Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinen derzeitigen Reisemobil-Händler bewerte ich mit

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

15 27,27%
  • Gut

17 30,91%
  • Befriedigend

2 3,64%
  • Ausreichend

4 7,27%
  • Mangelhaft

7 12,73%
  • Ungenügend

10 18,18%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    MobilLoewe
    Gast

Standard Erfahrungen mit Händlern

Hallo zusammen,

es ist der Wunsch entstanden das Thema Händler zu behandeln. Hier besteht die Möglichkeit über die Erfahrungen mit Reisemobil-Händlern zu berichten.

Hymer Dürrwang-Mörlein Dortmund

Ich mache da gerne den Anfang, meine Erfahrungen mit dem Hymer-Händler Dürrwang-Mörlein in Dortmund waren durchweg positiv. Allerdings liegen diese schon einige Jahre zurück. Da ich aber des öfteren diesen Händler empfohlen habe und keine negativen Rückmeldungen erhalten habe, darf ich davon ausgehen, dass es heute noch immer so ist. Schließlich sind noch immer die gleichen Führungspersönlichkeiten dort im Einsatz. Man konnte gut zuhören und war immer bereit nach Lösungen zu suchen.

Nachtrag: Da die Erfahrungen mit Uwe Gante und Discounter Palmowski im Forum schon lange diskutiert werden, verweise ich hier per Link darauf: Womokauf bei Uwe Gante und
    Palmowski: Wer hat Erfahrungen mit der Firma?
    Geändert von MobilLoewe (25.02.2009 um 10:12 Uhr) Grund: Ergänzung Links

peterchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

es ist der Wunsch entstanden das Thema Händler zu behandeln. Hier besteht die Möglichkeit über die Erfahrungen mit Reisemobil-Händler zu berichten.

Hymer Dürrwang-Mörlein Dortmund

Ich mache da gerne den Anfang, meine Erfahrungen mit dem Hymer-Händler Dürrwang-Mörlein in Dortmund waren durchweg positiv. Allerdings liegen diese schon einige Jahre zurück. Da ich aber des öfteren diesen Händler empfohlen habe und keine negativen Rückmeldungen erhalten habe, darf ich davon ausgehen, dass es heute noch immer so ist. Schließlich sind noch immer die gleichen Führungspersönlichkeiten dort im Einsatz. Man konnte gut zuhören und war immer bereit nach Lösungen zu suchen.

Nachtrag: Da die Erfahrungen mit Uwe Gante und Discounter Palmowski im Forum schon lange diskutiert werden, verweise ich hier per Link darauf: Womokauf bei Uwe Gante und
    Palmowski: Wer hat Erfahrungen mit der Firma? - outdoorCHANNEL
    Hallo ,

dann will ich auch mal in das Horn stoßen:

Unser Verkäufer war Herr Lewandowsky in Bramsche,bis heute bestes Einvernehmen,obwohl 700 Km entfernt.
    Hat vorige Woche diesen Eindruck von damals einmal mehr vollkommen bestätigt.

lg
    peter
    Geändert von peterchen (16.03.2010 um 12:47 Uhr)

kule
    Gast

Standard Palmo

Ich habe mit sehr gut abgestimmt, auch wenn es manche nicht glauben, oder nicht glauben wollen.
    Ich habe mit sehr gut für Palmo abgestimmt.
    Günstiger einkauf.
    Guter service.
    Sehr gute werkstatt.

Ich kann nicht klagen und würde sofort bei Palmo wiederkaufen.

Julius08
    Gast

Standard

Moin,
    ich bin - berufsbedingt - etwas rumgekommen in der Bundesrepublik, habe daher auch weiträumige Erfahrungen. Die wirklich positiven Erfahrungen mit Reisemobile Beck in Rodenkirchen bei Köln und Caravan Wendt in Kremmin, beides Hymer-Händler, haben mich veranlaßt mit sehr gut abzustimmen. Ich war sehr zufrieden; der Preis - auch für das alte Mobil - stimmte und ich hatte fast keinen Grund irgendetwas am Hymer-Aufbau zu bemängel. Bei den aufgetretenen Kleinigkeiten (3-4 verrostete Schrauben an der Keder-Leiste, Verschlußmechanismus des Wassertanks defekt) wurde mir umgehend und unproblematisch geholfen. Mehr war nicht - mehr kann ich auch nicht erwarten.
    Die umfangreicheren Probleme mit dem Haus Fiat und dem Transporter-Service kann ich dem Händler fairerweise nicht anlasten.

OPIRUS
    Gast

Daumen runter Von Top bis Flop

Für meinen HYMER Händler die Bestnote Caramobil Stockach (Bodenseeregion)
    Für HYMER Bad Waldsee (SERVICE) die Bestnote
    Für HYMER Aufbau S 830 Note unter Null tiefer geht nicht
    Für Chassis MB 518 CDI 6-Zyl. Autom. Bestnote trotz Saufdrossel
    Fact: Meiner Lebtage nie mehr HYMER
    Warum: Hat 2 Jahre an meinem Lebensnerv gezerrt und viel viel Freizeit gekostet.
    Jetzt auf der Suche nach was Neuem

Gruss an alle Heinz
    Geändert von OPIRUS (24.02.2009 um 21:20 Uhr)

teddy127
    Gast

Standard

Hallo alle zusammen,

auch ich habe bei der Firma Krings in MG. 3 Wohnmobile gekauft und nur gute Erfahrung
    in Verkauf und service gemacht. Note 1 = Sehrgut
    Über zwei weitere Händler kann ich weder gutes noch schlechtes sagen war OK.
    Über Reisemobil-Händler Müller in Weiterstadt kann ich nur das Allerbeste sagen.
    Er hat mir sogar Rote Nummern nach Spanien geschickt obwohl er uns nicht kannte und wir
    unser Wohnmobil aus den USA hatten.
    Er wollte noch nicht mal Gebühren für die Schilder, ich habe dann aber einen Betrag in die Kaffee-
    Kasse gegeben. Note 1=Sehrgut

Zu unseren derzeitigen Händler Palmowski können Sie unter: Palmowski Erfahrungsbericht lesen und sich selbst eine Meinung bilden.

Hallo kule.

Ich finde es Super wenn du zufrieden bis und das auch schreibst, dann kannst du mit Freude
    Wohnmobil fahren.

Hallo peterchen.
    Ich finde es gut das Du den Namen von einen guten Händler genannt hast.
    So können Forum-leser auch da mal schauen und der Händler bekommt mehr Kunden.

Hallo MobilLoewe

Ich bin sehr froh darüber das diese Seite geöffnet wurde auch wenn vielleicht ich der Stein des Anstoß war.

Zum schluss möchte ich nur hoffen das viele Forumleser hier Ihre Erfahrung aufschreiben und
    wir alle davon den Nutzen haben.

Rs Güßt teddy
    Geändert von MobilLoewe (24.02.2009 um 22:33 Uhr) Grund: Link neu eingestellt

seemann2
    Gast

Frage Zufriedenheit

[SIZE=6]Hallo Reisende![/SIZE]

[SIZE=6]Zufriedenheit ist so eine Sache, resultiert sie doch sozusagen aus der Erfahrung.[/SIZE]
    [SIZE=6]Und hier hapert es noch bei mir. Ich habe zwar in drei Jahren drei Mobile gehabt doch musste ich mir sie jedes mal erkämpfen die Zufriedenheit.[/SIZE]
    [SIZE=6]Dieses mal, die geplatzte Duschwand ist gerade in Reparatur noch nicht fertig, ruft mich mein Händler, Chef einer großen Firma hier von der Küste, persönlich an, und verlangt von mir ich solle mich nicht so anstellen mit den reklamierten Solar Panelen / Sat-Antenne . Die Firma hat bei mir die Satz-Antenne über die Paneele gebaut. Beim fahren brauche ich doch die solarpaneele nicht dann liefert doch die Lichtmaschine vom Motor genug Strom. Ich habe ihn empfohlen er möge noch mal darüber schlafen und dann nochmals anrufen. Also meiner denkt tatsächlich ich wäre ein Debiler, ich frage mich welche Erfahrungen die Händler haben das sie so denken.[/SIZE]
    [SIZE=6]So ist es doch erbauend zu lesen dass es auch zufriedene Reisende gibt mit ihren Händlern.[/SIZE]
    [SIZE=6]Mobil Loewe sollte für mich noch drei Stufen weiter nach unten gehen. Ich hänge mal paar Bilder rein. damit kann man doch wirklich nicht zu frieden sein.[/SIZE]
    [SIZE=6]Güsse von der Küste[/SIZE]
    [SIZE=5]ES[/SIZE]
    Geändert von seemann2 (24.02.2009 um 21:55 Uhr) Grund: zu kleine Schrieft !

MobilLoewe
    Gast

Standard

Hallo Seemann2,

das mit der SAT-Anlage ist ärgerlich, Abschattungen dürfen nicht sein. Denn wenn man steht, dann schaut man ja nicht immer fern. Außerdem könnte die Abschattung auch bei herausgefahrender Antenne je nach Sonnenstand noch größer sein.

Andererseits kenne ich Fälle, wo über 60 Mängel (!) nach der Auslieferung festgestellt wurden, da bist Du noch gut dran!! *fg* Ich denke, der Chef wird sich schon bewegen, man kann es ja mal versuchen ob der Kunde so blöd ist ...

Roller Gregor
    Gast

Standard

Ich kann Kule nur zustimmen, ich habe auch mit Sehr gut abgestimmt. Nach einem anfänglichem Missverständnis bin bestens zufrieden. Bin nächste Woche zur Jahresinspektion da, im Vorfeld alles per Mail geklärt, kostenloses Ersatzfahrzeug für die Dauer der Wartung steht bereit. Mich juckt wieder in den Finger mit sein Superangebot "Liner", ich hoffe ich bleibe stark.

Gruß Gregor

teddy127
    Gast

Standard

Hallo seemann.

Das macht doch kein normaler Händler nicht mal sein Lehrling, ist sehr ärgerlich.

Frage Ihn doch mal ob er seine Fenster zuhause auch einhalb zugemauer hat.

Aber auch eine frage an Dich.: warum kein Name von dem Händler????damit andere
    Forum teilmehmer nicht den selben Fehler mach wie Du.

Es grüßt teddy127

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte