Ergebnis 1 bis 4 von 4
    MobilLoewe
    Gast

Standard Moderator auf Tour

Hallo zusammen,

das Schicksal eines Reisemobilsten schlägt zu, morgen starten wir in wärmere Regionen. Bella Italia! Sizilien, Kalabrien usw. Sollte mir unterwegs ein HotSpot oder ein Internetcafe über den Weg laufen, dann schaue ich gerne hier mal rein. Ansonsten bis Anfang Juni!

hdlka
    Gast

Standard

... da wünsche ich Dir viel Spaß und immer eine Handbreit Luft über dem Alkoven - bei mir dauert es leider noch ein paar Tage - bin aber garnicht neidisch ...

Viele Grüße
    Hans - Dieter

MobilLoewe
    Gast

Standard Moderator auf Tour

Zitat Zitat von hdlka Beitrag anzeigen
    ... da wünsche ich Dir viel Spaß und immer eine Handbreit Luft über dem Alkoven - bei mir dauert es leider noch ein paar Tage - bin aber garnicht neidisch ...

Viele Grüße
    Hans - Dieter

Hallo Hans-Dieter,

dann halte bis zur Abfahrt die Stellung - gut das wir nicht allein sind. Außerdem habe ich in den letzten Wochen genug Kommentare geschrieben, das geht dem einen oder anderen bestimmt schon auf den berühmten "Keks"!

Dir natürlich ringsherum die Handbreit Luft ...

Es grüßt zurück
    Bernd

peterchen
    Gast

Daumen hoch

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

das Schicksal eines Reisemobilsten schlägt zu, morgen starten wir in wärmere Regionen. Bella Italia! Sizilien, Kalabrien usw. Sollte mir unterwegs ein HotSpot oder ein Internetcafe über den Weg laufen, dann schaue ich gerne hier mal rein. Ansonsten bis Anfang Juni!
    Hallo und Grüß Gott Mobilloewe ,
    auch ich wünsche Euch eine schöne Zeit und immer nur gute Erfahrungen unterwegs !
    Werde Deine stets hilfreichen und informativen Kommentare vermissen . Hoffentlich ist Deine Truma wieder in Ordnung. Bin schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen unterwegs.
    Ich wünsche Euch eine stets knitterfreie, sorgenlose Reise und kommt heil und gesund wieder heim.
    LG.Peter