Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180
    Mario Steinheil
    Gast

Standard Batteriepulser: Ihre Erfahrungen sind gefragt

Batteriepulser gelten als Geheimtipp, um Reisemobil-Akkus zu mehr Ausdauer zu verhelfen. promobil möchte wissen: Halten die Pulser, was sie versprechen? Wie sehen Ihre Erfahrungen aus? Oder gibt's bessere Methoden, um die Lampen im Reisemobil länger leuchten zu lassen?

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrungen!
    Geändert von Mario Steinheil (08.02.2008 um 11:49 Uhr)

Polarfuchs
    Gast

Lächeln Erfahrung mit "Megapulse"

Ich betreibe seit mehreren Jahren für alle in unseren Fahrzeugen vorhandenen Akkus ein Gerät der o.g. Marke.

Grund für die Investition: Ein fast völlig fertiger Solar-Versorgungsakku im Womo.

Nach Internetrecherche habe ich mir das erste Gerät zugelegt und unter dessen Verwendung den Akku mehrfach geladen und kontrolliert entladen. Die Kapazität wurde dabei innerhalb einer Woche um 150% gesteigert. Danach ging der Akku zurück ins Womo und mit Megapulse ganzjährig an die Solarzelle. Bis heute ist der Akku noch in Betrieb.

Ungeachtet dessen, hat uns der Starterakku dieses Jahr in Norwegen nach 7 Jahren Betriebszeit plötzlich im Stich gelassen (natürlich an der einsamsten Stelle).

Also, ich schwöre auf die Geräte und sie verlängern auf jeden Fall die Lebenszeit der Akkus, aber ob die angedachte 20 Jahre drinne sind, möchte ich bezweifeln.

sohaho
    Gast

Standard Bord-Batterie

Ich betreibe seit 2000 einen sogenannten "Batterie-Refresher" an meinen Bordbatterien.
    Es handelt sich hier um 2x 105 AH Batterien, die zuvor schon gut ein 3/4 Jahr ihren Dienst in einem Elektro-Rollstuhl versehen haben.
    Bis heute funktionieren Sie einwandfrei, und ich denke das liegt an diesem kleinen Zusatzgerät.

Schmidt
    Gast

Frage Batteriepulser