Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 833
    Luetkefent
    Gast

Standard Mobilvetta Huari 1121

Hallo zusammen,
    ich habe meinen Huari 1121 jetzt über ein Jahr, 21.10.2008.
    In Sachen Designe sind die Italiener sehrgut, nur in der Ausführung nicht so toll.
    Ich habe einige Änderungen gemacht, die ich hier gerne veröffendlichen möchte.

Meine Frage:
    Ich habe von allen verbauten Geräten Anleitungen im Pdf-Format und würde die hier gerne zum allgemeinen Download zur Verfügung stellen. Wo kann ich dass ??

Kann ich auch Bilder von Umbauten, mit der Beschreibung hier einstellen??

Mit freundlichen Grüßen.

MobilIveco
    Gast

Standard

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Deine Umbauen würde ich gerne sehen.

Versuch doch einmal die Bilder über das Briefklammersymbol anzuhängen oder stell sie im Wohnmobilforum ein, da ist es kein Problem.

Hast du auch Anleitungen für das Ladegerät und das Panel über der Tür? Die fehlen bei mir.

Luetkefent
    Gast

Standard Antwort

Ich werde mich am Montag darum kümmern, dann habe ich einen schnelleren Zugang.
    MfG

Schwälmer
    Gast

Daumen hoch Großes Interesse

Hallo Luetkefent,

prima, dass du dich hier einbringst! Wir besitzen auch einen Huari 1121. Deshalb sind wir auf deine diesbezüglichen Erfahrungen total gespannt und freuen uns auf einen konstrutiven Austausch mit dir und allen Anderen an dieser Stelle.

Dem Hinweis von MobilIveco - bezüglich Bilder - ist sicher nichts hinzuzufügen. Zumal sich MobilIveco hier besser und länger auskennt! Wie das mit PDF-Dateien ist, wissen wir leider auch nicht.

Auch uns würden Anleitungen zum Ladegerät und dem Bedienpanel im Aufbau interessieren. Besonders: ob, wie und wo, man einen Außentemperaturfühler an das Panel anschließen kann?

Vorab Dank für dein Entgegenkommen.

Viele Grüße und "Winke-Winke" aus Nordhessen

Die Schwälmer

MobilIveco
    Gast

Standard

Also ich probier's einfach mal mit einem Bildchen (von wegen "mehr Erfahrung", ich hab' hier auch noch keine Bilder eingestellt).
    Weiss von euch jemand wofür die Stecker unter der Heckschürze vorgesehen sind? Anhängerkupplungvorbereitung?

MobilIveco
    Gast

Standard PS

So, das kappt, einfach auf das Briefklammersymbol klicken und dann den Pfad zur Bilddatei bestimmen die hochgeladen werden soll.
    Die maximale Dateigröße steht in der Tabelle (jpeg 195 KB 750x750 pixel)

PS:

Hat jemand von euch eine Anhängerkupplung montiert?
    Geändert von MobilIveco (11.12.2009 um 12:56 Uhr) Grund: PS

Schwälmer
    Gast

Standard

Hi MobilIveco,

na, klappt doch! Trotzdem, der Stecker ist mir unbekannt. Bei uns wurde von Anfang an (Mai letzten Jahres) eine Anhängerkupplung angebaut.

LG Schwälmer
    Geändert von Schwälmer (14.12.2009 um 14:09 Uhr)

MobilIveco
    Gast

Standard

Hast du da genauere Informationen? Hersteller der AHK und der org. Rahmenverlängerung?
    Wenn es nicht zu indiskret ist, was hat die AHK gekostet?

Falls du einmal Gelegenheit hast unter die Heckschürze zu schauen, dann sieh' doch mal nach, ob der Stecker der AHK an den Kabeln angeschlossen ist. Die Stecker auf meinem Photo befinden sich genau in der Mitte der Heckschürze und sind mit einer klebrigen schwarzen Masse dahinter angeklebt damit sie nicht runterbaumeln.

Schwälmer
    Gast

Standard

Hi MobilIveco,

Hersteller vom System ist SMV. Angebaut wurde es bei Knocks. Alles weitere per PN.

LG Schwälmer

MobilIveco
    Gast

Lächeln

Vielen Dank, auch für die PN. Meine Frau, die Bedarf für eine AHK hätte, kann sich allerdings noch nicht so recht mit der Idee anfreunden dafür das Womo zu verwenden. Ich will mich aber wenigstens mal erkundigen.

Seite 5 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 55 ... LetzteLetzte