Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 9 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84
    Stammgast   Avatar von Ralf_B

Standard AW: GPS - Ortung bei Fahrzeugdiebstahl

Zitat Zitat von dieter2 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das die Diebe die was auf sich halten auch aufgerüstet haben.

Ein Handyblocker mit ins Womo genommen und es hat sich mit der Ortung erledigt.
    Dieter, dagegen gibt es mittlerweile, auch für kleines Geld Ortungssysteme die mit einem Schutz gegen absichtliche Blocker Störversuche ausgerüstet sind.

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links, Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Stammgast  

Zitat Zitat von Ralf_B Beitrag anzeigen
    Dieter, dagegen gibt es mittlerweile, auch für kleines Geld Ortungssysteme die mit einem Schutz gegen absichtliche Blocker Störversuche ausgerüstet sind.
    Ob es dagegen einen Schutz gibt

http://www.handyblocker.to/der-blizzard.htm

Wer Womos klauen will die fast 100 K€ kosten gibt auch 500 € für Werkzeug aus.
    Gruss Dieter

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede... und dann lachen wir Beide...

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Zitat Zitat von dieter2 Beitrag anzeigen
    Ob es dagegen einen Schutz gibt
    Dieter, eine 100%ige Sicherheit gibt es natürlich nicht, aber man kann Risiko klein halten.

Außerdem habe ich noch dazu das Gaspedal links (rechts gelähmt), so leicht ist nicht das Wohnmobil zufahren.

Man muss immer Umdenken da wo das Kupplungspedal normalerweise ist, ist das Gaspedal.
    Geändert von Ralf_B (22.04.2017 um 17:43 Uhr)

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links, Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Ganz neu hier  

Um GPS tracker zu verhindern, kannst du gps jammer wie that.( http://www.skylishop.com/klein-gps-s...fuer-auto.html )But einige tracker vielleicht verwenden GSM signal.At dieses Mal müssen Sie auch GSM zu blockieren.

Seite 9 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9