Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52
    Lernt noch alles kennen   Avatar von Hymer-S-13-6-95

Standard AW: HYMER - Freunde der S Klasse von 79-95 gesucht

Danke Attesi für deine Kontaktaufnahme zu den HYMER-S-Freunden. Ich glaube, hier kann dir geholfen werden.
    Nun hast du ja gleich einige Baustellen, die zu bearbeiten, wenn nicht gesagt, zu beackern sind.
    Ich würde dir erst einmal vorschlagen, dass du mir Bilder in jpg. Datei schickst.
    Ich werde mir die Sache dann ansehen, und unter den HYMER-S-Freunden nachfragen, wer solch Dinge an seinem HYMER S 660 schon geändert hat.
    Zu den Reifen so viel: Ich fahre mit meinem S 700 das ganze Jahr mit Winterreifen. Vorher hatte ich Ganzjahresreifen, sie waren schon 9 Jahre drauf, noch genügend Profil, aber nach ca. 8 Jahren sollte man sich von einem Reifen verabschieden. (Rat vom ADAC)
    Beim Neukauf suchte ich Beratung bei einem meiner Freunde, der eine LKW-Reparaturwerkstatt betreibt. Der riet mir zum Winterreifen, denn die Kilometerleistung bei einem Reisemobil beträgt im Schnitt ca. 8 – 10.000 km im Jahr, ich fahre seit Jan. den Winterreifen und bin bestens damit zufrieden.
    Selbstverständlich wollen die Reifenhändler dir einen Sommer und einen Winterreifen verkaufen. Durch das neue Gesetz brauchst du im Winter einen Winterreifen. Wenn du dein Reisemobil mit Seisonkennzeichen fährst, dann macht es auch ein Ganzjahresreifen M&S.
    Toilette ; Bad ; usw. ; schick mir die Fotos, wir bleiben im Kontakt.
    Wenn du es wünscht, kann ich dich auch anrufen, Teile mir mit, wann du am besten zu erreichen bist.
    Dir einen lieben Gruß
    Wilhelm von den HYMER-S-Freunden

www.hymer-s-freunde.de

Lernt noch alles kennen   Avatar von Hymer-S-13-6-95

Standard AW: HYMER S 700 / Erinnerungen

[QUOTE=Betja;200706]Hallo aldie, danke für Deinen Eintrag.( Man freut sich immer auf eine Raeaktion auf Beiträge oder Bilder! Danke!) Ich habe mir auch gleich Deine Bilder im Forum angesehen. Ihr seid ja weit in der Welt mit Eurem HYMER herumgekommen. Die Bilder, einfach super, auch da kamen bei mir Erinnerungen auf. Ich habe mit einem Selbstausbau 8/13 MB mit Hänger zusammen 18 m und Schlafplätze für 18 Personen ganz Europa bereist. (Bilder im Netz) Nun beschränken wir uns mit unserem HYMER S 700 nur noch auf Touren in Deutschland.
    Es grüßt reisemobilfreundlich
    Betja
    [FONT="]**** [/FONT][FONT="]HYMER S 700[/FONT]das Original
    [COLOR=navy]mit dem elegant geschwungenen, doppelschaligen GfK – Dach[/CO

Seite 6 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6