Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    Gast

Standard Urlaub in Schweden u. Norwegen

Ich will mit dem Mobil demnächst nach Schweden u. Südnorwegen. Wie ist denn das da mit den Überfällen auf Wohnmobilisten. Man hört und liest da ja so einiges. Weiß irgendjemand genaueres?

hope
    Gast

Standard

Hallo Gast,

in S und N ist es wie in Deutschland oder anderen Ländern, wer Wertsachen offen liegen läßt oder an den Autobahnen bzw. Europastrassen übernachtet handelt leichtsinnig.Ich fahre seit mehreren Jahren im Urlaub nach Schweden und Norwegen und habe auch von anderen Womo-Fahrern dort nie etwas von Überfällen gehört.
    Gruß horst

Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Standard AW: Urlaub in Schweden u. Norwegen

Hallo,

ein neues Thema wollte ich nicht eröffnen und der Thementitel ist ja auch für meine Frage zutreffend.

Wer ist denn in der Wohnmobilurlaubssaison 2016 in Skandinavien unterwegs und in welche Gebiete ist die Reise geplant ?

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Kennt sich schon aus   Avatar von arco1111

Guten Morgen Walter, schön Dich mal wieder hier zu treffen.
    Wir werden August/September zum 11. Mal wieder in Skandinavien unterwegs sein. Finnland (Westküste) - Norwegen bis Nordkapp - Schweden ist geplant.
    Liebe Grüße -Uwe-

(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)

Moderator   Avatar von Waldbauer

Hallo Walter,
    auch ich freue mich wieder was von dir zu lesen, warst ja einige Zeit abstinent.