Hallo Womofreunde!
Ich habe schon lange aufgegeben das diese sogenannten "Regierenden" alles für mich,bzw.das Volk,zu tun,das Beste zu Erreichen!Alle,vielleicht Einzelne ausgenommen,Mitglieder dieser Regierung handeln genauso wie ein Mafiaboss:Alles von den Kleinen rausholen,aber von sich selbst garnichts,siehe Steuerverschwendung,Bereicherung,siehe Schröder Eichel,usw.Auch die Lüge,diese großen PKW über 2,8t gerecht zu Besteuern,ist doch auch anders zu Erreichen,z.B.wenn sie über 80km/h fahren,genau wie LKW zur Kasse zu bitten.Dann würde sich dieses Problem alleine lösen.Aber dann kämen nicht genug Gelder rein,wo doch die sehr armen Abgeordneten sich ihre Diäten erhöhen wollen.Gespart wird nur bei der unteren Charge.Wie lange halten eigendlich die Deutschen dieser Ausbeutung noch still?Kein Politiker hat irgendeine Verantwotung wofür er gerade stehen müßte,im Gegenteil,fliegt er raus,erhält er eine üppige Pension wovon ein normaler Mensch nur Träumen kann.Ich jedenfalls werde keine der betrügerischen Parteien mehr Wählen.Ich hoffe,daß Deutsche es ihren Nachbarn im Westen einmal gleich tun.
Mit einem freundlichen Gruß von einem ebenfalls deutschen Womofahrer!!