Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Artur
    Gast

Standard Landweg nach Griechenland

Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit dem Womo durch Rumänien und Bulgarien nach Griechenland? Würde mich über Tipps und evtl Übernachtungsplätze freuen.
    MfG
    Artur[size=3][/size]

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Landweg nach Griechenland

Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit dem Womo durch Rumänien und Bulgarien nach Griechenland? Würde mich über Tipps und evtl Übernachtungsplätze freuen. Artur[size=3][/size]
    Hallo, Artur, bin die Strecke schon desöfteren gefahren, durch PL - SK - H - RO - BG , aber auch schon von Albanien nach GR, oder von Albanien nach Mazedonien und dann weiter. Übernachtungsplätze gibt es mehr als genug, auch wenn 95 % aller CP geschlossen sind [ Hotelparking - Tankstellen - Autohöfe - Polizeistationen usw. etc. pp. ]. - Das nächste Mal geht es in der 2. Sept.- Dekade los, von der Ostsee in die TR, dann weiter nach CY [ Nord + Süd ], weiter nach Israel + wenn möglich, in den neuen Staat Palästina. Kommt darauf an, wie sich die Situation entwickelt.
    Bei Interesse sende E-Mail.
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Stammgast   Avatar von mobbell

Standard AW: Landweg nach Griechenland

Toni....danke für Deinen Beitrag.
    Aber schau mal aufs Datum...ich denke er wirds nimmer mitlesen .
    Wohnmobilfreundliche Grüße

Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

Stammgast   Avatar von Womotheo

Standard AW: Landweg nach Griechenland

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Hallo, Artur, bin die Strecke schon desöfteren gefahren, durch PL - SK - H - RO - BG , aber auch schon von Albanien nach GR, oder von Albanien nach Mazedonien und dann weiter. Übernachtungsplätze gibt es mehr als genug, auch wenn 95 % aller CP geschlossen sind [ Hotelparking - Tankstellen - Autohöfe - Polizeistationen usw. etc. pp. ]. - Das nächste Mal geht es in der 2. Sept.- Dekade los, von der Ostsee in die TR, dann weiter nach CY [ Nord + Süd ], weiter nach Israel + wenn möglich, in den neuen Staat Palästina. Kommt darauf an, wie sich die Situation entwickelt.
    Bei Interesse sende E-Mail.

.......Du wirst uns fehlen
    Und vergiß nicht , immer Deine Gastanks 100 % aufzufüllen
    Geändert von Womotheo (01.08.2011 um 09:01 Uhr)
    Grüße an alle WOMO Fans !

suum cuique ! (Jedem das Seine ! )

Platon

Standard Nach Griechenland

Zitat Zitat von Womotheo Beitrag anzeigen
    .......Du wirst uns fehlen Und vergiß nicht , immer Deine Gastanks 100 % aufzufüllen
    Wieso fehlen ??? Bis jetzt hatte ich auf JEDER Reise + in JEDEM Land einen Internet-Zugang im WoMo . . .

ZWEITES MAL WIESO DeinE GastankS [ ich habe nur EINEN Gastank - oder siehst Du schon doppelt ? ] 100 % auffüllen ??? - Ich hatte von FLSCHEN gesprochen [ ohne Füllstopp-Einrichtung !!! ]
    UND: Bei den Temperaturen in den Ländern, die ich bereise, herrschen Temperaturen, die Heizen überflüssig machen - also: Extrem niedriger Gasverbrauch !!!
    Bernd hat geschrieben, mit seinen 110 Ltr. reicht er fast ein Jahr - was soll ich da sagen mit 120 Ltr. ???
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Standard Nach Griechenland

Zitat Zitat von mobbell Beitrag anzeigen
    Aber schau mal aufs Datum...ich denke er wirds nimmer mitlesen .
    Hast ja recht, aber ich habe auch schon ältere Zuschriften hier gefunden . . . Man weiß ja nie . . .