Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    peterchen
    Gast

Standard Portugiesischer Cp - Platzführer Auf Deutsch ?

Hallo,

es soll einen kleinen portugiesischen CP - Platzführer auf deutsch für kleine portugiesische CPs geben.
    Hat den jemand und braucht ihn nimmer?
    Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
    Selbstverständlich gegen Ersatz der Unkosten.
    lg
    peter

Mobbell
    Gast

Standard

Ich habe einen portugisischen Bekannten, ich werd ihn mal fragen,,,,und mich dann wieder melden bei Dir.

peterchen
    Gast

Standard

Hallo Günter,

ich sage schon mal prophylaktisch danke.
    lg
    peter

Mobbell
    Gast

Standard Campingverzeichnis Portugal

Peter,
    habe mit meinem portugisischen Freund gesprochen.
    Er hat so was nicht und kanns im Moment auch nicht besorgen, falls es so was gibt.
    Das DDC- Verzeichnis kennst du wahrscheinlich für Europa, da iss ja auch Portugal drinnen, aber im Moment kann ich Dir nicht weiterhelfen. Leider.
    Wenn ich wieder etwas erfahre, sag ich Dir Bescheid.

Schönes Wochenende

Mobbell
    Gast

Standard

Peter,
    versuch mal hier, vielleicht können die Dir helfen.

Portugiesisches Touristik - Handelsbüro
    Schäfergasse 17 / 60313 Frankfurt am Main - Telefon 069234094 oder
    Fax 069231433.
    Bestellen muß man den "Schmale Guia Campista" der auch kostenlos ist

Schönen Sonntag noch und Frühlingsgefühle...gggg,,,bei uns mit noch Schnee kommt so was noch nicht auf, trotz Sonne heute

Adria
    Gast

Standard Portugal

Grüezi zäme

...und wer mal keinen Bock auf C-Plätze in Portugal hat (sind übrigens nicht wirklich der "Brüller") und lieber an Traumplätzen (am Meer oder im Gebirge) frei stehen möchte, dem sei diese Seite empfohlen:
    juergenreinert.de

u.a. klasse Stellplatz-Tipps für Portugal und viele tolle Stellplatz-Tipps für andere Länder und auch deutsche Regionen.

Wir verdanken diesen Tipps einen traumhaften 4-wöchigen Urlaub mit dem WoMo an der Atlantikküste vom Süden Portugals bis Galicien!!!

Salü aus der Schweiz
    Adria

peterchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Adria Beitrag anzeigen
    Grüezi zäme

...und wer mal keinen Bock auf C-Plätze in Portugal hat (sind übrigens nicht wirklich der "Brüller") und lieber an Traumplätzen (am Meer oder im Gebirge) frei stehen möchte, dem sei diese Seite empfohlen:
    juergenreinert.de

u.a. klasse Stellplatz-Tipps für Portugal und viele tolle Stellplatz-Tipps für andere Länder und auch deutsche Regionen.

Wir verdanken diesen Tipps einen traumhaften 4-wöchigen Urlaub mit dem WoMo an der Atlantikküste vom Süden Portugals bis Galicien!!!

Salü aus der Schweiz
    Adria
    Hallo adria,

du machst ja fleißig Werbung für Deinen jürgenreinert de.
    Leider läßt sich diese Seite mit meinem Laptop nicht öffnen,aber der gute Wille zählt fürs Werk.
    Will sagen anke.
    lg
    peter

Mobbell
    Gast

Standard

Zitat Zitat von peterchen Beitrag anzeigen
    Hallo adria
    Leider läßt sich diese Seite mit meinem Laptop nicht öffnen,aber der gute Wille zählt fürs Werk.

lg
    peter
    Hallo, Peter, bei mir funzt der Link ohne Probleme, sowohl IE als auch Firefox.

Adria
    Gast

Standard

Zitat Zitat von peterchen Beitrag anzeigen
    Hallo adria,

du machst ja fleißig Werbung für Deinen jürgenreinert de.
    Will sagen anke.
    lg
    peter
    Hallo Peter
    Irgendwie liegt da offensichtlich ein kleines Missverständnis vor?!
    Deine Zeilen irritieren mich schon ein wenig..... Was meinst du denn mit "Deinem juergenreinert.de"????

Ich mache für niemanden "Werbung". Warum sollte ich auch? Habe lediglich auf eine Seite mit guten Tipps zum Thema als Hilfestellung für deine Planung hingewiesen. Eben weil wir genau diesen Tipps einen sehr schönen WoMo-Urlaub in Portugal zu verdanken haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Und zum Thema, dass die Seite angeblich nicht aufzurufen ist, hat "Mobbel" die ja bereits das passende Feedback gegeben.
    Salü
    Adria

peterchen
    Gast

Standard

Hallo Adria,

ich wollte mich nur bedanken,obwohl es bei mir nicht geklappt hat.
    Ich wollte Dich nicht irritieren.

lg
    peter

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte