Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    1st.mike
    Gast

Standard Wer kann helfen?

Hallo liebe Wohnmobilisten,
    ich erinnere mich an unseren Wohnmobilurlaub im Jahre 2004, den wir in Frankreich verbracht haben. In diesem Urlaub haben wir zufällig von einem anderen Wohnmobilistenpaar einen kleinen französischen Stellplatzführer gezeigt bekommen, den es wohl in Zeitungs-/Tabakläden in Frankreich gibt, der aber jedes Jahr relativ schnell ausverkauft sein soll.
    Da es mit unseren Französischkenntnissen sehr weit her ist und ich jetzt auch nicht mehr weiß, wie dieses Heftchen heißt, wir aber bald wieder nach Frankreich aufbrechen wollen, möchte ich auf diesem Weg fragen, ob jemand helfen kann. Insbesondere der Name des Stellplatzführers wäre schon okay, den Rest goooogle ich mir schon zurecht.
    Schon mal danke
    Michael

imported_Mark
    Gast

Standard vielleicht dieser

Hallo,
    Möglicherweise meinst Du den von der "Konkurenz" )
    http://www.reisemobil-international.de/france-passion/

Schöne Grüße
    Mark

Ami890
    Gast

Standard

le guide officiel, etapes touristiques camping-car
    hat letztes jahr 8 eurogekostet,
    benutzen wir seit 2000, da dort fast alle freien stellplätze aufgelistet sind.fast überall zu haben
    es gibt noch einen gleichwertigen, dessen name mir nicht geläufig ist, aber genau so gut sein soll
    gruss, sascha ( aus dem pott)

Hexagon
    Gast

Standard

Hallo MIchael,
    eine jährlich aktuallisierte Karte mit eingezeichneten, nummerierten sowie den unterschiedlichen Kategorien (farblich dargestellt) wird mit der Zeitschrift "Le Monde du Camping - Car" vertrieben. Auf der Titelseite wird extra darauf hingewiesen ( La carte de France des aires de services). Die Zeitschrift kostete 2005 ca. 6,00 €

Heribert
    Gast

Standard wer kann mir helfen

im internet gibt es eine gute adresse für stellplätze in frankreich.www.campingcar-infos.com