Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    MobilLoewe
    Gast

Standard Tipp: Camp-A-Toaster

Hallo zusammen,

seit über 10 jahren nutzen meine Frau und ich Camp-A-Toaster. Ein klassisches Ausrüstungsteil für den "schlichten" Reisemobilisten. Der Toaster sorgt unterwegs, weitab von Bäcker und Supermarkt für frisches (Weiß) Brot und knusprige Brötchen. Einfach zentral auf eine Flamme (kleinste Stellung) stellen und selbst das zwei Tage alte schlapprige Weißbrot wird wieder genießbar.

Gibt es ab 15,90 Euro plus Versand, z.B. hier: Yatego - Camp-a-Toaster

kule
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

seit über 10 jahren nutzen meine Frau und ich Camp-A-Toaster. Ein klassisches Ausrüstungsteil für den "schlichten" Reisemobilisten. Der Toaster sorgt unterwegs, weitab von Bäcker und Supermarkt für frisches (Weiß) Brot und knusprige Brötchen. Einfach zentral auf eine Flamme (kleinste Stellung) stellen und selbst das zwei Tage alte schlapprige Weißbrot wird wieder genießbar.

Gibt es ab 15,90 Euro plus Versand, z.B. hier: Yatego - Camp-a-Toaster
    Meine frau schwört auf dieses teil.
    Wird immer benutzt wenn der strom mal knapp wird.
    Hier ist das brot schon nach einen tag schlapperig.

Kule der mit dem weißbrot tanzt.

Mobbell
    Gast

Standard

Ich hab den Toaster schon lange in Benutzung und wir sind sehr zufrieden damit.
    Ich kann dieses Gerät auch wärmstens empfehlen. Noch dazu hat man bei dem Gerät kaum Krümel auf dem Kocher.
    KLasse Gerät!!!

hdlka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

seit über 10 jahren nutzen meine Frau und ich Camp-A-Toaster.
    ...und ich schon seit 15 Jahren - noch in der alten Blechausführung.

Im Laufe eines Camperlebens kauft man sich wahnsinnig viele Sachen, die man scheinbar unbedingt braucht.

Der Camp-A-Toaster ist aber ein Produkt, welches sich mehr als bezahlt gemacht hat.

Ich habe im Womo übrigens auch so eine Blechdose in die ein Toastbrot passt. Da kann man ein Toastbrot wirklich gut mehrere Tage nutzen - es trocknet nicht aus. Wenn ich so daran denke, freue ich mich schon auf das erste Frühstück vor dem Womo - wahrscheinlich in den Osterferien in der Schweiz auf dem CP in Le Landeron mit knusprigem Toast vom Camp-A-Toaster...

Viele Grüße
    Hans - Dieter