Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
    MobilLoewe
    Gast

Standard Treffen Forumsteilnehmer

Hallo aldie,

so wie die Rückmeldungen nach kurzer Zeit aussehen, wird das Treffen stattfinden. Von meiner Seite habe ich den Termin fest eingeplant. Es reicht m.E. wenn mindestens noch zwei weitere Forumsteilnehmer kommen, aber das scheint ja zu klappen. Der Stellplatz in Klüsserath hat genug Platz...

Mobbell
    Gast

Standard

Zitat Zitat von OPIRUS Beitrag anzeigen
    Hallo was heisst hier zu dritt.

Mich schmerzt zu tiefst,

Gerade Ihr, welch von mir im Forum so geschätz, seid mit dem WOMO unterwägs, Sibyll und ich armes Schwein, muss bleiben zu Hause ganz allein.

Dies darf so gar nicht sein, drumm notier ich diese Zeit, muss noch wissen wer vermiet, ein Bett wo es nicht so zieht, für meine Sibyll und für mich, dann sind wir uns gewiss, mit oder ohne Sypathie mit von der Partie.

Denn nach wie vor mich interessiert, mit welchen Leut ich komunizier, drumm liebe Leut und lasst Euch sagen, lasst Sibyll und Heinz nicht ganz verzagen.

Wir grüssen Euch alle
    die zur Zeit Mobillosen
    Sibylle und Heinz
    Hallo Heinz und Sybille.
    Es ist schön, und man kann nicht klagen
    drum schnell den Tourismusverband fragen
    Auch die Winzer dort im Ort,
    jagen bestimmt niemand fort.
    Ob Rudenzmännchen hier , ob die Burg dort,
    alle haben uns gern im Ort.
    Drum geschwind den Termin festgemacht,
    dann sieht man sich, es wird gelacht.
    Packens wir an ...wir sind dann zu Gast,
    der 10.07.09 ...das ist unser Fest

egon oetjen
    Gast

Standard Schade, schade! Oder doch?

Hallo Bernd,
    wie du weißt, beginnt unsere Urlaubstour am 10. Juni durch die Schweiz, Italien, Cote dAzur, und durch Frankreich nach Hause. Ende: Mitte September. Wer weiß aber heute schon, wo er am "Treff- Tag" ist? Ich nicht! Aus diesem Grunde möchte ich nichts ausschließen und die Teilnahme offen lassen.
    Es ist jedenfalls ein ganz tolle Idee und ich werde alles versuchen.
    Also, abwarten und Teetrinken, wie der Friese sagt. Ich habe deine Mobil- Nr. und melde mich dann!
    Gruß
    Egon

Priel
    Gast

Standard

Und ich dachte meine Idee wird gleich in den See geworfen!!!!!!!!!!!
    Ich sollte doch etwas aufmerksamer sein und die Seiten nicht nur überfliegen sondern genauer anschauen.

Dabei wird hier schon über einen Termin diskutiert.

Hoffentlich lässt sich mein Navi Richtung Süd einstellen? Das Ding kennt nur die Nordrichtung )

Da werde ich mal alle Hebel in Bewegung setzen um mit dabei zu sein.

Viele Grüße aus Niedersachsen kurz vor Helgoland
    Priel

MobilLoewe
    Gast

Standard Norden oder Süden

Hallo Priel,

dann wird es aber Zeit das Navi zu testen! Zur Not tut es die gute alte Landkarte!

Mobbell
    Gast

Standard

Zitat Zitat von egon oetjen Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,
    wie du weißt, beginnt unsere Urlaubstour am 10. Juni durch die Schweiz, Italien, Cote dAzur, und durch Frankreich nach Hause. Ende: Mitte September. Wer weiß aber heute schon, wo er am "Treff- Tag" ist? Ich nicht! Aus diesem Grunde möchte ich nichts ausschließen und die Teilnahme offen lassen.
    Es ist jedenfalls ein ganz tolle Idee und ich werde alles versuchen.
    Also, abwarten und Teetrinken, wie der Friese sagt. Ich habe deine Mobil- Nr. und melde mich dann!
    Gruß
    Egon

Egon, es wäre schön, wenns auch bei Dir klappen könnte, würde mich freuen.

Übrigens: Nochmal herzlichen Dank für Dein schönes Buch** Weg ohne Gnade** welches ich auch hier allen Mitlesern empfehlen kann..eine ganz interessanter Tatsachenroman aus dem realen Leben. Geschrieben vom Egon. Danke nochmal.

PS: Egon schau mal auf Deine HP im GB..zwinker

OPIRUS
    Gast

Blinzeln

Wenn die tolle Idee von Bernd weiter so einschlägt, könnte ich ja mit nem Linienbus anreisen und Euch alle auf der Hinfahrt von Süden gen Norden aufpicken.

Spass muss sein, aber Ideen braucht der Mensch
    übersetzt für Peter. bled koma sei, aber Ideen mus ma hom

Es Grüsst OPIRUS

MobilLoewe
    Gast

Standard Copyright Peter

Hallo Heinz,

was Recht ist muss Recht bleiben, ich habe nur die Anregung von Peter aufgegriffen! Die Idee mit dem Bus ist gut, aber bitte kein Linienbus, 5 Sterne sollte es schon sein und bitte mit Whirlpool und Waschmaschine ... grins

Mobbell
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo Heinz,

was Recht ist muss Recht bleiben, ich habe nur die Anregung von Peter aufgegriffen! Die Idee mit dem Bus ist gut, aber bitte kein Linienbus, 5 Sterne sollte es schon sein und bitte mit Whirlpool und Waschmaschine ... grins

...und wo passt mein Mobil rein??....ich bestehe auf meinen eigenen Betten und meinem Umfeld. Bus...>>.....zum Feiern vor Ort,,,>>

peterchen
    Gast

Blinzeln Ein h zuviel

Zitat Zitat von Mobbell Beitrag anzeigen
    Peter, Du wirst von Klüsserath nicht enttäuscht sein.

LG Grüße ins Wochende vom Günter.....ohne **h**..zwinker
    Hallo Günter,

hoffentlich kannst Du mir noch einmal das unnötige und völlig überflüssige "h" verzeihen.
    Soll nicht wieder vorkommen.

Wir können ja dann mal in Klüsserath bei einem en Roten darüber diskutieren,woher dieser Name stammt und wie er vor vielen Jahrhunderten entstanden und geschrieben wurde.
    lg
    peter

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte