung, die du in DE erwerben kannst um im Ausland sinnvoll und mit erträglichen Kosten zu surfen.

Es gibt komplizierte Krücken, wie vodafone-Cards aus Irland, die unter einem irischen Namen angemeldet sind (aber in fast der ganzen EU gelten, Orange Karten mit denen man 500MB/Monat Flat in Fr für 9,98€ surfen kann( plus einmalig 30€) und andere komplizierte Gurken, aber kein einfaches transparentes Angebot. Einzig Vodafone bietet da etwas. Es nennt sich Reiseflat DATA ist aber letzlich auch recht teuer und wenig transparent. Und nichteinmal Frankreich, Schweiz, Österreich... gehören da dazu! http://www.vodafone.de/infofaxe/4603.pdf

Oder vodafone Websessions: 24h, 14,95€, max. 50MB = Lachplatte. http://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf
    Geändert von raidy (16.08.2011 um 19:06 Uhr)

Seite 10 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte