Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
    NoFear61
    Gast

Standard ... Baltikum

ach so Bernd ...
    und ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte der Baltikum-Rundreise.
    Da werde ich richtig neidisch.

nette Grüße
    manne

Mobbell
    Gast

Standard

Ich wollte Euch mitteilen , dass ich nicht das ganze Wochenende für das geplante Treffen im September da sein kann, sondern nur...leider ........von Freitag bis Samstag mittag, dann muß ich weiter. Freue mich trotzdem drauf.

NoFear61
    Gast

Unglücklich WoMo-Forum-Treff in Klüsselrath

Hallo liebe Leutz,
    ich muss mich leider hiermit mal für den Termin (von 10.-12.09) absagen, da mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist.
    Schade ... wir hatten uns schon sehr gefreut.
    Na ja ... vielleicht klappt es ja nächstes Jahr

Nette Grüße an alle

manne

Stern 16
    Gast

Standard

Tja und da meine Frau meine alte Heimat mal rechts von der Kante sehen möchte, trag ich uns mal ein. Auch wenn ich nicht sehr aktiv bin. Aber leidenschaftlich lese. Das Wochenende! geht bei mir lt. Kalender von Do.-SA. Ist das richtig? Hans-Jürgen von PM auch da? Meldet sich mal das Orga.?

MobilLoewe
    Gast

Standard Treffen 10. bis 12. oder 13. September

Hallo zusammen,

leider können viele nicht an diesem Wochenende. Aber auch wenn wir nur 2 oder 3 Mobile sind, macht nichts! Ich reise voraussichtlich am Donnerstagnachmittag an. Zu finden bin ich gut, des "grüne Mobil" ist unübersehbar! Ich schaue, ob ich eine Ecke reservieren kann.

Ab 9.9. findet übrigens das SeaBridge Infotreffen ebenfalls in Klüsserath statt. Würde mich auch interessieren.

Mobbell
    Gast

Standard

Wir kommen wahrscheinlich auch schon Donnerstag, wäre schön wenn das**grüne Ungeheuer** schon da wäre und wir nicht so lange suchen müßten. Wir freuen uns aufs Zusammentreffen. Leider müssen wir dann aber am Samstag, wie bereits angekündigt, weiter auf Tour.

MobilLoewe
    Gast

Standard Leckerer Wein, leckeres Essen

Hallo zusammen,

nur Mobbell hat den Weg nach Klüsserath gefunden hat. Aber der Platz war gut gefüllt, einige bekannte Gesichter des SeaBridge Infotreffen waren auch da. Nette Gespräche, netter Abend bei "Monika", leckerer Wein und leckeres Essen, war sehr angenehm!

Vielleicht nächstes Jahr eine Handvoll mehr?

hdlka
    Gast

Standard

Hallo Bernd,

ich hatte ja nicht auf das Treffen und die Beiträge reagiert, da ich am Samstag arbeiten durfte und das schon seit sehr langer Zeit feststand.

Falls Du aber so großherzig sein kannst und für nächstes Jahr auch ein Mitglied des ADAC das auch noch gleichzeitig Mitglied des DCC ist tolerieren kannst, dann würde ja eventuell die Chance bestehen, dass wir uns einmal gegenüber stehen... )))))

Viele Grüße von
    Hans-Dieter

MobilLoewe
    Gast

Standard Aber klar doch ...

Zitat Zitat von hdlka Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

ich hatte ja nicht auf das Treffen und die Beiträge reagiert, da ich am Samstag arbeiten durfte und das schon seit sehr langer Zeit feststand.

Falls Du aber so großherzig sein kannst und für nächstes Jahr auch ein Mitglied des ADAC das auch noch gleichzeitig Mitglied des DCC ist tolerieren kannst, dann würde ja eventuell die Chance bestehen, dass wir uns einmal gegenüber stehen... )))))

Viele Grüße von
    Hans-Dieter
    Hallo Hans-Dieter,

ob Mitglied hier oder dort, mir ist das grundsätzlich völlig wurscht, man muss nur eine andere Meinung (gegenseitig) akzeptieren können! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns kennen lernen würden. Schreiben ist eins, sich unterhalten und dabei in die Augen sehen ist was anderes!

Mobbell
    Gast

Standard

Auch ich bin wieder zu Hause,,,,nach dem Treffen auf Klüsseraths Stellplatz mit Mobil-Loewe.
    @Bernd....es waren schöne Stunden, die wir verbracht haben und wir denken gern zurück. Ich hoffe, dass es wieder mal klappt mit einem Treffen, egal wo....wir sind dabei. Liebe Grüße an Deine Frau.
    @ Alle....wie Bernd schon schrieb, der Platz war voll...nicht nur von uns.., es waren interessante Dinge zu sehen und zu lesen, und zu erleben....vielleicht habt ihr was verpasst.

Seite 7 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte