Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79
    NoFear61
    Gast

Standard

Hallo Heinz,

mir geht es da in einem Bereich ähnlich wie dir. Hatte mir nach der Krankheit vorgenommen mir alles etwas mehr zu herzen zu nehmen und mich nicht über (vermeintlich) Kleinigkeiten aufzuregen. Aber ... jetzt gut 7 Jahren später, ist wieder fast alles beim alten. Ich muss mich dann ständig in den Hintern treten und mir genau vor Augen halten, dass es eigentlich viel, viel schlimmer und wichtigere Dinge im Leben gibt.
    Und natürlich hast du Recht ... man wird wohl nie im Leben den einen Menschen mit mit einem anderen Menschen vergleichen können. Es gibt bei jedem ein anderes Umfeld und jeder Mensch selber ist auch anders. Letztendlich ist jeder seines Glückes eigener Schmied.
    Oft ist es aber auch so ... wenn man was will, dann findet man meist einen Weg.

Nette Grüße aus dem Raum Hannover

manne

OPIRUS
    Gast

Daumen hoch

Zitat Zitat von NoFear61 Beitrag anzeigen
    Hallo Heinz,

mir geht es da in einem Bereich ähnlich wie dir. Hatte mir nach der Krankheit vorgenommen mir alles etwas mehr zu herzen zu nehmen und mich nicht über (vermeintlich) Kleinigkeiten aufzuregen. Aber ... jetzt gut 7 Jahren später, ist wieder fast alles beim alten. Ich muss mich dann ständig in den Hintern treten und mir genau vor Augen halten, dass es eigentlich viel, viel schlimmer und wichtigere Dinge im Leben gibt.
    Und natürlich hast du Recht ... man wird wohl nie im Leben den einen Menschen mit mit einem anderen Menschen vergleichen können. Es gibt bei jedem ein anderes Umfeld und jeder Mensch selber ist auch anders. Letztendlich ist jeder seines Glückes eigener Schmied.
    Oft ist es aber auch so ... wenn man was will, dann findet man meist einen Weg.

Nette Grüße aus dem Raum Hannover

manne
    Genau so manne, ich will und bleibe ununterbrochen am Ball.
    Für Ratschläge sollte bin ich immer offen, denn oft bringt es einem auf Ideen und letzendlich die ersehnte Lösung.

Gruss und Dank Heinz

NoFear61
    Gast

Standard

Hallo Heinz,

kannst mir ja mal (wenn du möchtest) dein Unternehmen
    (per Mail unter NoFear61@web.de) vorstellen.
    Vielleicht habe ich ja jemand dafür.

Nette Grüße
    manne

MobilLoewe
    Gast

Standard Basisfahrzeug

Hallo zusammen,

nach dem Ausflug in das Leben, wie es sein könnte oder sollte, können wir uns wieder über die Fahrgestelle für Reisemobile austauschen.

Heinz, ich wünsche Dir eine schnelle Lösung für den Verkauf Deines Betriebes (oder stelle einen Geschäftsführer ein) und das richtige Fahrgestell für das nächste Reisemobil.

FIAT - IVECO - MAN, oder doch Mercedes?

NoFear61
    Gast

Reden

na klar ... nur Mercedes ...

OPIRUS
    Gast

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

nach dem Ausflug in das Leben, wie es sein könnte oder sollte, können wir uns wieder über die Fahrgestelle für Reisemobile austauschen.

Heinz, ich wünsche Dir eine schnelle Lösung für den Verkauf Deines Betriebes (oder stelle einen Geschäftsführer ein) und das richtige Fahrgestell für das nächste Reisemobil.

FIAT - IVECO - MAN, oder doch Mercedes?
    Hallo Bernd, wenn das so einfach wäre, da ist die Wahl des Fahrzeuges wesentlich einfacher.

Herzlichen Dank Bernd

MobilLoewe
    Gast

Standard Iveco

Hallo Heinz,

Du schwörst ja auf den sparsamen IVECO im Vergleich zum Sprinter.

In der RI 7/2010 wird der neue Chic High-Line I 59 vorgestellt. Auf IVECO Daily 65 C17 mit 170 PS, Testverbrauch: 17,2 Liter! Das finde ich aber heftig!

guan
    Gast

Standard Iveco

Hallo,
    es wurde auch geschrieben:beim Einsetzen des Motorventilators zuckt der Fahrer heftig zusammen.
    Der Schallpegel steigt dann auf 82,7 db(A).

guan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo Heinz,

Du schwörst ja auf den sparsamen IVECO im Vergleich zum Sprinter.

In der RI 7/2010 wird der neue Chic High-Line I 59 vorgestellt. Auf IVECO Daily 65 C17 mit 170 PS, Testverbrauch: 17,2 Liter! Das finde ich aber heftig!
    Hallo Bernd,
    darf ich mal Dein Womo fahren, mit den 17.L würde ich wohl nicht auskommen.
    Geändert von guan (10.06.2010 um 21:47 Uhr) Grund: Ergänzung

MobilLoewe
    Gast

Standard Reisen under rasen?

Zitat Zitat von guan Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,
    darf ich mal Dein Womo fahren, mit den 17.L würde ich wohl nicht auskommen.
    Hallo Werner,

in der Tat ich fahre zurückhaltend, daher komme ich mit 14 bis 15 Litern aus. Mit Reisebusgeschwindigkeiten auf der Autobahn säuselt der wunderbare 6 Zylinder vor sich hin, der Tempomat übernimmt das Gaspedal. Einfach nur entspannend und man kann noch was von der Gegend sehen.

Du würdest 17 bis 18 Liter durchjagen und vielleicht eine halbe Stunde irgendwo früher ankommen ... was bringt das?

Seite 7 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte