Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 399
    Kennt sich schon aus   Avatar von ulso

Standard AW: Wohnmobilkauf bei Gante

Hallo Leute,
    Hersteller, Montagsauto, Preis, Billighersteller, Ärger und,und,und! Ich hatte mal einen Rimor Kayak! Nagelneu für knapp " 35.000 DMund nie Mängel oder Ärger gehabt. Den G- Liner habe ich mir auch angesehen. Tolles Wohnmobil für den Preis! Wir haben uns aber für den Kauf eines Eura mobil entschieden.

Mal ehrlich! Es ist doch immer noch so - man kauft lieber ein Fahrzeug das in Deutschland gebaut wird. Aber??? Ist es noch so??? Gibt es noch die "deutsche Wertarbeit". Preis- Leistung der Ausländischen Fahrzeuge sind nicht mehr zu unterschätzen.

Ist der Händler gut oder nicht? Ich denke jeder hat mal schlechte Tage! Je mehr Fahrzeuge ein Händler verkauft desto größer wird die Anzahl einiger unzufriedener Kunden sein. Liest man öfter die Beiträge hier im Forum, stellt man fest das auch Kunden von " namhaften Herstellern " Mängel bei der Lieferung feststellen.

Gruß
    Uli

Ist öfter hier  

ich wieder.....also liebe Gante-Käufer....ich brauche dringend jemanden der auf der Messe 2013 in Düsseldorf einen Therry 22 gekauft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte per PN schreiben..es ist sehr wichtig für mich ,mit jemanden zu sprechen der genau dieses WM gekauft hat..Danke im Vorraus

Ist öfter hier   Avatar von Frank1109

Hallo,
    ich hatte hier an dieser Stelle schonmal von unserer Facebook-Gruppe und unserem Treffen in Wolfhagen, welches uns von Gante gesponsert wurde berichtet. Nun möchte ich euch berichten, das wir uns in der Gruppe Jacken haben machen lassen. Diese wurden uns zur Hälfte von Uwe Gante gesponsert. Einzige Bedingung von Gante war, wir müssen das originale Miller-Logo verwenden. Wir haben dann zum Dank noch klein das Firmenlogo von Gante miteingearbeitet.
    Anbei mal ein Foto der Jacken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	276 
Größe:	39,8 KB 
ID:	14085  
    Es grüßt euch herzlich Frank

Ganz neu hier   Avatar von hermannfrey

Ich habe mir bei der Firma Gante 2012 den Miller Toronto gekauft, nach 3 Jahren hatte ich keine Mängel gehabt an Aufbau und den Markengeräten die Verbaut sind.
    Preis Leistung nach 3 Jahren sehr gut. Ich würde wieder ein Müller Wohnmobil Kaufen.

Ganz neu hier   Avatar von hermannfrey

Standard AW: Uwe Gante

paar EURO ist gut, bei vergleichbaren Wohnmobil bis 10.000,0 EURO Teurer als bei der Firma Gante.

Ist öfter hier   Avatar von Frank1109

Und wir haben es wieder getan...
    Wir waren am Sonntag auf der Reise- und Campingmesse in Essen. Dort war natürlich auch ein Stand von Gante. Da uns das neue Torontomodell sehr gut gefällt, vor allem die Änderungen im Möbelbau, haben wir uns einfach mal ein unverbindliches Angebot für unseren 2012er Toronto machen lassen. Und siehe da, alles hat gepasst.
    Nun bekommen wir ca. Anfang Juni unseren neuen 2015er Toronto. Den alten werden wir bei Abholung des neuen abgeben, so dass wir nicht einen Tag ohne Womo sein werden.
    Es grüßt euch herzlich Frank

Ganz neu hier  

Standard AW: Re: Womokauf bei Uwe Gante

"Nie wieder Gande!!!!! " Kann ich nur bestätigen. Der unzuverlässigste Händler in Deutschland. Die XXXXX das sich die Balken biegen. Jeglicher Kontakt mit dieser Firma wird zur Nervenprobe , wenn Sie überhaupt mal erreichbar sind.

Hallo "Der Dauercamper" !

Das Moderatorenteam hat sich entschireden, Deinen Text zu editieren. Wir haben hier zu Deinem eigenen Schutz die durch nichts von Dir belegte Äußerung bearbeitet. Bedenke bei Deinen nächsten Äußerungen, dass Du Dich selbst in die Situation eines Rechtstreites mit dem angesprochenen Unternehmen aussetzt.

Für das Moderatorenteam

Werner
    Geändert von rundefan (09.03.2015 um 20:18 Uhr) Grund: Text editiert und Hinweis hinzugefügt

Ganz neu hier  

Dies hat uns Gande im November 2014 auch versprochen , aber dabei ist es auch geblieben. Ein Drama ohne Ende.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Der Dauercamper Beitrag anzeigen
    Dies hat uns Gande ...
    Ein neuer Händler?
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Mit 3.512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28.04.2020 um 21:48 Uhr).

Lernt noch alles kennen   Avatar von -Brian-

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ein neuer Händler?

Eher eine "Never Ending Story"
    Liverpool is my religion.Anfield is my church.

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte