Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84
Ergebnis 831 bis 839 von 839
  1. #831
    Ist öfter hier  
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mobilvetta Huari 1121

    Zitat Zitat von huarimobil Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter,

    die Reflektoren deiner Rück-, Brems-, Blinkerleuchten sehen aber nicht gut aus. Das war bei mir auch so. Vorm TÜV 2017 habe ich die Reflektoren mit Chromlack gespritzt und gut war es.

    Grüsse

    Wolfgang
    Nachdem ich mich immer über die funzeligen Rückfahrscheinwerfer geärgert hatte, habe ich beim Putzen der Gläser die 21 Watt-Birnen gegen 45 Watt-Birnen ausgetauscht.
    Ist zwar immer noch nicht gut, aber eindeutig besser.

    Gruß
    Achim

  2. #832
    Gesperrt  
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    Cöln-West / und Schwarzwald
    Beiträge
    7.466

    Standard AW: Mobilvetta Huari 1121

    Ja Achim schon mutig der Verkablung einfach mal die doppelte Belastung zuzumuten, vom rechtlichen Aspekt erstmal gar nicht betrachtet

  3. #833
    Stammgast   Avatar von Chief_U
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Nordostoberfranken
    Beiträge
    3.166

    Standard AW: Mobilvetta Huari 1121

    Achim,
    da empfehle ich Dir lieber einen zusätzlichen LED-Arbeitsscheinwerfer anzubringen. Diesen per separaten Schalter angesteuert, hast Du ein hervorragendes Licht.
    Viele Grüsse

    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

  4. #834
    Kennt sich schon aus  
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    145

    Standard Mobilvetta Huari 1121 ROST

    Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier.
    Nun sind wir 12 Jahre zusammen und ich bin sehr zufrieden mit dem Huari 1121 und besonders mit die Fahrwerk IVECO, Stand heute 250.000 km.
    Bei Kühlwasser und Ölstand prüfen fiel mir ein leises Klappern im rechten Motorraum auf, Schuld war die gebrochene Halteschellen für den Servolenkung-Tank, kein Problem erneuert.

    Aber mir fiel Rost unter der Kuststoffbatteriewanne auf, also Batterie und Wanne raus, das Halteblech war start verrostet, Rost entfernt, alles sauber gemacht, entrostet und lackiert. Ein neues Alu Blech zugeschnitten und montiert, sieht wieder super aus und hält wieder Jahre.
    Die betroffenen Stellen habe ich im Bild makiert.
    Beste Grüße an Alle, Dieter

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Huari 1121.jpg 
Hits:	0 
Größe:	97,5 KB 
ID:	31155

  5. #835
    Stammgast  
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Rhein-Sieg Kreis
    Beiträge
    995

    Standard AW: Mobilvetta Huari 1121

    Mal ne blöde Frage, warum ist dieser Fred als wichtig markiert? Hab ich was verpasst?

  6. #836
    Stammgast   Avatar von MobilIveco
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    516

    Standard AW: Mobilvetta Huari 1121 ROST

    Hallo Dieter,

    danke für den Tip, werde ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen.

    250000, alle Achtung, wir haben´s im letzten Urlaub mal gerade auf 111111km gebracht
    Inzwischen ist noch ein bisschen dazu gekommen, aber nicht viel.

    Viele Grüße
    Horst
    Viele Grüße
    Horst (alias MobilIveco)


    Umwege erweitern die Ortskenntnis. (Tucholsky)

  7. #837
    Stammgast   Avatar von norder
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    25554 Wilster
    Beiträge
    977

    Standard AW: Mobilvetta Huari 1121

    Hallo Horst ein Halbes Jahr Urlaub und an jedem dieser Tage im Schnitt 600 km. Tolle Leistung.
    Hans

  8. #838
    Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    1.065

    Standard AW: Mobilvetta Huari 1121

    Jetzt klingt‘s fast nach Fernfahrerforum......
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

  9. #839
    Stammgast   Avatar von Schwaelmer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    "Rotkäppchenland" (Nordhessen)
    Beiträge
    556

    Cool AW: Mobilvetta Huari 1121 ROST

    Moin Dieter und Horst,

    schön, dass ihr auch noch treu beim Huari seid - ganz meinerseits. Ich kann aber mit euren großen Kilometer-Vorgaben, bei weitem, nicht mithalten. Habe allerdings auch noch keine Rostprobleme.

    Gute Pflege und Unterbringung sowie eine jährliche "Untersuchung/Behandlung" bei Knocks zahlen sich eben aus. Dabei erübrigen sich auch die Gedanken an eine Neuanschaffung.
    Soviel als Lebenszeichen.
    Glück auf!
    Beste Grüße aus Nordhessen

    Hajo
    Unterwegs mit einem Mobilvetta Huari, auf IVECO-Daily 3.0 JTD, 4 to.

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •