Ergebnis 1 bis 3 von 3
    grschwarz
    Gast

Lächeln Gemünden-Treff 2008

Auf dem Parkplatz am Schwimmbad trafen wir uns mit offizieller Genehmigung der Verbandsgemeinde Gemünden. Ute und Wolfgang hatten ihr Wohnzimmer geräumt und so passte die große Kaffeetafel für die eingetroffenen Gäste. Unsere Damen hatten in Absprache Kuchen gebacken, jeder konnte nach seinem Geschmack etwas Süßes finden. Gut gestärkt spielte die Womocombo einige Stimmungslieder zur leckeren Bowle, auch ein kühles Bier fand viele Abnehmer. Nun erfolgte das Aussuchen und die Anprobe der Polohemden, T-Shirts und Kappen mit wunderschön eingesticktem Stammtischlogo. Die Wohnmobilfreunde hatten den Gastgebern einige Stecklampen für den Garten mitgebracht, wir überreichten sie musikalisch. Gegen Abend verspeisten wir einen Spießbraten mit den verschiedenen Salaten, zubereitet von unseren Frauen als stabile Grundlage für den Magen.Es wurde ein langer und lustiger Abend, spät gingen wir zu den Mobilen. Am Sonntagmorgen erwartete uns eine reichhaltige Frühstückstafel. Viele Themen wurden erörtert, vor allem wohl unser Reisehobby. Am Mittag stillte eine schmackhafte Käsesuppe den zumeist kleinen Hunger. Nachmittags war dann die Zeit für den Abschied gekommen, wir bedankten uns bei Ute und Wolfgang, unseren guten Gastgebern

wolly2005
    Gast

Standard

hey ich finde es toll wie ihr das alles so macht habe schon öfters eure nachricht gelesen habe auch ein womo HYMER B 654 bin aber noch unerfahren meine partnerin 62 und ich 60 waren schon an der mosel- bad oynhausen ich selbst komme aus kruft. ich wünsche noch viel spas gruß wolfgang

grschwarz
    Gast

Lächeln Hallo nach Kruft . . .

Vielen Dank für die Blumen, Wolfgang aus Kruft. Ja, wir haben eine dufte Truppe zusammen, das ist zum Teil auch durchaus ein Glücksfall. Aber wie so oft im Leben, " von Nichts kommt Nichts " , wir pflegen die Gemeinschaft und kümmern uns um unsere Stammtischler. Alles Gute, wir wünschen viele schöne Reisen mit dem Wohnmobil.
    Wohnmobilfreunde Heimbach-Weis/Stadt Neuwied