Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    gromax
    Gast

Rotes Gesicht Tikro-Fahrer??

Hallo,
    überlege seit ein paar Monaten den Ankauf eines Womos und habe mir da schon eine engere Auswahl zurechtgelegt. Würde gerne hören, ob jemand von euch Erfahrung hat mit einem dieser Modelle: Tikro (M, auf Mercedes oder Peuget Basis), Hymer Car 322, Schwabenmobil Florida, Pössl 2Win, Adria Twin, CS Rondo. Die direkten Tips sind immer wertvoller als jegliche Hochglanzwerbung.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Max

beate1961
    Gast

Standard

Hallo, habe deine Frage erst heute entdeckt.
    Bin seit Juni 2008 glücklicher Besitzer eines TIKRO L2B. War damit in Norwegen und begeistert. Wie bei jedem Mobil gibt es auch hier Vor- und Nachteile. Die muss jeder für sich selbst abwägen. Mich hat vor allem der Kabinenaufbau (GFK) begeistert. Findet man selten in dieser Preisklasse

Dragon
    Gast

Standard Ein Tikro von Woelcke

Hi Leute,

den Tikro gibt es nun ja nicht mehr... aber ich habe einen Hersteller gefunden, der eigentlich genau das gleiche Konzept verfolgt.

Der Tikro von Woelcke, nur dass er dort Autark heißt und es ihn auf VW T5 oder Mercedes Sprinter Basis gibt.

Echt super das Auto!

Grüße

MobilLoewe
    Gast

Standard

Zitat Zitat von gromax Beitrag anzeigen
    Hallo,
    überlege seit ein paar Monaten den Ankauf eines Womos und habe mir da schon eine engere Auswahl zurechtgelegt. Würde gerne hören, ob jemand von euch Erfahrung hat mit einem dieser Modelle: Tikro (M, auf Mercedes oder Peuget Basis), Hymer Car 322, Schwabenmobil Florida, Pössl 2Win, Adria Twin, CS Rondo. Die direkten Tips sind immer wertvoller als jegliche Hochglanzwerbung.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Max

Hallo Max,

Woelcke hat den Tikro mit entwickelt, ist aber rechtzeitig ausgestiegen ... wenn individuell, dann Woelcke! Fahre selbst den "Grünen" von Woelcke!