Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    kule
    Gast

Standard Das kann doch nicht wahr sein...

Nein ich will keine werbung machen, aber das solltet ihr euch mal ansehen.
    Das sieht doch einen anderen modell verdammt ähnlich, oder ist es gar das andere?
    Wenn das so ist, sind doch die, welche dieses womo vom hersteller gekauft haben ganz schön lackiert, oder so.
    Wenn dieses womo das selbe ist und es sieht doch so aus, innen und auch außen, ja dann verrät uns dieses teil, dass garnicht so schlecht verdient wird am wohnmobil.
    klick hier und dann immer auf das integrierte womo klicken, dann geht es weiter zur inneneinrichtung

PS. sollte dies hier als unerlaubte werbung betrachtet werden, so kann es gelöscht werden.
    Geändert von kule (01.03.2009 um 19:38 Uhr)

OPIRUS
    Gast

Frage Rabatte über Rabatte

Hallo Kule

Wie ist dies möglich, da kann man nur staunen und derjenige der schon gekauft hat muss sich geprellt fühlen,

Ich glaube eher, das dies die einzige Möglichkeit ist, um die Halden abzubauenn.
    Wenn ich als Händler eine Abnahme z.Bsp. von 100 Fz.eingehe, geht heute jeder Hersteller
    bis auf die Selbstkosten in die Knie, warum, er braucht Betriebskapital um ev. die Insolvenz zu verhindern. Oder schon bald wieder eine neue Marke von HYMER??
    Vergleiche Carado und ein Hymermodell, mehr sage ich nicht.

Ich glaube,ich warte noch zu mit meinem beabsichtigter Linerkauf bis ich für 10 Jahre Stellplatzgebühren, den Lebensunterhalt, den Fahrzeugunterhalt, die Fahrzeugversicherung und Zulassung GRATIS dazu bekomme.

Gruss Opirus
    Geändert von OPIRUS (02.03.2009 um 20:17 Uhr)

jst
    Gast

Standard Aber ich kam und komme nicht drauf!

Hallo, habe schon vor einigen Tagen dieses Modell gesehen. Auch mir kam es sehr bekannt vor. Ist es ein,leicht veränderter K...s oder B.....er? Oder doch ein Italiener? Würde es schon gerne wissen, aber siehe oben. Aber vielleicht kann mir ja geholfen werden.
    Hatte dann noch kurz gerechnet und kam dann in meiner Ausstattung auf ca. 50 000€.
    Immer noch ein netter Preis. Normal würden doch sicher 60 -70 000€ aufgerufen.
    Die übrigen Angebote sind ja teilweise auch wirklich wie beschrieben, Fahrgestell bezahlen, Aufbau muss mitgenommen werden. Bei Markenkleidung u.ä. geht es ja auch. Und was da ist, muss weg!
    Wie hoch mögen denn wohl die reinen Enstehungskosten für so ein Mobil sein und welche Absatzzahlen sind für den Hersteller mit diesem Mobil machbar?
    Wenn P. davon 100 in Europa verkauft, ist das doch sicherlich eine ordentliche Nummer.
    Und wenn ich dann mit dem gekauften Mobil in den nächsten Jahren wenig Ärger habe, dann war´s wirklich das Schnäppchen. Aber auch ein Hochpreis schützt ja vor ein wenig Ärger nicht.

Grüsse aus dem sonnigen Lippe

kule
    Gast

Standard Hier werden sie geholfen

Zitat Zitat von jst Beitrag anzeigen
    Hallo, habe schon vor einigen Tagen dieses Modell gesehen. Auch mir kam es sehr bekannt vor. Ist es ein,leicht veränderter K...s oder B.....er? Oder doch ein Italiener? Würde es schon gerne wissen, aber siehe oben. Aber vielleicht kann mir ja geholfen werden.
    Hatte dann noch kurz gerechnet und kam dann in meiner Ausstattung auf ca. 50 000€.
    Immer noch ein netter Preis. Normal würden doch sicher 60 -70 000€ aufgerufen.
    Die übrigen Angebote sind ja teilweise auch wirklich wie beschrieben, Fahrgestell bezahlen, Aufbau muss mitgenommen werden. Bei Markenkleidung u.ä. geht es ja auch. Und was da ist, muss weg!
    Wie hoch mögen denn wohl die reinen Enstehungskosten für so ein Mobil sein und welche Absatzzahlen sind für den Hersteller mit diesem Mobil machbar?
    Wenn P. davon 100 in Europa verkauft, ist das doch sicherlich eine ordentliche Nummer.
    Und wenn ich dann mit dem gekauften Mobil in den nächsten Jahren wenig Ärger habe, dann war´s wirklich das Schnäppchen. Aber auch ein Hochpreis schützt ja vor ein wenig Ärger nicht.

Grüsse aus dem sonnigen Lippe
    Hier werden sie geholfen: klick hier
    oder auch hier: oder hier

jst
    Gast

Standard Tja, diese Großfamilien

Also E..a und C.....n gehören zu einer Gruppe? Den C. habe ich für ca. 53000€ gefunden.
    Ginge dann ja noch mit der Vera.....
    Habe gerade heute gelesen, dass selbst bei Kleinwagen, unter Einbeziehung der Abwrackprämie bis 48% drin sind (Spiegel-online).

OPIRUS
    Gast

Frage Für Mich Unglaublich, Aber Wahr!!!!!

Hallo Kollegen!

Es ist wirklich für jeden, selbst für mich der seit über 40 Jahren im KFZ Gewerbe tätig ist absolut nicht mehr nachvollziehbar, was da abgeht. Ich habe mich stets für das Gewerbe stark gemacht und geglaubt, mich als PKW Händler zur Wehr setzen zu müssen. Inzwischen muss ich aber eingestehen, dass auf dem WOMO Sektor wirklich Schindluder betrieben wird.
    Wenn die grossen der Schuh drückt, kann plötzlich mit der grossen Kelle angerührt werden.
    Ich werde nun auch nach Schnäppchen Ausschau halten, denn bei solch unglaublichen Rabatten kann ich auch langfristig weite Anfahrtswege für Garantiearbeiten selbst finanzieren.

Es grüsst Euch alle Opirus