Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 12 von 84 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 833
    Luetkefent
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gisedon 1121 Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter,

auch wir sind seit ein paar Monate stolze Besitzer eines Huari 1121.
    Fahrzeug hat leider keine Anhängerkupplung. Würde mich über die Zusendung der Pdf.
    freuen.

Gruss aus Gelsenkirchen
    Klaus
    Ich benötige deine E-M@il damit ich dir die PDF senden kann.

Schwälmer
    Gast

Pfeil Alternative für Handyhalterung im Daily

Liebe Huari-Freunde,

wir haben die (recht kleinen und unpraktischen) Becherhalter re. und li. am Armaturenbrett unseres Dailys zu Handyhaltern zweckentfremdet.

Metallzahnputzbecher wurden umgedreht in die vorhandenen Halter getan. Darauf dann eine passgenaue Handyhalterung geklebt.

Die Telefone werden per "Blauzahn"-Freisprecheinrichung (Headset od. Navi) bedient.

wolfi48
    Gast

Standard Webasto-Dieselheizung

Hallo Huari 1121-Gemeinde,

in meinem Fahrzeug ist, wie wohl bei allen Fahrzeugen, eine Webasto Dieselheizung verbaut.
    Bedienelement = Drehknopf

In der Beschreibung steht:

Option Lüften = Ein separat angebrachter Schalter ermöglicht die Wahl zwischen Heiz- und Lüftungsbetrieb. Im Lüftungsbetrieb ist die Gebläsedrehzahl von der Stellung des Bedienelementes abhängig.

Diesen Schalter habe ich trotz intensiver Suche noch nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Grüße
    Wolfgang

Luetkefent
    Gast

Standard Gibt´s ja garnicht

Zitat Zitat von wolfi48 Beitrag anzeigen
    Hallo Huari 1121-Gemeinde,

in meinem Fahrzeug ist, wie wohl bei allen Fahrzeugen, eine Webasto Dieselheizung verbaut.
    Bedienelement = Drehknopf

In der Beschreibung steht:

Option Lüften = Ein separat angebrachter Schalter ermöglicht die Wahl zwischen Heiz- und Lüftungsbetrieb. Im Lüftungsbetrieb ist die Gebläsedrehzahl von der Stellung des Bedienelementes abhängig.

Diesen Schalter habe ich trotz intensiver Suche noch nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Grüße
    Wolfgang
    Diesen Schalter gibt es nicht, aber die Funktion wird von der Webasto Top Air 3500 zur Verfügung gestellt. Im Schaltbild mit S6 gekennzeichnet.
    Für den Sommerbetrieb, wäre diese Funktion gut, damit kann die kühlere Luft unter den Wagen, zur Kühlung verwendet werden.
    Das Bedienpanel bietet die Funktion, Ofensteuerung, die leider nicht verwendet wird. Über den Steckanschluß X7 der Webasto PIN7, wird gegen Mass geschaltet, betreibt den Umluftlüfter.
    Wenn es wieder wärmer wird, werde ich das überprüfen, da ich auch gerne diese Funktion nutzen würde. Vieleicht lässt es sich über das Panel steuern, sonst aber sicher über einen Schalter.
    Auf die Antwort müsst ihr also etwas warten, MfG Dieter

Luetkefent
    Gast

Standard Air Top 3500 Webasto Heizung Umluftschalter

Betrifft den Umluftbetrieb der Webasto Air Top 3500.

In dem Schaltbild ist der Schalter S6, wird Dieser geschlossen, wird der Umluftbetrieb aktiviert. Auf dem Schalter ist ein O "Heizung ON" (Umluftbetrieb-OFF) und ein Flügelrad "Umluftbetrieb" (Heizung-OFF).
    Es gibt eine Blende für 7,-€ und Blende mit Schalter 32,-€. Der Link auf dem ich die Ersatzteile gefunden habe - >
    Bedienelemente für die Webasto Standheizung - Ersatzteilbox
    Wer auf den original Schalter verzichten kann, kriegt so einen ohne Aufdruck bei Conrad Elek. für 2,-€.

Schwälmer
    Gast

Daumen hoch Interessante Sache

Liebe Huari-Freunde, hallo Wolfgang, hallo Dieter,

hervorragende Idee, die Sache mit unserer Webasto-Heizung. Werde versuchen, das beim nächsten Knocks-Besuch in Auftrag zu geben.

Winke - Winke aus dem winterlichen Sylt (allerdings ohne Huari)

wolfi48
    Gast

Standard Huari 1121 Hubbett

Hallo Huari-Gemeinde,

das Hubbett benutzen wir immer in der niedrigsten Position. So kommt man besser aus dem Bett und kann die Leiter zu Hause lassen. Was uns allerdings gestört hat, war die
    scharfe Kante der Schiebetür zur Garage.
    Abhilfe haben wir hier durch eine aufgeschnittene Rohrisolierschale geschaffen.
    Auf die obere Schiebetürkante gesteckt und vorbei war es mit der scharfen Kante.

Gruß

Wolfgang

MobilIveco
    Gast

Standard

Apropos Schiebetür von der Garage! Ist die Verriegelung nicht ein Witz? Hat da schon jemand eine bessere Lösung gefunden?
    Wir fahren das Bett häufig rauf und runter und ich brech' mir jedes mal bald die Finger ab.

wolfi48
    Gast

Standard

Hallo, MobilIveco,
    welche Verriegelung? Etwa der Stab, der unten rechts in der Laufschiene sitzt? Habe den noch
    nie benutzt. Bei mir steht die Schiebetür auch ohne Verriegelung fest und rutscht nicht hin und her.
    Und als Einbruchsicherung ist die Tür eh nicht geeignet, wer zur Garagentür reinkommt, für den ist auch die Schiebetür kein Hindernis.

Gruß
    Wolfgang

MobilIveco
    Gast

Standard

Ja, genau den meine ich! Also bei mir rastet der jedesmal ein wenn die Türen zu sind. Vernünftig entriegeln kann man ihn eigentlich nur wenn er auf beiden Seiten (also auch in der Garage) herunter gedrückt wird (was naturgemäß kaum möglich ist). Sonst verkantet er bei mir immer.
    Naja sei froh' wenn er bei dir erst garnicht einrastet solange deine Türen trotzdem nicht unkontrolliert hin und her rutschen.

Seite 12 von 84 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 62 ... LetzteLetzte