Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mampfi
    Gast

Standard Nach Griechenland über "Autoput"?

Wir überlegen uns gerade, wie wir diesen Sommer mit unserem Camping Bus (Fiat Ducato Adria Space bis 6 m lang und bis 3 m hoch) nach Griechenland fahren. Ist jemand in 2006 über den Autoput (Serbien etc.) gefahren? Geht das gut und vor allem, was kostet das z.B. Maut und evtl. auch Sprit?

kule
    Gast

Standard Re: Nach Griechenland über "Autoput"?

Zitat Zitat von Mampfi
    Wir überlegen uns gerade, wie wir diesen Sommer mit unserem Camping Bus (Fiat Ducato Adria Space bis 6 m lang und bis 3 m hoch) nach Griechenland fahren. Ist jemand in 2006 über den Autoput (Serbien etc.) gefahren? Geht das gut und vor allem, was kostet das z.B. Maut und evtl. auch Sprit?
    Wir haben mit dem selben gedanken auch schon gespielt.
    Daraufhin habe ich im netz mal etwas rumgesucht, mit dem ergebniss, dass es zur zeit noch besser ist über italien anzureisen.
    Obendrein soll es unter dem strich auch noch etwas billiger sein.
    Kurz gesagt die strassengebüren werden sehr unterschiedlich berechnet. Das war jetzt die umschreibende art sich auszudrücken

Mampfi
    Gast

Standard

Ja tach Kule,

merci für die schnelle Antwort. Ich hab auch noch weiter recherchiert und mal vor allem auf die Finanzen geschaut und siehe da: mit der Fähre ist es sogar von Venedig bis Patras billiger (incl. Fähre und Maut) als über den Autoput. Von der Fahrzeit ganz zu schweigen.

Übrigens: ich wohne in Mauerstetten bei Kaufbeuren, gleich um die Ecke.

Mampfi
    Gast

Standard

Jetzt seh ich grad, dass ich ja automatisch den Wohnort stehen hab, habe ich übersehen.

Grüße, Manfred