Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79
    MobilLoewe
    Gast

Standard Sprinter neue Motoren und mehr ...

[SIZE=2]Mercedes-Benz Sprinter mit neuer Dieselmotoren-Generation[/SIZE]

[SIZE=2]Er ist der Bestseller seiner Klasse in Europa. Nun baut der Mercedes-Benz Sprinter seinen Vorsprung mit einer neuen Generation Dieselmotoren, mit neuen Schaltgetrieben und zahlreichen weiteren Features nochmals aus.[/SIZE]

[SIZE=2]Weitere Informationen hier: Sprinter neue Motoren

Die Wahl fällt noch leichter, Motoren sparsammer, noch mehr Sicherheit ... es gibt eben nur den einen, den mit dem Stern! Wobei es mir natürlich gefallen hätte, das wäre schon mit der Einführung der neuen Sprinter geschehen.
    [/SIZE]

OPIRUS
    Gast

Daumen hoch

Hallo B&B

Gut gebrüllt Löwe, absolut aber Toll was da geboten wird, ein Grund mehr zu warten.
    Hoffe nicht, Du hast eine Anstellung in Sindelfingen angenommen, GRINS
    und liebe Grüsse an Euch

Heinz

NoFear61
    Gast

Standard

Hallo Bernd,

ich bin auch schon in ganz freudiger Erwartung auf meinen 519. wenn er doch nur bald fertig wäre oder die Kabine schon daruf wäre ...
    Das der neue Sprinter noch so viele Änderungen im Detail hat, wusste ichg garnicht. Mir war nur der neue Euro 5 Motor ganz wichtig.
    Das der neue Sprinter ab 3,5 t auch 3,5 tonnen ziehen darf, war mir auch völlig neu, ist aber durchaus nicht uninteressant.
    Das so kleine Modellverbesserunen noch nicht bei der Einführung des neuen Sprinters vorhanden waren, ist mir schon klar und lässt sich wohl leider nicht verhindern. Die nächsten "neuen" Sprinter werden sicherlich wieder viele Neuerungen enthalten. Bei anderen Herstellern wird dass sicherlich auch nicht viel anders sein.

So ... nun freue ich mich mal weiter auf meinen neuen Dopfer-Sprinter, den ich vielleicht im Anfang Juli abholen darf. )
    Ach ja ... und außerdem wünsche ich mir das alle mit dem zufrieden sind, was sie für ein Basisfahrzeug gewählt haben.

Nette Grüße
    manne

OPIRUS
    Gast

Daumen hoch Nichts besseres

Hallo manne

Glückwunsch zu Deiner Wahl, da kann beinahe nichts schief gehen. Wenn MB am 519-er die Kleinigkeiten vom 518-er beseitigt hat, wirst Du nichts besseres auf dem Markt finden, Fahrkomfort noch und noch.
    Wenn dann noch der Aufbau im selben Stil sich zeigt, dann nur noch Freude im Doppelpack.

Gruss Heinz

NoFear61
    Gast

Standard

Hallo Heinz,

vielen Dank vorab für deine Glückwünsche !!!
    Habe den Sprinter schon den beiden Motorvarianten (mit 150 und mit 180 PS) erleben dürfen. Danach wollte ich nicht mehr in meinen Ducato einsteigen und fahren.

Interessant fand ich den Link von Bernd mit den änderungen der neuen Sprintermotoren, das der x19 sogar 1,5L weniger verbrauchen soll, als der x.18.
    Werde euch berichten, was der so bei meiner Fahrweise (so ca. 100 auf der Bahn) verbraucht.

Ja, zu dem Aufbau kann ich bisher nur sagen, dass mein Frau und ich uns sofort in die Bauweise (auch mit dem schönen Holzgeruch) von Dopfer verliebt hatten.

Werde mich auch dazu noch mit meinen Erfahrungen Äußern.

Nette Grüße in die schöne Schweiz

manne

MobilLoewe
    Gast

Standard Warten ...

Zitat Zitat von OPIRUS Beitrag anzeigen
    Hallo B&B

Gut gebrüllt Löwe, absolut aber Toll was da geboten wird, ein Grund mehr zu warten.
    Hoffe nicht, Du hast eine Anstellung in Sindelfingen angenommen, GRINS
    und liebe Grüsse an Euch

Heinz
    Hallo Heinz,

ich habe zwar Sterne auf der Nase, aber Provision bekomme ich (leider) nicht.

Warten, warten, 2015 kommt 528 cdi, 2020 der 545 cdi usw ... warte bis der Rollstuhl getunt mit 3 PS kommt ... oder lebe jetzt!! Nichts für ungut!!

NoFear61
    Gast

Standard

Hallo Bernd,

ein weinig kann ich den Heinz verstehen, muss dir aber auch total Recht geben.
    Die Zeit, die wir hier sein dürfen ist sehr begrenzt und es kann sehr schnell gehen.
    Habe diese Jahr schon vier Bekannte (darunter auch mein Vater) verloren.
    Ein guter Freund von mir ist innerhalb von 4 Wochen verstorben.
    Er war total durchtrainiert, hat nie geraucht und hat nur gelegentlich ein Glas Wein getrunken und ist jetzt mit gerade 50 Jahren gestorben.
    Auch ich hatte so eine Dumme Krankheit (vor ca. 7 Jahren), hatt eaber wohl etwas mehr Glück als mein Freund.
    Was ich damit sagen will ist, dass der Bernd mit seine Aussage meiner Meinung nach vollkommen Recht hat. Man sollte das Leben JETZT genießen und nicht erst mit 65 Jahren. Das hat mich auch dazu gebracht mir einen Dopfer zuzulegen.
    Was nütztz einem das Geld, wenn man es im Alter nicht mehr nutzen kann.
    Und ... ja auch hier hat Bernd Recht heute 518 morgen 520 übermorgen 530 !
    es wird immer etwas besseres, schöneres, schnelleres geben. Das ist auch wohl in jeder Branche so und ein Teil unserer Marktwirtschaft.

Ich wünsche hiermit schonmal eine tolle, gesunde und erlebnisreiche Saison ...

manne

MobilLoewe
    Gast

Standard Leben in der Gegenwart?

[SIZE=2]Hallo Manne,

zwei Seelen, ein Gedanke. Die Einschläge kommen immer näher und das letzte Hemd hat keine Taschen!

Hier eine Weisheit aus den Tiefen des Internets:
    [/SIZE]
    [SIZE=2]„[/SIZE][SIZE=2]Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.“[/SIZE]
    [SIZE=2]Jonathan Swift [/SIZE]

OPIRUS
    Gast

Frage Verknurrt

Hallo Bernd und Manne

Absolut richtig, auch bei mir musste erst der Schuss vor den Bug kommen.
    Nur seither bemühe ich mich, leider aufs neue erfolglos, die Nachfolge zu sichern und so wird man ungewollt verknurrt, weiter das Zepter zu führen. Je nach Branche wird es beinahe unmöglich, einen Nachfolger zu finden der den Betrieb käuflich übernimmt.
    Somit, selbst wenn man noch wollte, spielen unbeeinflussbare Faktoren mit und gut gemeinte Ratschläge sind nicht anwendbar.
    Nichts für ungut für meien Wiederspruch, es wäre ja herrlich abzugeben, nur ist dies leichter gesagt als getan. Also wie ihr erkennt, alles hat eine Kehrseite.

Es grüsst Euch Heinz

NoFear61
    Gast

Standard

Hallo Bernd,

da hast du völlig Recht, wenngleich es auch genug nicht alterbedingte Einschläge gibt.
    Es gibt ja nicht nur Sonnenseiten in diesem Leben.

Deine Weisheit von Jonathan Swift, trifft wohl leider den Nagel auf den Kopf.
    Und auf mich trift es bestimmt auch noch zu ... muss ich doch noch ein paar viele Jährchen. Ich versuche halt einen Mittelweg zu finden.

Nette Grüße aus dem Raum Hannover
    manne

Seite 6 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte