Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Umfrageergebnis anzeigen: Angemessen ist eine Gebühr

Teilnehmer
188. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 3 Euro

6 3,19%
  • bis 5 Euro

45 23,94%
  • bis 7 Euro

28 14,89%
  • bis 9 Euro

34 18,09%
  • bis 11 Euro

39 20,74%
  • bis 13 Euro

6 3,19%
  • bis 15 Euro

9 4,79%
  • je nach Angebot auch über 15 Euro

34 18,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ergebnis 101 bis 106 von 106
    Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Standard AW: Stellplatzgebühren

Hab das mal wieder hochgeholt und frage mich,
    geht so etwas bei uns auch ?
    gesehen in Rom:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20180830_001.jpg 
Hits:	0 
Größe:	67,9 KB 
ID:	28678

Bezahlen nach Wohnmobilgröße, mit und ohne Anhänger oder zusätzlicher PKW

!! Als Anlaß, wir waren auf der Durchreise in Wangen im Allgäu und da gibt es 3 ausgewiesene Plätze für Mobile >10m zum gleichen Preis wie alle anderen kleinen Plätze.

Da alle Plätze mit Kuschlcamper belegt waren, haben wir uns auf einen dieser schönen, großen Plätze gestellt, warum sollen wir kuscheln wenn es so schöne, große freie Plätze gibt. - Wir hätten ja Platz gemacht wenn große Mobile gekommen währen, aber es kamen keine und so haben wir zwei Tage da super und frei gestanden .
    Und dann haben wir uns gefragt, warum werden da extra diese großen Plätze freigehalten und warum müssen diese "großen Gespanne " Morelo mit Trailer und Konsorten, die mindestens 2 normale Plätze belegen, nicht mehr bezahlen als ein Kastenwagen, bis wir in Rom dieses Schild gesehen haben.
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Das habe ich noch nie gesehen Volker. Obwohl ich schon eine gewisse Ungerechtigkeit empfinde, wenn auf nicht parzellierten Plätzen ein VW Bus genauso viel bezahlt, wie ein 10 m Mobil mit Anhänger. Aber was soll's...

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Tonicek

Bernd, jetzt redest Du aber ganz anders, als noch vor paar Jahren. - Ich betonte, daß ich mich diskriminiert fühle, als Alleinreisender das Gleiche bezahlen zu müssen, wie 2 Pers. im Mobil. - Meine Eingabe + Beschwerde beim Diskriminierungsbeamten in Berlin steht noch aus.

Du sagtest anno dazumal: Mobil ist Mobil, egal, wieviele Personen!

Schade, daß man das Schild nicht lesen kann - schlecht fotographiert. Was bedeuten denn diese 2 € Dayli Tax - Rome?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von Alaska

Wird wohl die italienische Art der Kurtaxe/Bettensteuer sein

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Bernd, jetzt redest Du aber ganz anders, als noch vor paar Jahren. - Ich betonte, daß ich mich diskriminiert fühle, als Alleinreisender das Gleiche bezahlen zu müssen, wie 2 Pers. im Mobil. - Meine Eingabe + Beschwerde beim Diskriminierungsbeamten in Berlin steht noch aus.

Du sagtest anno dazumal: Mobil ist Mobil, egal, wieviele Personen!
    Nö Toni, noch immer die gleiche Meinung. Dein Mobil benötigt den gleichen Platz, egal ob mit einer oder zwei Person/en besetzt. Jetzt meinte ich die einheitliche Stellplatzgebühren für ein kleines oder größeres Mobil auf unparzellierten Plätzen. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (10.10.2018 um 09:00 Uhr) Grund: Korrektur
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Tonicek

Ja, Bernd, ein altes Thema. - Gibt aber mittlerweile auch SP, wo die Anzahl der Personen eine Rolle spielt, z.B. dieser hier, ab 3. Person 5 € zusätzlich:

http://koepenicker-hof.de/wohnmobile.htm

Übrigens, das ist ein sehr angenehmer + praktischer SP für Berlin-Besucher, hat mir dort sehr gut gefallen, auch das Essen im Gasthaus ist ausgezeichnet.

[ Wäre auch mal sehr gut geeignet für ein Treffen! Berlin ist immer sehr attraktiv + Maja könnte sogar zu Fuß kommen, auch mit Hund ]
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11