Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    goldwinger
    Gast

Frage Ventildeckel 250 er Ducato

Wir waren 2006 in Düsseldorf auf der Messe da wurde uns von Fiat ein Motor mit einem Plastikventildeckel gezeigt es wurde ja auch in Promobil geschrieben das Fiat eine Rückrufaktion machen würde aber dem ist bisher leider nicht so vielleicht kann die Redaktion im nächsten Helft oder hier im Forum was dazu sagen???
    Gruß goldwinger

AdriaTwin
    Gast

Standard

Hallo Goldwinger,

promobil-Hefte regelmäßig lesen und man ist klar im Vorteil Da stand schon einiges zu Deiner Frage drin.
    Oder lies doch mal hier:
    http://forum.promobil.de/forum/reise...echtsuppe.html

Das Ding ist übrigens nicht der Ventildeckel, der ein Bestandteil des Motors, quasi der Motordeckel ist, sondern ein, wie Du selbst schreibst, simples Plastikteil, das über dem Motor angebracht wird, damit endlich diese elenden Wasserpfützen dort unterbleiben

Mein Fiathändler will für Teil+Einbau 70-80€ sehen. Aber für diese Abdeckkappe sind oben am Motorblock schon Buchsen vorhanden, in die die Plastikkappe "eingestöpselt" wird, meinte mein Werkstattmeister. Ich plane, dieses Teil zu kaufen und dann selber anzubringen (scheint echt simpel zu gehen); wenn ich es nicht hinkriege, kann ich immer noch zu Fiat gehen und sagen "hier, ist bei Euch gekauft, selber kann ichs nicht, macht Ihr mal"
    Gruß HNW

goldwinger
    Gast

Daumen runter

Hallo HNW

Danke für den Tip aber ich habe die Promobil aber ich habe nur mal gelesen das Fiat hier eine Rückrufaktion machen wollte aber ich muß auch sagen warum soll ich Geld für die Fehler von Fiat zahlen den das ist deren Problem ich habe als Käufer genug für alles bezahlt.
    Gruß Goldwinger