Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 175
    Laika06
    Gast

Standard

Hallo ubs,
    ich hatte mir ein Angebot von der Allianz eingeholt. Es war noch nicht einmal annähernd im Rahmen der Wohnmobilversicherer. Mit der RMV (Kravag) fährt man schon sehr gut.
    Gruß Laika06

Abts
    Gast

Standard

Hallo,
    bin bis Ende 2007 bei der Basler gewesen und danach zur RMV gewechselt. Ab 2008 erhält man bei der RMV für ein GfK-Dach 10% Nachlass auf die Vollkaskoversicherung:
    Grüße Abts

U. Gaetje
    Gast

Standard

Im Prinzip richtig, leider gilt die Vollkasko bei RMV nur innerhalb Europas

MobilLoewe
    Gast

Standard Rmv Kravag

Zitat Zitat von U. Gaetje Beitrag anzeigen
    Im Prinzip richtig, leider gilt die Vollkasko bei RMV nur innerhalb Europas

Stimmt, aber gegen einen geringen Aufpreis kann man für Marokko, Tunesien, Iran, Israel und den asiatischen Teil der Türkei die Versicherung erweitern - gut für den der es nicht braucht, schlechter für diejenigen, die den Schutz gerne hätten. Bin auch RMV versichert!

aldie
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber gegen einen geringen Aufpreis kann man für Marokko, Tunesien, Iran, Israel und den asiatischen Teil der Türkei die Versicherung erweitern - gut für den der es nicht braucht, schlechter für diejenigen, die den Schutz gerne hätten. Bin auch RMV versichert!
    Auch ich bin bei RMV versichert, ich habe jedoch die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen, und kann deshalb nichts dazu sagen denn den Wert einer Versicherung kann man erst bei einem regulierungspflichtigen Schaden feststellen.

eura585
    Gast

Standard

Hallo!
    Auch ich habe mein Reisemobil bei der RNV Versicherung versichert.
    Nach einem Schadenfall kann ich nur bestätigen, dass die RMV Versicherung meinen Schaden unkomplizier und schnell bearbeitet hat.
    Auch beim jährlichen Versicherungsvergleich schneidet die RMV Versicherung in meinem Fall immer am besten ab.

mfg

OPIRUS
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo Mobilloewe!
    Trifft zu, war vor vielen Jahren für die Sovietunion (UDSSR) ebenfalls unumgänglich, aber mit kleinem Aufpreis machbar (VOLLKASKO MIT 500.-- SB.)

Gruss und schönes Weekend Opirus

UKönig
    Gast

Standard

Hallo,
    ich bin neu und habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Ich war auch über Accura bei der Basler, habe allerdings bei Schadensabwicklung keine Probleme gehabt. Nur ist sie mir zu teuer geworden.
    Die RMV Versicherung scheint ja verbreitet zu sein und einen guten Ruf zu geniessen.
    Weiß jemand über ESV Schwenger zu berichten?
    Der ist im Vergleich zu RMV noch gut 94 € günstiger.
    Grüße
    UKönig

AdriaTwin
    Gast

Standard

Hallo,

ESV Schw. ist ein Versicherungsmakler, keine Versicherungsgesellschaft. Als ich von denen mal Angebote erhalten habe, musste ich sehr genau lesen, um zu erkennen, daß hinter dem finanziell günstigsten Angebot die Basler Securitas steckte; eben die mit den relativ schlechten Versicherungskonditionen.

Das nur als Tipp für die weitere Prüfung.

Gruß HNW

UKönig
    Gast

Standard

Hallo,
    ich danke für den Tipp.
    Bei der ESV steht jetzt bei KH und VK die HDI-Gerling und bei der Inhaltsvers. die Nürnberger dahinter.
    Trotzdem muss man sich die Feinheiten der Bedingungen sehr genau ansehen, die kursierenden Checklisten sind da sehr hilfreich.
    Z.B. habe ich festgestellt, dass die ESV/ HDI-Gerling im Schadensfall bei KH von SF5-9 auf SF1/2 und bei VK von SF5-7 auf SF1/2 zurückstuft. Das ist schon heftig.
    Bei der Basler war das sehr moderat dagegen, dafür aber auch 270,-€ teurer.
    Wie die anderen stufen, suche ich noch.
    Gruß
    UK

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte