Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

pacific03
    Gast

Standard Joint Camping Car treffen 2010

Hallo,

Wir (Ein paar Joint Spaceline Fahrer) planen ein "Joint Camping car" treffen. Hiermit möchten wir gern die Besitzer eines Joint Wohnmobil's einladen am Treffen teil zu nehmen. Es soll am 1-2.05.2010 in Erftstadt stattfinden.

Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden.

Da der Platz begrenzt ist bitte ich um Voranmeldung.

pacific03
    Gast

Standard

Traut sich keiner hier zu melden?

Es sind natürlich auch Joint-fahrer eingeladen, deren Womo als Extreme verkauft worden sind.

cemoto
    Gast

Standard Joint Womotreffen 2010

Hallo Womofreunde,

bin heute zufällig wegen einer Anhängerkupplungssuche für unseren Joint SP 146 auf diese Seite gekommen. Wir haben unseren Joint im Mai 2008 vor unserem Umzug nach Stuttgart neu gekauft (wegen Umweltplakette ). Unseren VW LT mussten wir deswegen verkaufen, weil auf längere Sicht keine Ausnahmegenehmigungen ins Unendliche verlängert werden. Wir, meine Frau Ingeborg (59) und ich Bernd (56) sowie unser Hovawart-Mischling Jimmy fühlen uns in unserem Joint sehr wohl und haben bis jetzt ca. 16800 km ohne Probleme abgespult. Wir hätten ganz grosses Interesse an einem Joint-Treffen, da wir bisher keine Joint-Fahrer auf unseren Urlaubstouren getroffen haben.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart

wünscht allen Womo-Fahrern

cemoto

pacific03
    Gast

Reden

Wir freuen uns doch über jeden Joint der am Treffen Teilnehmen will.

Mir fällt auf das wir sehr viele Spaceline beim treffen sein werden, obwohl sie doch die teuersten Modelle sind. Freut mich Persönlich um so mehr. Fahr ja selbst einen

Wo sind die X oder Sport V5 Modelle ???

rotho73
    Gast

Standard Hallo Joint-Freunde

Hi, bin stolzer Besitz eines V5 Sport seit September 2008.

So ein Treffen mit Gleichgesinnten hört sich eigentlich gut an. Gibt es schon nähere Einzelheiten wie das ganze abläuft?

Grüssle von der schönen Alb

rotho73

pacific03
    Gast

Standard

Es findet auf dem Womo Stellplatz in Erftstadt statt. Der Platz ist für uns reserviert und Kostenlos, nur Strom und Ver/entsorgung müssen bezahlt werden.
    Wir haben Wohnmobil Vogel als letzten Joint Händler in Deutschland eingeladen der uns seit langem mit Ersatzteilen und Fachwissen zur Seite steht.

Wir planen keine Große Veranstaltung, sondern nur ein lockeres "erstes Kennen lernen" für die zwei tage.

Einen "Joint Club oder IG" können wir ja immer noch gründen

pacific03
    Gast

pacific03
    Gast

Standard

Wir haben sehr viele Anmeldungen von Spaceline. Wo sind die restlichen Modelle ???

Joint Z
    Joint E
    Joint X
    Joint J
    Joint S
    Joint V5
    Joint SPL
    Joint extreme

Kann mich nicht dran erinnern das mir mal ein Joint S ??? Elegance begegnet ist.

pacific03
    Gast

Standard

Das Joint treffen Erftstadt 2010 war ein Erfolg. Wir waren in Erftstadt sehr herzlich willkommen, und ich denke schreiben zu dürfen das jeder treffen's Teilnehmer begeistert war. Ich habe auch anregungen für das nächste Treffen aufgenommen und hoffe sie dann spätesten 2011 umsetzen zu können.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer und ich freue mich euch wieder zu treffen !!!

Wer interesse am Treffen 2011 hat, darf sich gern schon mal bei mir melden.... Daten vom Veranstalltungsort und Zeitpunkt folgen später.
    Geändert von pacific03 (04.05.2010 um 21:15 Uhr)