Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    MobilLoewe
    Gast

Standard Bad Königshofen

[SIZE=2]Hallo zusammen,

mich ereichte diese "reisemobilfreundliche" Mitteilung aus Bad Königshofen: (Franken-Therme, Bad Königshofen, Kurstadt und Kurort in der Rhön)

Liebe Reisemobilfreunde,
    [/SIZE]

[SIZE=2]Gründe gibt es sicher viele, um mit Freunden zusammen zu kommen, planen Sie noch in diesem Jahr (oder auch in 2010) ein Clubtreffen?, eine Jahreshauptversammlung?, ein Stammtischtreffen? Unser Reisemobil-Stellplatz, direkt an der FrankenTherme, bietet sich für Ihr gemeinsames Treffen an.[/SIZE]

[SIZE=2]Wenn Sie in einer kleinen Gruppe – unter 10 Fahrzeugen – kommen möchten, besteht die Möglichkeit auf dem parzellierten Platz zu stehen. Kleinere Gruppen, die jedoch direkt nebeneinander stehen möchten, können auf unserem neuen P 2 am Reisemobilhafen Platz finden, hier ist zwischenzeitlich auch eine Stromversorgung eingerichtet.[/SIZE]

[SIZE=2]Für größere Treffen, wie eine Jahresversammlung mit bis zu 100 Fahrzeugen, können wir unsere Kurparkwiese in idyllischer Lage vor der FrankenTherme, anbieten. Gerne organisieren wir dort die Stromversorgung für Sie. Im Gebäude des Kurzentrums und der FrankenTherme stehen auch Räumlichkeiten mit entsprechender Vortragstechnik von 20 bis 500 Personen für Sie zur Verfügung, Bewirtung ist für diese Personenzahl ebenfalls im Haus möglich.[/SIZE]

[SIZE=2]Natürlich geht es auch darum, Ihnen die FrankenTherme, den 1. Natur-Heilwassersee Deutschlands, das Wellness-Center, die Festungsstadt Bad Königshofen und unsere Museen vorzustellen. In Bad Königshofen und unserer Region finden Sie noch viele kunsthistorisch „ungehobene“ Schätze, die es zu entdecken gilt. Als Besonderheit bieten wir Ihnen unser Schnupper-Wochenende zum Kennenlernen oder auch unser Club-Weekend an, das wir gerne auch individuell für Sie zusammen stellen.[/SIZE]

[SIZE=2]Wenn Sie Interesse an einem ausführlichen Angebot haben, schauen Sie doch einmal auf unsere Internet-Seite, rufen Sie uns an oder bestellen Sie ganz einfach die Prospekt-Informationen.[/SIZE]

[SIZE=2]Wir freuen uns, wenn wir Sie und Ihre Clubfreunde bald bei uns begrüßen dürfen und verbleiben[/SIZE]

[SIZE=2]mit „fast frühlingshaften“ Grüßen aus dem schönen Franken[/SIZE]

[SIZE=2]Ihre KurbetriebsGmbH – FrankenTherme[/SIZE]
    [SIZE=2]Werner Angermüller[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2]Kurdirektor[/SIZE][/SIZE]

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Bad Königshofen

Hallo zusammen,

rund acht Jahre haben wir gebraucht, um den Platz mal zu besuchen, wir haben uns über Silvester eingebucht. Der Stellplatz ist gut organisiert, alles vorhanden, sehr gute Sanitärräume, V&E, perfekte Müllentsorgung und Gasflaschenverkauf. Eine Rezeption in der FrankenTherme mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.

Wenn man über den Platz geht, dann sieht man viele verhüllte Wohnmobile. Mir sind die Plätze ein wenig zu eng. Die Gäste nicht die Jüngsten, durchgängig Thermenpublikum...

Perfekter (Cp) Platz? Offensichtlich, die Nachfrage ist groß, denn eine Erweiterung auf über 100 Plätze ist geplant. Die MobilLoewen haben schon entschieden, einmal kennengelernt und das war es. Dabei haben wir bei der Reservierung Glück gehabt, einen separaten Platz erwischt ohne weiße Wände rechts und links.Die Bilder sind gestern Mittag entstanden, inzwischen hat das Wetter umgeschlagen. Gestern Abend Schneetreiben, jetzt Regen. Prognose für Silvester bis zu 15 Grad!

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (30.12.2017 um 10:49 Uhr) Grund: Nachtrag
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Meine private Homepage MobilLoewe mit Alpa

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Ist immer wieder schön die Frankentherme, besonders die Spezialaufgüsse - Bieraufguß und Slivovitzaufguß,
    die Einladung mit dem Schnupperwochen haben wir auch bekommen, überlegen noch, denn ausser Therme muß man auch was Anderes machen können, z.B. Fahrradfahren, nur dazu ist eben jetzt kein Wetter und sonst bietet uns die Stadt auch nicht viel.

Wünsche gute Erholung in der Therme und einen angenehmen Jahreswechsel
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    ...besonders die Spezialaufgüsse - Bieraufguß und Slivovitzaufguß,
    Volker, dass ist doch Alkoholmissbrauch,

Ich trinke das Bier und den Sljivovica lieber.

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Unterwegs mit 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links und Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Ja Ralf,
    das Bier gibt es zum Trinken,
    der Slivovitz wird (nur) zum Einreiben genommen.

Da kommen dann zwei Saunameister und reiben dir Brust und Rücken ein (die Frauen müssen ihre Brust selbst einreiben )
    tja - und bei einigen Männern - Kopf in Nacken und .....

Gruß
    Volker

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    ...tja - und bei einigen Männern - Kopf in Nacken und .....
    Ach so Volker, erst trinken und dann mit der leeren Flasche einreiben.

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Unterwegs mit 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links und Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Wir kommen gerade aus der Therme, irgendwas haben wir verpasst...

Gruß Bernd
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Moderator   Avatar von Waldbauer

Sauna mit Bieraufguss?
    Ich gehe in einer Viertelstunde in meine Sauna im Keller, ich werde auch einen Aufguss machen, aber mit Bier ??
    Ich habe von Verwandten eine Flasche Kirschschnaps geschenkt bekommen, wahrscheinlich irgendwo schwarz gebrannt. Der ist für meinen Geschmack ungenießbar, wenn ich ein Gläschen davon trinke kann ich nicht mehr schlafen, mit dem könnte ich meinen Aufguss veredeln. Hoffentlich explodiert nichts.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Zu früh Bernd, die richtig harten Sachen gibt es erst zum Schluss

Brauhaussauna …
    Als neues Highlight rundet eine gemütliche Brauhaussauna (95°C) mit original Braukessel, Hopfen und Malz sowie den stündlich stattfindenden Erlebnisaufgüssen, auch mit Bier, das bestehende Sauna-Angebot ab. Ein Entspannungsbecken im Saunahof sorgt für die richtige Abkühlung zwischendurch.
    Volker

Ich traute heute Vormittag meinen Augen nicht, ein älterer Herr schob einen Faltrollstuhl in Richtung V&E, auf dem Sitz lag eine Toilettenkassette. Da bekommt Toilettenstuhl eine ganz andere Bedeutung...

Gruß Bernd