Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal eine geführte Tour gebucht?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

64 45,71%
  • Ja

31 22,14%
  • Sehr zufrieden

18 12,86%
  • Ich bin zufrieden gewesen

13 9,29%
  • Ich bin nicht zufrieden gewesen

3 2,14%
  • Ja aber nie wieder

10 7,14%
  • Noch nicht, kann ich mir aber durchaus vorstellen

31 22,14%
  • Kommt für mich nicht in Frage

39 27,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ergebnis 151 bis 160 von 160
    Kennt sich schon aus   Avatar von Nobbi3

Standard AW: Geführte Touren

Danke Arno. Haaahaaha ist mir beim Einkaufen eingefallen,das das "Obertroll " hätte heißen müssen und nicht "Obertrottel. " Aber ein Fünktchen Warheit ist immer drann. LG. Nobbi 3 Ach Bernd : Ich habe mich ja schonmal über die Allradtouren ausgelassen will das aber auch nicht aufwärmen,in Prinziep hätte Ich die Toure auch machen können,doch die Waldwege waren so kaputtgefahren das selbst die mit Ihren Ural Traktoren nicht mehr durchkamen. Wenn nichts mehr geht dann ist halt die Zeit dord auch um "Nach uns die Sintflut"und fährt ins nächte Land und macht Auflagenfrei die nächste Natur kaputt. Ist nicht auf Dich Bernd gemüntzt aber die Richtung die Ich meine,naja.......So nun will Ich mich für die Sardinienfahrt rüsten. Ist doch noch einiges einzuräumen unsw. Tanken ,Gas., Wasser ,Mal sehn : Im Mai sehen wir uns wieder!

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo, wir haben hier ja einige Posts gelöscht.

Die Begründung kann jeder lesen, wenn er denn will. Wir sind, da bin ich mit Franz telefonisch agestimmt, einer Meinung, sind der Ansicht, dass Niemand hier ein abgeschlossenens Germanistikstudium hinter sich gebracht haben muss, um hier Posten zu dürfen.

Wenn also die Wortwahl oder Schreibweise eines Post auch nur von Fehlern überläuft, so ist es trotzdem die Meinung eines Forenmitglieds.

Damit will ich erst gar nicht in den Verdacht kommen, jetzt einen der Postenden persönlich gemeint zu haben.

Meine Erziehung gebietet mir in so einem Fall, den guten Willen hinter einer Information zu sehen und eben keinen Grund gefunden zu haben, mich über einen Dritten abfällig zu äußern.

Nun könnte sich "chief_u" fragen, warum sein Post gelöscht wurde. Einfache Antwort: auch die Zustimmung zu einer Beleidigung aus dem vorherigen Post wird von Franz und mir als Beleidigung angesehen.

Den gelöschten Beitrag von Alaska hat es nur noch erwischt, weil er Bezug auf den davor stehenden Beitrag nahm, der wiederum berechtigt gelöscht wurde.
    Geändert von rundefan (27.02.2017 um 15:56 Uhr) Grund: "sind" nachgetragen
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von Alaska

Ich habe aber auch schon an geführten Touren teilgenommen,Veranstalter war die "Firma Y-Tours", es ging nach Sardinien und Kreta,allerdings wollten die mir kein Wohnmobil zur Verfügung stellen,aber es gab Unterkunft mit Vollpension,was will man mehr?

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Nobbi3 Beitrag anzeigen
    ... Ist nicht auf Dich Bernd gemüntzt aber die Richtung die Ich meine,naja....
    Nobbi, da bin ich aber froh. Aber prinzipiell hat Du schon recht, aber ich denke ich habe schon das richtige Augenmaß was mein Schönwetterallrad betrifft.

Gruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Nanana ! Wenn da ment kein Wolf unter dem Schafsfell,steckt?da würde Ich denvon H.... gerne sehn. Aber auf der Strecke in Romänien darfste nur Plaste haben,Ich habe die Strecke gesehn. Da würde Ich gerne mal den von Hy....sehnda würden einen die Träähnen kommen.
    unendliche sommer der kindheit ,"lebe dein traum" Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegene Vorsatz einen starken aber ungerechten Gegner Wiederstand zu leisten. (Im.Kant.

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hier wäre ich gerne mitgefahren und die zwei Wochen in eine längere Tour bis Bulgarien eingebettet: http://www.draculatours.de/wohnmobil...en-mit-allrad/ Bernd
    Gaaanz tolle Reise - hab ich mal mit dem Motorrad gemacht.
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Zitat Zitat von Nobbi3 Beitrag anzeigen
    Nanana ! Wenn da ment kein Wolf unter dem Schafsfell,steckt?da würde Ich denvon H.... gerne sehn. Aber auf der Strecke in Romänien darfste nur Plaste haben,Ich habe die Strecke gesehn. Da würde Ich gerne mal den von Hy....sehnda würden einen die Träähnen kommen.
    Hast nicht ganz unrecht...... hab die Tour mit meiner Goldwing gemacht - dachte Streckenweise, der Yoghurtbecher fällt auseinander. Wenn die Strasse dann doch mal gut war, dann hat genau auf der Ideallinie der Gullydeckel gefehlt. Man stelle sich vor man fährt mit dem Vorderrad in das Loch rein......

Würde sie aber trotzdem mit meinem Hymerle nochmal machen
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    ... Würde sie aber trotzdem mit meinem Hymerle nochmal machen
    Adrian, sinngemäße Aussage von Hymer: "Die Mobile sind für normale Straßen konstruiert." Also häufigere Verwindungen auf Allradpisten würde ich dem Aufbau nicht zumuten.

Gruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Adrian, sinngemäße Aussage von Hymer: "Die Mobile sind für normale Straßen konstruiert." Also häufigere Verwindungen auf Allradpisten würde ich dem Aufbau nicht zumuten.Gruß Bernd
    Danke Bernd - hast Recht, wenn ich's mir genau überlege "Mut dat nich"
    mit besten Grüssen
    Adrian

Adrian: Am schlimmsten war es wenn das geregnet hatte Gut man sah die Pfütze,aber nicht die Tiefe des Schlaglochs. Bei drei Fahrzeugen 1Pö.... 1 Nr 64 ...und ein N&B Clou. 1 Auspuff abgerissen i Aufhängung Tank (Diesel) und eine abgerissene Lichtmaschiene. Und Ich habe das noch mit Anhänger gemacht !Doch ja ,Ich würde es nochmal machen . Süper,hätte jetzt gesagt "ist der bekloppt" Fehrnweg-Abendteuer,das liegt mir im Blut" so fängt ein Lied an .(Bündisch)Mal das ganze im Sommer machen ?Nun war es aber auch so das Ich geführte Touren in Erinnerung hatte das die die Moldauklöster zum beispiel geführte Tour mit einem Bus machten und die Womos auf dem Campingplatz stehen ließen. Auch was dafür spricht. Ebenso die Dracular Burg. LG Nobbi.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16