Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    goldmund46
    Gast

Standard Autoradio mit MP3-Player

Hallo Gemeinde,
    für unser WoMo (s.u.) möchte ich gerne ein Autoradio mit MP3-Player (iPod) installieren. Wer hat schon Erfahrung mit welchen Geräten gemacht?

Besten Dank im Voraus!

MagicCamp
    Gast

Standard

Hallo,

ein Autoradio mit MP3-Player ist nichts anderes, als ein CD/DVD-Player, der das MP3-Format lesen und umsetzen kann. Es ist im Prinzip ein Laufwerk, wie es in Millionen von PC's zu finden ist. Da gibt es so gut wie keine Ausreißer und man kann sich an den sonstigen Zusatzbedienlichkeiten (Fernbedienung etc.) orientieren. Ich selbst habe seit Jahren ein JVC-"Radio". Andere Marken sind aber mit Sicherheit genau so gut !! Vielleicht solltest du noch darauf achten, einen zusätzlichen USB-Anschluss zu bekommen, so kannste auch mal externe Geräte anschließen.

Gruß MagicCamp
    Geändert von MagicCamp (22.09.2009 um 13:29 Uhr)

hdlka
    Gast

Standard SD-Karten

...es gibt inzwischen auch viele Radios - mit SD-Karten-Einschub.

Inzwischen haben viele von uns kleine SD-Karten übrig als man die noch mit 128- /256/512-MB mitbekam bei den Digitalkameras.

Für Fotos sind die inzwischen zu klein, aber für Musik im Autoradio immer noch gut und stehen nicht vorne raus, wie die normalen USB-Sticks incl. der geringeren mechanischen Belastung...

...ich habe einen MP3-Player den ich mit den Karten "füttere" und deshalb nutze ich sie gerne auch im Autoradio...

Viele Grüße
    Hans - Dieter

hdlka
    Gast

Standard Nachtrag:

...ich habe vergessen zu schreiben, dass ich ein Autoradio von Panasonic habe...

Viele Grüße
    Hans - Dieter