Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
    Bubi
    Gast

Standard Es geht voran

Hallo Ihr Lack losen...
    es geht voran, Auto Bild hat sich zweiml bei Fiat gemeldet und nun will ein FIAT Abgesandter mein Womo sehen, Termin wird wohl aber erst nächstes Jahr stattfinden, bei meinem FIAT Händler.
    Werde weiter berichten.
    Gruß bubi

Büddel
    Gast

Standard gibt es Neuigkeiten

Hallo

mich würde interessieren was aus den Geschichten mit dem Lack geworden ist. Leider bin auch ich ein Opfer geworden. An meinem Pössl auf Peugeot Boxer Basis, Bj. 02.2004 blättert auf dem Dach der Lack ab. Auch mir wurde von Peugeot nur gesagt das die Lackgarantie (3 Jahre) vorbei ist und das war es. Auch ein Vorgespräch mit einem Anwalt macht mir keine Hoffnung. Mich würde nun interessieren was es neues gibt und ob noch mehr "Lackopfer" dazu gekommen sind.

Büddel

mike40
    Gast

Standard Lack blättert ab

Hallo Geschädigte,

Ich habe lange nicht mehr in das Forum geschaut... Sorry!!

Ich kann es nicht mehr als anbieten.... mike4067@web.de

Es gibt viel zu berichten!

Gruß

mike4067

James 60
    Gast

Standard

Hallo
    Nun hat es mich auch getroffen, an meinem Fiat Ducato, (Pössl) geht auf dem Dach der ganze Lack runter und das großflächig.
    Fiathändler sagt, keine Garantie mehr da Auto älter ist als 3 Jahre. Bj. 2004
    Lackierer sagt hat er schon öfter gesehen dieses Problem

takywaky
    Gast

Unglücklich

Hallo zusammen.
    Habe auch das Problem,das bei meinem Fiat Brava 1,4 Bj 98 der Lack abgeht.
    Es bilden sich Weiße Flecken auf dem Dach,und ich kann mit meinem Finger Nackel die Farbe ab kratzen.Was kann,oder bzw wie kann mann an die Sache ran gehen.

horstjaeger
    Gast

Standard Lackschäden La Strada Nova

Bei meinem La Strada Nova M blättert nach nicht einmal vier Jahren die Farbe ab.
    Eine bebilderte Anfrage beim Hersteller mit der Bitte um Stellungnahme wurde mit einem Zweizeiler abgetan.
    Bei einem Mobil dieser Preisklasse, hätte ich vom La Strada schon etwas mehr Kulanz erwartet.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit La Strada?

Jürgen66
    Gast

Böse Auch ich bin Betroffen vom Lackschaden

Hallo liebes Forum,
    auch ich habe das problem mit dem Lack auf meinem Fiat Ducato (Dunkelblau Nummer 547, Bj. 2005). Auf dem Dach blättert der Lack großflächig ab und die Seite fängt auch schon an. Ich war gestern bei meinem Fiat händler und der erzählte mir das er von dem problem wüßte, aber man da nichts machen könnte. Deswegen würde auch ich mich euch anschließen und die geschichte veröffentlichen.

Vlg
    Jürgen

milou
    Gast

Standard Pössl Lack blättert ab

Auch ich bin betroffen. Mein Pössl Ducato ist 03/2004 zugelassen und silbern. Das Dach sieht so aus, wie auf dem bereits veröffentlichten Foto des dunkelblauen Fahrzeugs. Das Problem begann vor einem Jahr. Ich habe reklamiert bei Fiat. Man fühlte sich nicht zuständig. In diesem Jahr ist das Abblättern stark fortgeschritten. Nach einem Nordsee-Urlaub zeigt sich erster Rost.

blubber
    Gast

Lächeln Lackschäden Fiat Ducato

Hallo Leute,

bin über Google hier gelandet. Auch ich habe Lackprobleme auf dem Dach, Fiat Ducato, Adria Club L, Erstazulassung 06.03.06. War gestern bei Fiat, die sagen, erstmal Lackgarantie abgelaufen (gibt Fiat nicht sogar 5 jahre Garantie auf Wohnmobile???)... ich arbeite noch daran, zusammen mit meinem Wohnmobilhändler. Würde mich aber trotzdem hier gerne anschliessen!

LG Paul
    Geändert von blubber (04.08.2009 um 11:32 Uhr)

Adria
    Gast

Standard Leidige Lack-Diskussion

Hallo zusammen

"Noch" bin ich mit meinen Kastenwagen Adria Jubilee(Ducato, Bj. 06) nicht betroffen. Aber ich verfolge zu diesem Thema im Kastenwagen-Forum unterwegs-daheim.de schon seit dem letzten Jahr eine Dauerdiskussion mit ganz konkreten Hinweisen, Massmahmen, Tips, Zusammenschlüssen von Betroffenen, Infos zu Anwälten und ADAC-Unterstützung, Berichte von Kulanzanträgen- u. - arbeiten. Ärger über Ärger und kleinere und grössere Erfolge und Misserfolge von gratis (Teil-) Lackierungen, usw., usw...
    Da kann es einem schon die Freude verderben... Es gibt unzählige Opfer der Schlampereien von Fiat, Citroen, Peugeot & Co.
    Vielleicht hilft dieser Hinweis ja dem einen oder anderen von euch weiter?!
    Hat schon einmal jemand von euch hierzu etwas in PM gelesen? Ich nicht.
    Salü
    Adria
    Geändert von Adria (04.08.2009 um 13:29 Uhr)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte